| Autor |
Nachricht |
Henny92 Vasall

|
Verfasst am: 20.02.2008, 19:30 Titel: Warum sehen meine rüstungen manchmal anders aus? |
|
|
Hi, ich hab en problem jedes 4 oder manchmal auch jedes 2 lvl sehen meine rüstungen anders aus als sie auf dem bild aussehen...
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann oder ob es ein spiel fehler ist?
spielkameraden sagen das es ein spiel fehler....
vllt. kann das mal in einem update verbessert werden |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:35 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Balkisor Graf

|
Verfasst am: 20.02.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Das ist normal so das passiert mir auch immer.
MFG Darkmagic _________________
FOLK YOU!!! |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 20.02.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Ja is nen kleiner Bug, ich hab manchmal garnichts an  |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Henny,
erstmal herzlich willkommen hier bei regnum-online.de.
Hihi, schau doch mal hier rein:
Rüstungsbug .
Gib einfach mal in die Boardsuche (oben im grauen Balken, gleich neben FAQ) Rüstung ein und du wirst sogar bei dieser "Grobsuche" sehen, daß du nicht der einzige bist, der sich über selbständig veränderte Rüstungen wundert .
Viel Spaß noch beim Rüstungsbeobachten und posten hier auf regnum-online.de,
foranda
PS: Schau mal bitte den Link in meiner Signatur zu den Forenregeln durch und editiere danach deinen Beitrag entsprechend - nicht böse gemeint  _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|