Probleme mit Lags und nicht ausgeführten Spells

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Wie wird man GM??? :: Fehler seit Update am 12.03 =( Next Topic
Autor Nachricht
msmonster
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 11:56
Titel: Probleme mit Lags und nicht ausgeführten Spells
Antworten mit Zitat

Das schlimmste finde ich sind die nicht ausgeführten spells.

Juhu eine Gruppe Feinde. Von hinten ranschleichen.
Projektielregen. -> Nix ??? Hä.
Sehen das ein Barbar kommt. Schnell einen Hinterhalt -> Nix ??? Hä.

Also damit ich noch evtl KP bekomme schnell einmal wegreißen -> Nix ??? Hä.

Dann schnell weglaufen und mich retten. Uaa Zeitlupe mit Standbild.
Ahh ich kann wieder was machen aber dann mit grauem Bild bringt es nix mehr.
Nicht mal gesehen das ich einen Treffer abbekommen habe, nur im Log.

So langsam überlege ich mir auch noch das weiterspielen.
Regnum macht langsam kein Spaß mehr

„Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endet auch - bei Strolchen - in einer solchen.“ Heinz Erhardt

Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen gibt es auch Hilfe.
Siehe >hier< für Firefox Benutzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 23.05.2012, 01:38
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Rowdy
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch so.

Gerade versucht man einen Gegner umzuhauen und es passiert nix.

Seit kurzem spiel ich Last Chaos und da gibts solche Probleme nicht.

Seit kurzem komme ich auch nicht mehr in das Spiel rein, da wenn ich das Spiel starte da nur "Laden" steht und ich kann nicht mal auf den Akzeptieren button drücken. Evil or Very Mad

Mich regt Regnum zur Zeit sehr auf, da ich nur in das Spiel komme, wenn ich es neu installiere. Nach dem ersten Spielen kommt das gleiche Problem wie vorher beschrieben.

Ich bin mit meinen Nerven am Ende, da früher so etwas nie passiert ist.

Seit dem Update mit den Ringen und Ketten, ist Regnum für mich nur Mist, da es meine Meinung von Regnum erheblich geschlechtert hat.

ich hoffe ihr könnt mir verraten, wann Regnum endlich mal fehlerfrei wird.
Bis dahin sehe ich keine Möglichkeit Regnum weiter zu spielen.

Evil or Very Mad Rowdy

foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Rowdy hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe ihr könnt mir verraten, wann Regnum endlich mal fehlerfrei wird.

Sorry, meine Kristallkugel ist grad in Reparatur und ich erreiche die Programmierer nicht (müssen wohl ne neue Handynummer haben, im Normalfall reagieren die sofort, wenn ro.de anruft) Mr. Green .

Nein, ernsthaft, meine persönliche Meinung, Regnum ist noch ein relativ junges Spiel und im Vergleich mit anderen MMORPG´s arbeiten daran (soweit mir das erzählt wurde) relativ wenige Programmierer dran (wieder der Vergleich mit anderen "großen" MMORPG´s).
Daß hier nun Fehler passieren ist nunmal menschlich. Klar, mich regt das auch auf, keine Frage Wink . Nur versucht doch wirklich mal in genau diesen nervigen Momenten an die Menschen zu denken, die hinter diesem Spiel stecken.
Mir hilft das oft, so bleibe ich geduldiger.
Die Vorstellung von einem koffeinabhängigen, übernächtigten Programmierer, der verzweifelt versucht eine Lösung für das Problem zu finden, das er gerade vor sich sieht hat was Mr. Green .

Getreu dem Motto:
Wer viel arbeitet, der macht viele Fehler.
Wer wenig arbeitet, der macht wenige Fehler.
Und wer keine Fehler macht, der ist ein fauler Hund Wink ...

Ich kann nur hier wiederholen, daß ich es verstehen kann, wenn euch diese Fehler den Spielspaß nehmen und ihr deswegen übers Aufhören nachdenkt. Aber ich finde es sehr, sehr schade. Besser ist es aus meiner Sicht, geduldig zu sein und aktiv mitzuarbeiten (wer von euch füllt denn den Fehlerbericht nach einem Crash überhaupt bzw. korrekt aus? Ich hab mal nachgefragt auf Muspell und auf Niflheim - kaum einer macht das, dauert zu lange Wink ).
Je mehr Leute aufhören, desto weniger wird an dem Spiel gearbeitet, denke ich, denn für eine Handvoll Leutchen Programmierer zu beschäftigen lohnt sich bestimmt nicht.

Im internationalen Forum werden übrigens auch genau diese Dinge gerade diskutiert. Dort lesen meines Wissen nach auch die Programmierer mit, also sie wissen von unseren Spielproblemen. Ich bin mir sicher, sie arbeiten auch daran. Nur wahrscheinlich stellen wir uns die Lösungen einfacher vor, als sie es tatsächlich sind Wink .

