Nicht alle Alsius sind böse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Update-Vorwarnung 18.02.08 :: Wo bekommt man gute Ringe und Armulette her??? Next Topic
Autor Nachricht
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 08:11
Titel:
Antworten mit Zitat

heretic hat Folgendes geschrieben:
xxxpatrick1 hat Folgendes geschrieben:
seit den der bündnis mit Ignis nimmer ist klappen eure angriffe nicht mehr...

Da warten wir lieber wie heute Abend in Aggers und killen Ignis und Syrtis gleichzeitig oder halt abwechselnd Mr. Green

Ich weiß ja nicht, wo du dannach warst, aber Alsius hat dann mit uns zusammen Samal zurück geholt und dann sind wir zusammen nach Herb.
Ist schon interassant, ein kurzer Kampf gegen einander und dann doch wieder zusammen. (Man muß laufend die Gefühle wechseln)

heretic hat Folgendes geschrieben:

xxxpatrick1 hat Folgendes geschrieben:

lol das geschiet sehr selten......(mutz) killt euch alle bevor ihr herb seht lol

Wenn Mutz doch eh alles kann und der Übermensch ist, vielleicht kann er dann auch eine Rechtschreiblehrstunde für dich einlegen?

Mutz ist ja wohl einer der größten Feiglinge, der rumläuft in Syrtis.
Der geht nur auf Schwächere und Angeschlagene. Als unser "Jager" da war und die glaub "Jaeger takeshi" (weiß nich mehr genau , wie die heißt) aus Alsius, hat man Mutz gar nicht mehr gesehen. Da hat er sich hinter seinen Heiler-freunden versteckt. Bei einem ordentlichen 1on1 gegen einen Gegner seiner Stärke, geht er sang und klanglos unter.

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 23.05.2012, 01:28
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

heretic
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 08:19
Titel:
Antworten mit Zitat

Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wo du dannach warst, aber Alsius hat dann mit uns zusammen Samal zurück geholt und dann sind wir zusammen nach Herb.
Ist schon interassant, ein kurzer Kampf gegen einander und dann doch wieder zusammen. (Man muß laufend die Gefühle wechseln)

Das kollidiert ja auch nicht mit meiner Aussage Wink
Zu der Zeit war ich wohl tatsächlich nicht mehr da, aber solche kurzen Verbündungen rein aus dem Schlachtverlauf heraus (mit wem auch immer, auch wenn sich da manche Leute von vornherein ausschließen), sind mir persönlich auch lieber, als irgendwelche komischen Absprachen.

Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben:

Als unser "Jager" da war und die glaub "Jaeger takeshi" (weiß nich mehr genau , wie die heißt) aus Alsius, hat man Mutz gar nicht mehr gesehen. ]

Jaeger-Takhi
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 08:37
Titel:
Antworten mit Zitat

bo-phil hat Folgendes geschrieben:
Nana, ich find das sonne sache mit beim leveln killn,Twisted Evil

Wenn sie in der Wazone leveln sind sie doch selber Schuld wenn sie beim lvln gekillt werden Wink

Ich setzt mich nicht neben ein Zwerg oder was auch immer, warte bis er aufsteht und greif ihn dann erst an^^
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 11:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon erlebt dass Ignis vor unserem Tor (Syrtis) lagert und Lowies killen, wenn wir aber mit ein paar stärkeren anrücken verkrümmeln sie sich einfach, wohl aus Angst. Na ja wie dem auch sei muss ich erst mal sagen das sich die Alus noch nie am Tor haben blicken lassen was erst mal in Ordung ist. Auch das Säulen campen ist ne Schweinerei da man dem Feind so sehe ich das die Zeit geben sollte sich zu sammelnm weils sonst keinen Spass macht Ignis oder Alsius zu besiegen XD.
Robert the Bruce
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 12:19
Titel:
Antworten mit Zitat

naja Unheilgott....

ich hab es schon mal erlebt das die Alus am Tor waren,...

also mit dem Altar Campen , da sind wir auch nicht ganz unschuldig denn jedesmal wenn wir samal verteidigen kommen wir immer näher zum Altar, was immer langweiliger wird....

Ich fände es besser wenn wir in dem Fort bleiben und nicht immer Richtung Altar kämpfen... Confused Mad

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du diese Welt verlaesst, alle weinen und du laechelst.
JXoXeXl
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:01
Titel:
Antworten mit Zitat

ich hab friedlich bei samal gelevelt kamen plötzlich 2 alisius (engländer)
auf mich zu und haben mich gekillt war lvl 29 der eine lvl 50 und der andere lvl 24 ich hab dann ma gesagt lass und n vs kampf machen ich gegen lvl 24 und der lvl 50 war schiri ich greif den lvl 24 an astrakan is der lvl 50 uns schiri wirk auf mich finte also echt ich könnte ihn dafür sowas von killen das der nich mehr sitzen kann Twisted Evil
repi
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:43
Titel: nettigkeit is in regnum eh ein fremdwort
Antworten mit Zitat

man kann kein schritt mehr machen in der wz ohne gekillt zuwerden(bei nem festungsangriff logisch aber ich mein lvln). wenn es nette ignis udn alsius gibt die einfach nur lvln wollen auf dem muspel server bitte ne nachricht an mich ich schließe mich gerne an natürlich friedlich
McFlow
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:45
Titel: Re: nettigkeit is in regnum eh ein fremdwort
Antworten mit Zitat

repi hat Folgendes geschrieben:
man kann kein schritt mehr machen in der wz ohne gekillt zuwerden(bei nem festungsangriff logisch aber ich mein lvln). wenn es nette ignis udn alsius gibt die einfach nur lvln wollen auf dem muspel server bitte ne nachricht an mich ich schließe mich gerne an natürlich friedlich

Denk mal nach, warum die Kriegszone Krieg heißt. Kriegsgebiet ist nunmal gefährlich.
repi
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:49
Titel:
Antworten mit Zitat

ja schon aber man wird andauernd beim friedlichen lvln gekillt
msmonster
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 23:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Wie war das?
Die Antwort folgt auf dem Fuße.

Da ist man friedlich am leveln... wird man gekillt von 2 Feinden.

Dann kommt man mit voller HP und Mana zurück und legt beide... 5 min später kommt ein ganzer Trupp weil sich ein armer böser Zwerg gewehrt hat.

Aber es gab gute KP für mich.

Ob ich jemanden beim leveln überleben lasse kommt auf die Situation an und ob ich mal grade keinen "Frust" habe an.

Ich habe auch schon mal Gnade vor Recht walten lassen.

Jedenfalls sollte man immer die Augen offen lassen, schnell laufen können und bei AFK sich einfach ausloggen.

„Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endet auch - bei Strolchen - in einer solchen.“ Heinz Erhardt

Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen gibt es auch Hilfe.
Siehe >hier< für Firefox Benutzer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.