| Autor |
Nachricht |
milk Fürst

|
Verfasst am: 30.01.2008, 18:42 Titel: |
|
|
| foranda hat Folgendes geschrieben: | Lach Blue,
Tu pöser, pöser Pursche, tu!
|
Werft ten Purschen zu Poden!!!! _________________
Susan Level 40 Warlock
Nanny Ogg Level 39 Conjurer
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:26 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Ja, würgt mich bis ich zum dunkelelf werde, zieht mich an den Ohren bis ich zum Waldelf werde und faltet mich zusammen bis ich ein zwerg bin...  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Genau du wirst dazu verarbeitet, er brauch noch eine.
Auftrag meines Peterle (Ziegenjunge)
Zaibatzu hat in Alsius gesehen, daß es Barbaren gibt, die so ähnlich wie ne Keksdose aussehen.
 _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Toby Vasall

|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Naja mit der Uhrzeit wollte ich mich eigentlich nur rausreden um von meine riesigen Wurstfingern abzulenken, die ca. 7 Tasten gleichzeitig drtücken...
Wg Clan... Da würde ich auch net einfach in den 1. oder den, der dich als 1. angeschrieben hat eintreten... Du sollst dich hauptsächlich wg den Leuten da reischreiben und nich wg dem Ranking...
Außerdem weiß ich, dass Blue Nachts zockt (wer TS hat is klar im Vorteil... ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Deniu Vasall

|
Verfasst am: 30.01.2008, 21:13 Titel: |
|
|
wenn du gaaaaaaar keinen clan findest eva dann könnten wir uns zur not anbieten meld dich bei deniu im spiel (oh so heis ich hier auch wasn zufall) _________________ Ich hab euch auch lieb |
|
| Nach oben |
|
|
|