Quintessenz:
Nächstes Update abwarten, Fehlerberichte ausfüllen, Bugs bei Gamigo posten und daran denken: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Wink .

Ich schick Euch alle ne Portion positiver Gedanken,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
Rowdy
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 15:14
Titel:
Antworten mit Zitat

danke für deinen langen Bericht foranda,

aber die Programmierer verdienen ihr Geld damit zu programmieren, denn dazu sind sie ja auch da! Laughing

(ach ja ich wurde das erste mal zitiert Razz *freu*)

msmonster
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 15:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Quintessenz:
Nächstes Update abwarten, Fehlerberichte ausfüllen, Bugs bei Gamigo posten und daran denken: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Wink .

Update abwarten. Bis jetzt ist es zu 20% besser und zu 50% schlechter geworden.
ääh bei den fehlenden 30% ist meiner Meinung nach nix passiert.

Aber wenn ich Geld in ein Spiel investiere sollte es doch wenigstens vernünftig laufen.

Wenn ich jetzt die ganzen Leute mit Pferden sehe, muß ja jetzt "richtig" Geld reinkommen.

Aber es laggt immer schlimmer. Es gibt Spiel Probleme die es vorher nicht gab.

Sind die jetzt auch am sparen wo Geld kommt.

Als wenn sie sie Bandbreite gekürzt hätten anstatt die zu erweitern.

Update -> Versprechungen (neue Quest, Neue Items und und und ) ??? wo?

Jetzt wo sie ganze Spiel Gemeinde nach dem letzten Update etwas aufgebraucht ist warum lassen sich die Entwickler nicht etwas besonderes einfallen um sie etwas zu beruhigen? z.B ein Event, Angriff von Mobs auf Städten, etwas wo mal alle zusammen arbeiten müssen.
Da haben sie Spielen genug zu tun anstatt sich über sie Laggs aufzuregen sie sowieso vorhanden sind.

Jedenfalls ich werde nur noch selten im Spiel sein und dann auch nur wenn nicht viel los ist.

„Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endet auch - bei Strolchen - in einer solchen.“ Heinz Erhardt

Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen gibt es auch Hilfe.
Siehe >hier< für Firefox Benutzer
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 15:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Rowdy,

also wenn dir das so gut gefällt, gerne nochmal *lach

Zitat:
aber die Programmierer verdienen ihr Geld damit zu programmieren, denn dazu sind sie ja auch da!

Absolute Zustimmung. Ich sehe nur ein Problem - wenn NGD merkt, daß die Spieler immer weniger werden - werden sie dann die Programmierer weiter anhalten sich Mühe zu geben?
Kommen über die Premium-Items wirklich genügend Euro´s, Dollars und Co rein um die laufenden Kosten für Entwicklung und Pflege zu decken? Reine Spekulationen von mir Wink .... aber mal als Gedankenanstoß.

Ansonsten, wenn es den ein oder anderen wieder Hoffnung schöpfen lässt. Lt. Gamigo-Forum arbeiten die Programmierer an den Serverproblemen:

LotusOmega, Gamigoforum hat Folgendes geschrieben:
Bitte an euch lasst ihnen noch ein wenig zeit,die haben schon genug zutun mit der Verbesserung der server Leistung und das ist in meinen Augen erstmal wichtiger.

Hihi, also das war nochmal ein positiver Gedanke für euch,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
Ako
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 10:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich bin schon seit der internationalen Beta dabei und das Spiel hat Höhen und Tiefen - ein Update läuft gut, das andere weniger gut. Aber wie gesagt steckt das Spiel noch in den Kinderschuhen Smile

Das letzte Update hat einige neue tolle Sachen gebracht, leider auch eine Anfälligkeit für Mega-Lags. Wie Foranda schon erwähnt hat, arbeiten da nicht viele Leute dran, aber die machen ihr Möglichstes - und das so schnell wie es ihre Ressourcen zulassen.
Bzgl. der Lags gibt es schon ein Update auf Amun. Ich denke daran kann man gut sehen, dass die Probleme der Spieler den Programmierern schon am Herzen liegen, diese zu beseitigen. Auch finde ich den Kontakt zwischen den Programmierern und den Spielern toll. In der Art findet man das in keinem anderen MMORPG.
Für mich ist es spannend zu sehen, wie das Spiel sich entwickelt und entwickelt hat - wenn ich an Februar 2007 denke, wo ich angefangen hab Smile

Hab auch schon diverse andere MMORPG's ausprobiert (kommerziell und kostenlos) - bin aber immer wieder bei Regnum gelandet. Finde die Community hier einfach am besten (zumindest auf dem internationalen Server).

Best regards,
ako
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:38
Titel:
Antworten mit Zitat

ich habe zwischendurch auch mal Last Chaos, Flyff und so weiter ausprobiert, aber du hast recht...

Regnum bleibt das beste Spiel...

Es bleibt nur noch abzuwarten fehlerfrei spielen zu können.

Viele Grüße Rowdy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.