| Autor |
Nachricht |
Christoher Freiherr

|
Verfasst am: 17.02.2008, 21:36 Titel: Claneinladungen kommen nicht an. |
|
|
Hallo,
mich hatte es gestern schon etwas gewundert , dass mein Bogenschütze lvl 7 nicht in einen Clan beitreten konnte, weil keine Einladung ankam, war aber nicht so schlimm da er eigentlich ehh nur ein character ist den ich zwischendurch spiele.
Aber als ich dann heute mit Mitgliedern des Clan Syrtis-Zorn gechattet habe und sie mich auch gerne mit meinem Beschwörer lvl 31 (Magic-Man)einladen würden, war dann die Enttäuschung groß,ging net ....
Bin aus meinem alten Clan ausgestiegen, habe das Spiel neu gestartet, ging immer noch nicht. der Clan Cheff und auch einer, der die Privilegien zum Einladen hätte,haben es probiert,es ging aber nicht .
Dann haben beide sich noch mal neu eingeloggt, es hat aber nix an der Situation verändert , dass erst gar keine Einladung ankommt. Jetzt bin ich einfach nur ratlos und hoffe um schnelle Hilfe weil ich gerne in diesen Clan möchte. ;-(
Mfg. Christoher bzw. Magic-Man
Ps: Hoffe das der Beitrag jetzt besser zu lesen ist und ich antworten kriege.
Zuletzt bearbeitet von Christoher am 18.02.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:34 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo Christoher
Meine blöden Augen lassen es einfach nicht zu, das ich Texte, die fast ausschließlich klein geschrieben sind, lesen kann.
Deshalb kann ich dir leider auch nicht helfen.
PS: Es kann dir schnell passieren, das "Foranda" deinen ganzen Thread löscht. Möchtest du das?
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Christoher Freiherr

|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:37 Titel: Sorry |
|
|
Hallo,
ich habe es heute nochmal probiert.
Es hat sich aber leider nichts verändert ich kann immer noch nicht in den Clan weil keine Einladung ankommt warte auf Antworten !
Mfg. Christoher |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Christoher
Es ist wesentlich besser jetzt.
Ich war selber auch in einem Clan und bin dort ausgetreten und bekomme immer die Meldungen (Claneinladung).
Ich habe zwischenzeitlich auch schon im offiziellem Forum geschaut, da ist aber leider auch nix zu finden.
Und die die dich einladen bekommen auch keine Meldung, das du schon in einem Clan bist, wenn sie dich anwählen???
Und es steht mit Sicherheit auch nicht mehr unter deinem Namen, das du einen Clan hast???
Wenn wirklich alle Voraussetzungen erfüllt sein sollten, um in einen neue Clan aufgenommen werden zu können, kannst du praktisch nur noch das Update diese Woche abwarten.
Da wird der Sever neu gestartet.
Wenn es dannach immer noch nicht gehen sollte, müsstest du dich dann wahrscheinlich ans offizielle Forum wenden.
Außer es hat hier noch irgendeiner eine zündende Idee.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
|
| Nach oben |
|
|
Christoher Freiherr

|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:46 Titel: Uihh Verdammt noob fehler.... |
|
|
Hallo,
ich ahbe heute mal im Syrtis Chat nachgefragt wo ich die antwort /accept_clan gekriegt habe verdammt da war dochmal was wo du mit den //// befehlen "rumgespielt"hattest.
Nach dem eingeben kam dann Claneinladunegn werden akzeptiert oder so ähnlich hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen ob es jetzt geht werde aber wenn es funktioniert es hier sofort rein schreiben.
Ps:Schön das es jetzt erträglicher war/ist Kartoffelsuppe
Mfg.Christoher |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 18.02.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo Christoher
Ja das stimmt, da hab ich jetzt nicht dran gedacht.
/ignore_clan
/accept_clan
Könnte "Foranda" ruhig mal in ihrer Help erweitern.
Da hatte ja doch noch einer eine zündende Idee.
MfG Kartoffelsuppe,
der sich wirklich für dich freut. _________________ Forenregeln
|
| Nach oben |
|
|
Damskus Coldice Vasall

|
Verfasst am: 19.02.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Versteh ich nicht
Bei mir hats ein ganz anderes problem ich werde in einen clan eingeladen udn stehe in der liste doppelt drinne wenn man einen rausnimmt dann bin ich kommplet aus dem clan!
Das nervt auch ziemlich...
Ich hoffe sie fixen dass bald (oder ist es nur bei mir so ?!)
MFG..... Damskus coldice
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
Meine Gilde  |
|
| Nach oben |
|
|
Christoher Freiherr

|
Verfasst am: 19.02.2008, 16:08 Titel: Doppeleintrag |
|
|
@Damskus
Bei mir hats ein ganz anderes problem Razz ich werde in einen clan eingeladen udn stehe in der liste doppelt drinne wenn man einen rausnimmt dann bin ich kommplet aus dem clan!
Dieses Problem kenne ich noch nicht, gehört eig. hier auch nicht rein ich bitte foranda den Threat noch nicht zu schließen, da ich leider noch keine Gelegenheit hatte zu testen ob es daran lag mit dem /accept_clan oder nicht.
Es grüßt euch euer noch ganz hoffnungsvoller Christoher
Soooooo.....viele fehler waren da jetzt auch nicht drin wollte nur nicht das zitat von Damkus berichtigen
Es hatte sich herrausgestellt das es alles an dem befehl /ignore_clan und /accept_clan lag.
Ich danke allen die gepostet haben um mir zu helfen und ganz besonders foranda das sie die Beiträge immer so toll berichtigt.
Mfg. euer jetzt nicht so verzweifelter Christoher
Ps:Foranda du darfst ihn jetzt schließen  |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 26.02.2008, 08:40 Titel: |
|
|
Hi Christopher,
danke für´s Ausbessern.
| Zitat: | | Ps:Foranda du darfst ihn jetzt schließen |
Hiermit erledigt und unnötigen Folgepost gelöscht.
Schönen Tag noch,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|