| Autor |
Nachricht |
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 16:44 Titel: Re: Nessa Telrunya |
|
|
| Wolve hat Folgendes geschrieben: |
2 mal im 1v1 hat sie mir keine rps gegeben durch schnelles "resurrect" drücken
|
...und überhaupt wegen höchtens 10 vllt. 15 rps so ein Tread aufzumachen und den ganzen Clan zu beschimpfen, das is echt daneben!
Und wenn du ganz erlich bist wartest du auch nicht 3min ab bevor du dich weiderbelebst schließlich will man nunmal wieder zur "Schlacht" und sein Realm unterstützen. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Wolve Vasall

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:02 Titel: |
|
|
ja klar du kannst ja ne schlacht an der wooden bridge machen.... _________________ Wolve: lvl 50 Barbarian
Skit: lvl 50 Hunter
Skity: lvl 31 Marksman
radazek: lvl 43 Warlock |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:21 Titel: |
|
|
| Wolve hat Folgendes geschrieben: | | ja klar du kannst ja ne schlacht an der wooden bridge machen.... |
Schon oft erlebt. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Izudin Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:31 Titel: |
|
|
| Was ist den resurrcet????? |
|
| Nach oben |
|
|
Danjos Freiherr

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Ich bin doof. Bitte beantwortrt mir meine Frage.
Ich verstehe das nicht ganz. Kriegt man keine RPs wenn man selber auf den "Wiederauferstehen"-Knopf drückt, oder keine, wenn man Wiederbelebt wird?
Falls es das erstere sein sollte, wie kann dann ein anderer Spieler, auch wenn er aus dem selben Clan ist, einem anderen auf den "Wiederauferstehen"-Knopf drücken
Und was ist das mit der wooden bridge?
Verzeiht meine Dummheit.
Adios! _________________ Jeder kann so dumm sein, wie er will. Aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Umgebung!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Guitar Spammer

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:43 Titel: Ja |
|
|
| das würde ich au wissen!? |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:59 Titel: |
|
|
| Izudin hat Folgendes geschrieben: | | Was ist den resurrcet????? |
Wenn du dich wiederbelebst, sprich du stirbst und drückst halt auf den Knopf wiederauferstehen!
ja und was is wooden bridge  |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Liebenden,
hm... also so ganz habe ich dem Thread nicht folgen können. Liegt zum einen daran, daß ich keinerlei WZ-Erfahrung habe. Gut, das hätten wir hiermit besprochen, aber es spielt auch keine Rolle für meine Meinung.
Wolve, mir ist aufgefallen, daß du geflissentlich übersehen hast, darauf zu antworten, wie es sein kann, daß du mit Nessa kommuniziert hast. Siehe Post von PDM. Zum anderen wurdest du gefragt, ob du immer 3 Min abwartest bevor du dich wiederbelebst. Also mich würde das schon sehr brennend interessieren um mir eine bessere Meinung bilden zu können.
Als nächstes hätte ich persönlich gerne einen aussagekräftigen "Beweis" von dir. Tut mir echt leid, ich kenne dich ja nicht, so wie viele, viele Internetuser die diesen Beitrag entweder schon gelesen haben, bzw. in der Zukunft noch lesen werden. Trotzdem versuchst du hier einen einzelnen Spieler UND seinen Clan in der Öffentlichkeit zu denunzieren und die Leser davon zu überzeugen, daß nur du die Wahrheit schreibst.
Folgende Zitate grenzen für mich persönlich schon fast an öffentliche Beleidigung und ich denke du solltest wirklich sehr stichhaltige Argumente/Beweise haben...
| wolve hat Folgendes geschrieben: | | nessa telrunya ist einer der größten noobs im spiel |
Kannst du das irgendwie nachweisen oder ist das nur deine ganz persönliche Meinung? Dann kennzeichne sie auch als solche!!
| wolve hat Folgendes geschrieben: | | sondern ganz einfach weil sie unfair ist und anderen die rps nicht gönnt |
s.o.
| wolve hat Folgendes geschrieben: | | 2 mal im 1v1 hat sie mir keine rps gegeben durch schnelles "resurrect" drücken |
Beweise? Screenshots von ihrem Monitor? Hast du ein Tool mit dem du das kontrollierst? Screenshot vom angeblichen Geständnis? Chatprotokoll? Beweise, daß es nicht ein Bug war?
| wolve hat Folgendes geschrieben: | | ivy dark hat auch schon 3 mal im 1v1 mir dir rps nicht gegeben ich denk mal auch mit absicht.... |
s.o. Unterste Kindergartenschublade noch einen Dritten mit reinzuziehen ohne ihn vorher (!!) dazu befragt zu haben! Bevor Ivy sich dazu nicht äußern könnte fehlt dir jegliche Grundlage!
| wolve hat Folgendes geschrieben: | so schnell wie die beiden kann man unbeabsichtigt gar nicht
die halten denk ich mal maus schon von anfang an dort wo resurrecht buttom ist nach langem üben haben sies wohl perfektioniert |
| wolve hat Folgendes geschrieben: | muss wohl am clan liegen....
es ist nun mal eine tatsache das es am öftesten bei german guardians passiert. |
Statistik von NGD? Statistik von Gamingo? Statistik von irgendeiner offiziellen, objektiven Seite? Wenn ja, dann her damit. Wenn nicht, hör auf zu alles zu verallgemeinern.
Zum Thema "Heulthread":
Wenn ich mir das durchlese fällt mir nur eines ein (um kein Lieblingsforenwort zu verwenden)
| wolve hat Folgendes geschrieben: | | es war schon hart für mich irgendwie in die liste zu kommen da müssens mir solche schlechten verlierer nicht noch schwerer machen. Blos weil sie nicht akzeptieren können zu verlieren. |
Kindergartennörgelthread
Ich möchte dir dringend raten, dein Diskussionsvermögen und deinen Diskussionsstil zu ändern, momentan schießt du dich selbst ganz böse ins Aus,
genervte Grüße,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:31 Titel: |
|
|
So... obwohl foranda eig schon alles gesagt hat ( wie immer ), will ich nochmal meine meinung dazu abgeben!
Also 1stens einen ganzen Clan als zu beschimpfen nur weil man mit EINEN mitglied stress hat ist wirklich zuviel!
2tens hab ich schon erwähnt, aber natürlich kein Statement von dir bekommen, WARUM regst du dich wegen 15 rps auf?????Du wirst das sicherlich nicht anders machen!
zitat von mir:
Und wenn du ganz erlich bist wartest du auch nicht 3min ab bevor du dich weiderbelebst schließlich will man nunmal wieder zur "Schlacht" und sein Realm unterstützen.
So ausserdem würde ich an McFlows stelle mich hier nicht rechtfertigen, wer sein Anliegen so vorbringt und wegen einer Person ihren ganzen Clan beschimpft, und so dreist behaupten man habe keine Ahnung usw. den würde ich ganz sicher keine ordentliche Antwort geben!
Wie man in den Wald ruft so schallt es herraus!!!!
So... das wars von meiner Seite ...  |
|
| Nach oben |
|
|
Danjos Freiherr

