Update-Vorwarnung 18.02.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic GMs im Urlaub?????? =(( :: Nicht alle Alsius sind böse Next Topic
Autor Nachricht
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 20:00
Titel:
Antworten mit Zitat

GamigoForce, Gamigo-Forum hat Folgendes geschrieben:
Liebe Regnum-Community,

wie wir ja mittlerweile alle wissen kam es mit dem neuen Patch, wie üblich, zu einigen neuen mehr oder weniger gravierenden Bugs.

Mr. Green Zu Geil

Also keine Ahnung was für neue Items die da meinen, ich level seit dem sogenannten Update, hab aber noch nichts neues gedropped Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung

Verfasst am: 23.05.2012, 01:35
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Alturok
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 20:55
Titel:
Antworten mit Zitat

Ist das das schon von den GMs genannte 2.Update?Wollte mich gerade einloggen, dann sind alle Server off.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dedmoros
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:05
Titel:
Antworten mit Zitat

Abend!

Ehm, jein!

Das ist der Hotfix zu dem vorherigen Update!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFlow
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:06
Titel:
Antworten mit Zitat

dedmoros hat Folgendes geschrieben:
Abend!

Ehm, jein!

Das ist der Hotfix zu dem vorherigen Update!

Also ja!
Alturok
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauern wird.

MfG Alturok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hier nochmal der Abhördienst vom Gamigo-Forum (hilfe, ich brauch ne Standleitung zu denen *argh*)
Zitat:
Liebe Regnum-Community,

wir haben soeben mit den Entwicklern gesprochen und werden die Server in 10 Minuten herunterfahren um eine Lösung des Problems herbeizuführen.

Wir werden euch über den aktuellen Status auf dem laufenden halten.

UPDATE:

Nachdem wir nun mit den Entwicklern gesprochen haben scheinen wir zu einer Lösung gekommen zu sein.

Wer irrtümlich ein Item seiner alten Ausrüstung bei einem NPC verkauft hat, soll mir bitte eine PN mit Char- und Accountnamen schicken damit wir den Verkauf rückgänig machen können.

Grüße & happy gaming,
-GF-

Zitat:
Liebe Regnum-Community,

nachdem das Problem mit den neuen Items (Amulette, Ringe) hinreichend bekannt sein dürfte, hier mal der aktuelle Stand der Dinge.

- Die Mops im Spiel werden die Items ab sofort NICHT mehr droppen.

- Alle bis zum Hotfix gedroppten Items wurden VOLLSTÄNDIG aus dem Spiel entfernt, also auch aus den Inventaren der Spieler

Wer nun sein irrtümlich bei einem NPC verkauftes ALTES Item wieder haben möchte, soll mir bitte eine PN mit Char- und Accountnamen schicken damit wir den Verkauf rückgänig machen können.

Wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass jetzt wieder alle User einigermaßen zufrieden sind (auch ohne die neuen Items).

Grüße & happy gaming,
-GF-

Somit wüßten wir nun auch mehr,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 18:59
Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Abend,

besser spät als nie...
Sorry, aber ich bin erst seit kurzem wieder zu Hause.

Gamigo-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Regnum-Community,

so gegen ca. 18 Uhr ist ein erneuter Server-Shutdown angesetzt, um die versehentlich verkauften Items durch ein erneutes Hotfix zurückzuerstatten.

Der Down sollte hoffentlich nicht allzulang dauern, wenn alles glatt läuft. Ich rechne mit einer halben bis maximal einer Stunde. Nagelt mich aber bitte nicht später auf diese Zeit fest .

Weitere Infos:

Die Entwickler waren in der Lage ein Skript zu schreiben, welches alle verkauften Items automatisch zurückerstattet. Mit dieser Lösung sollten dann hoffentlich alle zufrieden sein, dass die Ausgangssituation vor dem Patch wiederhergestellt wird.

Das bedeutet, dass diejenigen die Ihre Items an einen NPC verkauft haben, diese nun autoamtisch zurück bekommen und mir keine PN mehr schicken müssen.

Die unter euch, die Ihre Items an einen Spieler verkauft oder getauscht haben, werden von diesem Update leider noch nicht betroffen sein und ihr Items zurückerhalten. Aber damit auch Ihr eure Items zurückbekommt schreibt mir bitte eine PN mit eurem Account- und Charnamen.

Noch einmal:

Diejenigen die ihre Items bei einem NPC verkauft haben erhalten diese mit dem aktuellen Hotfix automatisch zurück. Alle anderen die ihre Items an einen Spieler verkauft oder mit einem Spieler getauscht haben schreiben mir eine PN mit Account- und Charname.

Die Entwickler haben außerdem versprochen, auf solch eine Lösung wie beim letzten mal, dass einfach alle Items gelöscht werden, nicht mehr zurückzugreifen, sondern eine für die Spieler bessere Lösung zu finden. Natürlich hoffen wir alle, dass es zu so einer Situation überhaupt nicht mehr kommen wird.

Auch in dieser hinsicht hat NGD verpsrochen sich zu bessern und eine noch bessere Final-Kontrolle vor einem Patch durchzuführen. Hoffen wir alle auf das beste .

Grüße & happy gaming,
-GF-

liebe Grüße,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.