| Autor |
Nachricht |
Benjamin Vasall

|
Verfasst am: 27.01.2008, 17:12 Titel: Game Master |
|
|
Ich habe mal nä allgemeine Frage zum Thema Gamemaster weiß einer wieviel es auf dem Server Nielfheim gibt und können GMs auch in Schlacheten oder Legendarios kämpfen weil alle die ich bis jetzt gefragt habe haben mir immer untterschiedliche antworten gegeben.
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:23 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Runny Graf

|
Verfasst am: 27.01.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Also sie können schon bei Schlachten teilnehmen aber wäre glaub gegen so GMregeln da sie lvl9999 sind und so eigentlich unbesiegbar. Es kommt aber manchmal vor das die Gms bei schlachten zuschauen. _________________ Moto: Töten oder getötet werden © by Runny |
|
| Nach oben |
|
|
Benjamin Vasall

|
Verfasst am: 27.01.2008, 17:49 Titel: |
|
|
| könnte mir auch einer sagen wie viele es gibt und wie sie heißen ??? |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 27.01.2008, 18:17 Titel: |
|
|
| Runny hat Folgendes geschrieben: | | Also sie können schon bei Schlachten teilnehmen aber wäre glaub gegen so GMregeln da sie lvl9999 sind und so eigentlich unbesiegbar. Es kommt aber manchmal vor das die Gms bei schlachten zuschauen. |
GMs sind doch nicht lvl 9999!?! Wer hat dir den sowas erzählt? Und unbesiegbar sind sie auch net
Und im offizielen Forum meint Euria das auf Niflheim oft ein GM on ist blos m kann ich aber nihct wirklich bewerten da ich ja nicht auf Nilfheim zock
 |
|
| Nach oben |
|
|
Benjamin Vasall

|
Verfasst am: 27.01.2008, 18:20 Titel: |
|
|
ohman und schon wieder erzählt jeder was anderes.
 |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 27.01.2008, 19:32 Titel: |
|
|
auf nifl isses haupsächlich abu dun,euria,lotus omega
auf muspell euria,mattoni,twilight harlekin,lotus omega,abu dun
wobei alle auch auf nifl sind wie ich gehört habe
zum level hat man mir gesagt "sehr hoch"
und da wir schon mit 50 leuten draufgekloppt haben ohne irgendwas zu erreichen is des sehr hoch:)
und nach gm aussage werden sie zwar gerne bei schlachten zuschauen aber ned ins kampfgeschehen eingreifen!da hilft auch betteln nix(eigene erfahrung;)) _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 27.01.2008, 19:51 Titel: |
|
|
| masterpaz hat Folgendes geschrieben: |
und nach gm aussage werden sie zwar gerne bei schlachten zuschauen aber ned ins kampfgeschehen eingreifen!da hilft auch betteln nix(eigene erfahrung;)) |
Also so ist das bei uns auch, sie schauen nur zu, letztens hat, ich glaub euria, aber noch nen Drachen auf die kämpfene Meute geschickt ^^
| masterpaz hat Folgendes geschrieben: |
und da wir schon mit 50 leuten draufgekloppt haben ohne irgendwas zu erreichen is des sehr hoch:) |
Bei einen Event haben auch ein paar Idioten von uns auf Euria gekloppt und ihr auch Schaen gemacht bis zur Hälfte ungefähr! Aber aufkeinen Fall sind sie lvl 9999  |
|
| Nach oben |
|
|
Benjamin Vasall

|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:22 Titel: |
|
|
| Ich danke euch das ihr mir da weiter helfen konntet ... |
|
| Nach oben |