| Autor |
Nachricht |
Fallon Hawkeye Vasall

|
Verfasst am: 13.02.2008, 14:03 Titel: Braut gesucht |
|
|
Nachdem sich Königin Serpentine entschlossen hat, den Clan der Dragonfighter zu verlassen und anderen Aufgaben in Syrtis nachzukommen, benötig der Clan eine neue Monarchin.
Ihr Gemahl wird König Sebanel, ein stattlicher Lvl 50 Ritter in silbener Rüstung. Er hat eine gutausehende Erscheinung, kämpft mit Grazie und ist bei seinen Untertanen beliebt wie kein anderer.
Heiratswillige sollten folgende Interessen aufbringen:
Gemütliche Waldspaziergänge mit gelegendlichen halsdurchschneiden von Zwergen, genießen der Sonnenuntergänge in der Wüste bei bauchaufschneiden von Ignesier, sowie Immobilienbesichtigungen in der WZ. Sie sollte über Lvl 30 sein.
Intressenten sollen einfach ein Mitglied des Clans der Dragonfighter ansprechen. Ihr könnt auch Fragen oder euere Werbung ins eigene Forum anschlagen: www.dragonfighters.de.gg
Ein ganzes Volk erwartet voller Sehnsucht die Ankunft einer neuen Königin. _________________ Gruß
Fallon Hawkeye
www.schafe.ucoz.de
Mögen eure Klingen scharf und die Hälse reichlich sein |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:33 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
xxjilixx Fürst

|
Verfasst am: 13.02.2008, 15:48 Titel: |
|
|
au man! XD jezz ist regnum noch partnerbörse oder wie?
wiso will keiner aus eurem clan als anführer kandedieren?
wiso wollt ihr einer neuen im clan die führrung über geben ?
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! _________________ Schütze 50 aus Leidenschaft
Beschwörer 47
Barbar 37
Hexer 36
http://jily.hat-gar-keine-homepage.de/
NICHT KLICKEN!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Mr T Edelmann

|
Verfasst am: 13.02.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Halsdurchschneiden von Zwergen?
Humor gibt´s in eurem clan also auch noch( )
Wenn mir so ein Syrt übern weg läuft, dann verschone ich ihn, aber nicht ohne vorher seine Ohren abzuschneiden und meiner Sammlung beizufügen
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ne aber mal im Ernst, ich kenn ne Syrterin lvl 35 muss wohl ma fragen.
Die ist Jägerin, wenn ihr interessiert seid kümmer ich mich drum.
PS: Ohren für Sammlung gesucht
Edit: Mit Syrtern sind nur solche Gernegroße gemeint, die sich für Zwergenkiller Nummer eins halten ohne je richtigen Erfolg in der WZ gehabt zu haben. Nicht welche die in Ordnung sind, so wie unser lieber Indigo, Mc Flow oder Foranda. |
|
| Nach oben |
|
|
Nunio Graf

|
Verfasst am: 13.02.2008, 16:42 Titel: |
|
|
[quote]Nicht welche die in Ordnung sind, so wie unser lieber Indigo, Mc Flow oder Foranda.[quote]
Mr T du Schleimer ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Mr T Edelmann

|
Verfasst am: 13.02.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Das war nicht schleimisch gemeint, ich hasse nur diese überheblichen Langohrschweine, die ständig meinen was besseres zu sein. Und was mir aufgefallen ist, ist das unsere Lieben mods nicht so sind.
Edit: An alle syrten: "Langohrschweine" bezieht sich NUR nur auf obengenannte Spieler. |
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 13.02.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Na und ich killeZzwerge in Massen und trotzdem bin ich kein Schwein!
Ich bin ein Elf!
Und ich habe auch keine langen Ohren!
Edit: So besser ? _________________

Zuletzt bearbeitet von timmej am 13.02.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
milk Fürst

|
Verfasst am: 13.02.2008, 17:09 Titel: |
|
|
| timmej hat Folgendes geschrieben: | na und ich kille zwerge in masen und trotzdem bin ich kein schwein!
ich bin ein elf!
und ich habe auch keine langen Ohren! |
Dann bist du auch kein Elf!
Und anhand deiner Schreibweise scheinst du auch nicht so gefährlich zu sein. _________________
Susan Level 40 Warlock
Nanny Ogg Level 39 Conjurer
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
|
| Nach oben |
|
|
Mr T Edelmann

