| Autor |
Nachricht |
Fallon Hawkeye Vasall

|
Verfasst am: 10.02.2008, 20:52 Titel: Ich schäme mich für mein Volk |
|
|
Ich muss mal Schelte an das Volk von Syrtis anbringen:
Nachdem heute Algaros von Alsius erobert worden ist, machten sich einige von ihnen auf,
über die Bergpassage zum Mauernwald zu schleichen. Die Gruppe bestand aus 2 Beschwörern und 3 Nahkämpfer. Da ich zu dieser Zeit am Bergaltar levelte, liefen sie mir über den Weg. Ich rief über alle Chats um Hilfe, und machte mich auf, sie aufzuhalten. Es ergab sich eine Pattsituation, sie konnten mich unter Verlusten töten, aber durch die Nähe des Altars, war ich immer sofort geheilt. So konnten sie nicht weiter.
Was ich zum kotzen finde, ist das immer gefragt wird wo was los ist, aber keiner zur Hilfe eilt. Über eine halbe Stunde rief ich um Hilfe, aber keiner kommt mal vorbei. Und da wundert ihr euch, das die Gegner bei uns jagen. Ihr macht es ihnen ja ziemlich einfach. Zum Schluss kamen da welche aus meinen Clan ( die waren in Fis), so das wir dem Treiben schnell ein Ende setzten konnten.
Da ich im Chat sehen konnte wer in der WZ war, und die öfters gefragt haben, wo Aktion ist, dann aber nicht kamen, bei denen werde ich mal darüber nachdenken ob ich das nächste mal helfen werde. Diesmal behalte ich die Namen noch für mich.
PS
An die Alsius-Kämpfer:
Vermehrt sehe ich bei euch Krieger, Verzeihung Memmen, die einer Konfrontation aus dem Weg gehen, indem sie ins Wasser springen und dabei sogar eigene Leute alleine lassen. Tretet denen mal in den Hintern. Sag den mal, nach einen einzigen Treffer bekommen wir die Punkte trotzdem.
An die anderen, meine Hochachtung. _________________ Gruß
Fallon Hawkeye
www.schafe.ucoz.de
Mögen eure Klingen scharf und die Hälse reichlich sein |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:32 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 10.02.2008, 21:00 Titel: |
|
|
ja ich und mein clan heilige legion waren auch bei der schlacht babei wir haben uns über teamspeak in kontakt gehalten und unser clan ist zu dem entschluss gekommen :
hallo syrtis ihr solltet mal nich einfachso drauf los rennen sondern auf einen anführer hören, der zB. dafür sorgt, das wir uns sammeln und net völlig zerstreut rumlaufen!!!!
wir waren richtig enttäuscht von den noobs, die vorgerannt sin!!!!
@Fallon :
tut uns leid aber wir haben uns nur auf teamspeak konzentriert und auf den general chatt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fallon Hawkeye Vasall

|
Verfasst am: 10.02.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Es geht um die Leute, die im Chat immer fragen wo ist was los. Bei denen gehe ich von aus, das sie den Chat auch lesen. Um diese Leute geht es.
Wenn woanders gekämpft wird, kein Problem. Wenn einer Aktion sucht, dann aber die eigenen Leute alleine lässt, ist schon scheisse.
An Timme
Er ist nur der 2 geilste Clan  _________________ Gruß
Fallon Hawkeye
www.schafe.ucoz.de
Mögen eure Klingen scharf und die Hälse reichlich sein |
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 10.02.2008, 21:09 Titel: |
|
|
das gehört hier net rein!
jedenfalls meine ich damit, dass wir keienn anführer haben , der eine armee führt bei uns clanintern klappt das ja sehr sehr gut!
aber in einer gruppe von clanlosen noobs mit lvl 30 geht das in die hose!
doch mein clan iss der beste clan der welt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Danjos Freiherr

|
Verfasst am: 10.02.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Ist mir auch schon aufgefallen, daß die Angriffe aus der einen wundertätigen Taktik bestehen:
Stürmen und hacken.
Gute Taktik. Wirklich gut . Aber wenn es einmal einen koordinierten Angriff, oder eine koordinierte Verteidigung / Hinterhalt geben sollte, wäre die Sache um einiges interessanter. Und mit furchtbaren Verlusten für uns verbunden, wenn die Gegenseite mal darauf kommen würde...
Es ist mir schon einige Male untergekommen, daß ich versucht habe, auf Fehler in der Taktik eines Angriffes hinzuweisen. Oder zumindest auf eine Lücke, in die unsere Angriffs-Party theoretisch hätte laufen können.
Die Antwort war nur ein Abwatschen und neunmalkluges Gepöbel. Ich unterlasse es in Zukunft, in Gruppen ausserhalb meines Clans ein Fort anzugreifen. _________________ Jeder kann so dumm sein, wie er will. Aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Umgebung!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|