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Okay... womit die beiden Fragen (wobei die erste die Wichtigere für mich ist) leider immer noch nicht beantwortet wären... Siehe meinen Post oben.
Ich will nur ungern nerven, aber ich verstehe es wirklich nicht und bin seehr neugierig.
Adios! _________________ Jeder kann so dumm sein, wie er will. Aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Umgebung!
 |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:46 Titel: |
|
|
| ey ^^ hier gehts um nen anderes Thema, er meint wenn du auf den Knop zum wiederaufstehen drückst! Wenn man das irgendwie besonders schnell macht dann bekommt der , der dich tötente keine Königspunkte! |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:49 Titel: |
|
|
| bo-phil hat Folgendes geschrieben: | | ey ^^ hier gehts um nen anderes Thema, er meint wenn du auf den Knop zum wiederaufstehen drückst! Wenn man das irgendwie besonders schnell macht dann bekommt der , der dich tötente keine Königspunkte! |
Das ist ja nichtmal bewiesen. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Ako Freiherr

|
Verfasst am: 29.01.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Hm, abgesehn davon, dass ich mich an ein 1on1 mit dir erinnern würde (du meinst wohl ehr beim leveln von hinten gekillt ), warte ich immer die "Defeated-Meldung" ab. Also so 2-3 Sekunden - wenn das Zeitfenster wirklich so groß ist tut es mir Leid, ich hab kein Problem mit RP's abgeben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Danjos Freiherr

|
Verfasst am: 29.01.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Okay, Frage beantwortet. Danke, das wusste ich nicht.
Aber um zurück zum Thema zu kommen... Um mich den Vorrednern anzuschliessen, möchte ich sagen, daß ich es auch unerhört finde, einen ganzen Clan wegen so einer Banalität zu verunglimpfen. Ich meine, das ist ja wohl nicht die Welt. Im Ernst, Wolve. Es gibt wichtigeres, als RP zu ergattern. Vielleicht tut es Deinem Ego gut, wenn Du in irgendeiner Rangliste stehst. Aber Dein Verhalten ist wirklich das eines kleinen Kindes.
"Mama, der hat mir meinen Bagger weggenommen!!! Bähähähääää!"
Aber ist Dein Ego wirklich so winzig, daß Du es nötig hast, dein Leben und das von anderen Spielern wegen diesen virtuellen Punkten stören zu lassen? Bissl müde, diese Einstellung. Als ob das Spiel nur aus RP-Punkte sammeln bestehen würde. Spiel halt Counter-Strike. Oder bist Du da der noob?
Also mir sind die Punkte eigentlich zimelich egal. Ich finde es prinzipiell sehr cool, wenn ich mal jemanden im 1v1 erledigt haben sollte. Da sind die Punkte nebensächlich.
Bin aber auch erst lvl 33, da kann ich mich noch an kleinen Erfolgen freuen
Werd erwachsen und bedenke, daß es immer Schlimmeres gibt. Weinst Du auch, wenn Du beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht verlierst?
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 30.01.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Ich denke hierzu ist jetzt alles gesagt und deshalb schliesse ich den Thread ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|