|
Verfasst am: 13.02.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Das war mir klar...
Ich habe doch mit absicht ÜBERHEBLICH gemeint, nicht jeder war von dieser Aussage betroffen! Les bitte das nächste mal richtig durch. Ich hab nix dagegen, wenn du Zwerge killst, schließlich sind das eh nur die, die sich von NGD dafür bezahlen lassen, damit den Syrtern der Spielspaß nicht ausgeht  _________________ @Kartoffelsuppe: Diese Nachricht ist KEINE Spam!
@Foranda: Ich bemühe mich die rechtschreibung einzuhalten, bitte sei nicht böse wenn ich es mal aus Zeitgründen vergesse. |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 13.02.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Der Anfang schön RPG - konform geschrieben, ein wenig Niveau rein gebracht und den Sinn des spiels erkannt.
Dann kommen die DUMMEN SPAMKIDDIES und VERSAUEN es wieder.
Sry aber ist echt so.....
Statt einfach mal etwas unkommentiert zu lassen wenn man den Sinn nicht versteht (xxjilixx und Mr T) oder dann den vollkommen deplatzierten Beitrag unkommentiert zu lassen (Nunio, Mr T, timmej) muss man natürlich wieder Beiträge sammeln und seinen unnützen schrott loswerden....
Ist echt zum kotzen manchmal....
Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen und in zukunft solche Beiträge entfernen... _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 13.02.2008, 17:42 Titel: |
|
|
| milk hat Folgendes geschrieben: | | timmej hat Folgendes geschrieben: | na und ich kille zwerge in masen und trotzdem bin ich kein schwein!
ich bin ein elf!
und ich habe auch keine langen Ohren! |
Dann bist du auch kein Elf!
Und anhand deiner Schreibweise scheinst du auch nicht so gefährlich zu sein. |
Wie Foranda sagen würde:
"Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren aber leider muss ich lesen, dass Du wehrlos bist."
@Mr T
Danke für den Hinweis, ich hätte jetzt schon fast wieder einen Thread erstellt.
Die Vermählungen haben ja in letzter Zeit richtig zugenommen, auch kinder werden Adoptiert. Ich find's Klasse. _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Wolf Spammer

|
|
|
also ich find das wirklich ein wenig überzogen...außerdem was bringt euch das im clan überhaupt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mr T Edelmann

|
|
|
Sry kommt nicht wieder vor ich lösch meine selbst,
Edit: das geht ja garnicht
Ich finds nur absolut doof, dass immer alle was gegen Zwerge haben, das steht in jeden zweiten Forum und ist echt nervig. Ich bitte das allerdings zu entschuldigen. Und an PDM: Ich hab den sinn serwohl verstanden. Und zum Thema Kiddies, ich bin volljährig ok? _________________ @Kartoffelsuppe: Diese Nachricht ist KEINE Spam!
@Foranda: Ich bemühe mich die rechtschreibung einzuhalten, bitte sei nicht böse wenn ich es mal aus Zeitgründen vergesse. |
|
| Nach oben |
|
|
Fallon Hawkeye Vasall

|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:14 Titel: |
|
|
| xxjilixx hat Folgendes geschrieben: | au man! XD jezz ist regnum noch partnerbörse oder wie?
wiso will keiner aus eurem clan als anführer kandedieren?
wiso wollt ihr einer neuen im clan die führrung über geben ? |
Wenn du alles liest, wirst du merken, das wir einen König haben. Merke: Eine Braut gibts nur mit Bräutigam.
An Mr.T
Klar haben wir Humor, bin der lustigste zu Hause. Bauch aufschneiden geht ja nicht, ist zu kurz. Nr1 der Zwergenkiller bin ich noch nicht, aber in den Top10. Ich teile meine Pfeile gleichmässig zwischen den Alsius und den Ignesier auf. Ich liebe euch alle, ohne euch wärs langweilig.
Aber wenn du dich als Werber einschalten möchtes, hab dank. Ich werde dann im Clan kundtun, dir das nächste mal einen Vorsprung zu gewähren.
| Wolf hat Folgendes geschrieben: | | also ich find das wirklich ein wenig überzogen...außerdem was bringt euch das im clan überhaupt? |
Warum spielst du hier, vergeudest nur Zeit und Strom? Die Antwort auf deine Frage: Nix, nur Spass in den Backen
In diesen Sinne, gute Jagd für alle. _________________ Gruß
Fallon Hawkeye
www.schafe.ucoz.de
|
| Nach oben |
|
|
Robert the Bruce Graf

|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:18 Titel: Re: Braut gesucht |
|
|
| Fallon Hawkeye hat Folgendes geschrieben: |
Ihr Gemahl wird König Sebanel, ein stattlicher Lvl 50 Ritter in silbener Rüstung. Er hat eine gutausehende Erscheinung, kämpft mit Grazie und ist bei seinen Untertanen beliebt wie kein anderer.
Ein ganzes Volk erwartet voller Sehnsucht die Ankunft einer neuen Königin. |
seit wann beinhaltet euer Clan die Königsfamilie von Syrtis??
Es gibt nicht mal einen König ausser mich^^(ironie ist mein bester Freund) _________________
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du diese Welt verlaesst, alle weinen und du laechelst. |
|
| Nach oben |
|
|
Fallon Hawkeye Vasall

|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:25 Titel: Re: Braut gesucht |
|
|
| Robert the Bruce hat Folgendes geschrieben: | | Fallon Hawkeye hat Folgendes geschrieben: |
Ein ganzes Volk erwartet voller Sehnsucht die Ankunft einer neuen Königin. |
seit wann beinhaltet euer Clan die Königsfamilie von Syrtis??
Es gibt nicht mal einen König ausser mich^^(ironie ist mein bester Freund) |
Wir sind ein Clan. Clan ist gleichzusetzen mit Stamm. Ein Stamm hat einen Führer, bei einigen heist er Häuptling, bei uns König. Ergo, unser Clan, also das Volk der Dragonfighter sucht eine Königin.
Falls aber die Mehrheit von Syrtis an uns herantritt, und König Sebanel bittet über ganz Syrtis zu herrschen, denken wir wohlwollend über diese Bitte nach.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. _________________ Gruß
Fallon Hawkeye
www.schafe.ucoz.de
|
| Nach oben |
|
|
|