| Autor |
Nachricht |
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo
@Rowdy
Ich habe mich extra auf xxxpatrick1 bezogen der auf Niffl spielt und auch extra meine passende Sig hineingesetzt.
Auf Muspell läuft das sowieso etwas anders, zu dem sind dort auch viel mehr Spieler insgesamt und auch in Ignis, vorallem auch mehr Highs.
Dafür gibt es eben auch mehr LWL-Killer, dies aber in allen 3 Reichen.
Auf Niffl kommt man halt, warum auch immer, nur mit den Syrten nicht so richtig ins Geschäft und wenn Spieler die LWL40+ sind aus Syrtis weggehen und in Ignis oder Alsius nochmal von Vorn anfangen, sollte man sich halt mal Gedanken machen. Und auch die GM's die, wie ich finde, auf Niffl sehr häufig anzutreffen sind, halten sich z.T. lieber in Ignis und Alsius auf.
MfG Kartoffelsuppe
 _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 23.05.2012, 01:21 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:34 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: |
Auf Niffl kommt man halt, warum auch immer, nur mit den Syrten nicht so richtig ins Geschäft und wenn Spieler die LWL40+ sind aus Syrtis weggehen und in Ignis oder Alsius nochmal von Vorn anfangen, sollte man sich halt mal Gedanken machen. Und auch die GM's die, wie ich finde, auf Niffl sehr häufig anzutreffen sind, halten sich z.T. lieber in Ignis und Alsius auf.
MfG Kartoffelsuppe
 |
Kartoffelsuppe gerade "ignis" muss reden man kann kaum in die Wz gehn und 5leute von euch stehn da am Wz tor bei uns.
Ausgenommen Worron:
Worron ist lvl 50 igniser aber den killt jeder weil er so schlecht als jäger ist.
Er ist immer getarnt und wartet bis wir geschwächt sind da kann er gut killen aba sonst nicht. Jeder wirklich jeder hasst ihn bei uns er ist der größte lvler killer von allen.
Wenn man 10 min an der Brücke steht kann man schön sehn wie alle 2min ein bogi heiler krieger gruppe um unsere lvler plätze rennen, und das mit der Brückenmauer ist auch sehr schön. Ein haufen steht die ganze zeit auf der Brücke und killen alles was die sehn da kann man kein 1v1 kampf machen.
Aber es macht mehr spaß wieda wenigsten kann man da Krp´s holen.
Dead walker mag ich den mit den kann man gut lvln. Das ist der einzigste igniser den ich mag.
Das mit den Gm´s glaub ich dir auch nicht den Teiwaz ist fast immer bei uns händler und reden. Er hat ca 20leute in die arena telepotiert das war lustig. lol lotus glaub ich hat bei uns vor herb einen Roten drachen gemacht das war lustig, oder Teiwaz war mit uns bei Vesper und haben den gekillt....
Wenn ihr oft mit den Zwergen zusammen in samal seit um uns zu bekäömpfen ist nicht unsere schult. Sagt dan euren hig´s die sollen da dan auch kommen. Ihr hab ca soviele 50er wie vier aba es kommen max 4 50 zum Kampf kein wunder wenn ihr dan verliert. _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo
Zu LWL-Killern habe und kann ich nichts sagen, weil ich da nicht mitgehe.
Und wenn ich mit zur Brücke gehe, dann zum sammeln und dann geht’s weiter nach Herb.
Mit den GM’s kann ich nicht ganz so beurteilen, da ich sie ja nicht sehe bei euch, jedenfalls sind so gut wie jeden Tag 1 oder 2 bei uns On. Ich hab auch noch nicht oft einen in Herb gesehen.
Und wir haben sicherlich nicht so viele 50er, wie ihr. Und das Zusammenspiel mit Alsius kommt daher, das jeder einzeln gegen eure Übermacht keine Chance hat.
Und wenn ich alleine vor Samal stehe, dann kommen immer min 3-4 Mann um mich zu killen, alleine kommt keiner.
Und es ist nun mal so, das mehrere Syrten ausgewandert sind.
Und warum habt ihr denn so etwas noch nicht zu Stande gebracht, garade bei den vielen Leuten, die ihr habt?
MfG Kartoffelsuppe
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Wenn man berechnet das z.b mutz 3lvl 50er hat blade 3 50er hat und so.
Man kann nur 1 nen char spielen nund ihr hab dan ca gleich viele 50er wie vir im spiel die spielen.
Und das mit den massen Wandern hassen wir auch weil es scheise ist zu 30 gegn 3feinde zu kämpfen darum geht keiner mit wenn die low´s da sind. Wirn gehn nur wenn keine da sind die das machen. _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 27.04.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Hi
| xxxpatrick1 hat Folgendes geschrieben: | | Wenn man berechnet das z.b mutz 3lvl 50er hat blade 3 50er hat und so. |
Selbst Mutz hat jetzt nach Ignis gewechselt, was ist nur los bei euch?
Das gibt es doch garnicht, jetzt muß ich mir auch noch einen neuen Lieblingsfeind suchen.
MfG Kartoffelsuppe
|
| Nach oben |
|
|
Tralek Edelmann

|
Verfasst am: 27.04.2008, 11:58 Titel: |
|
|
| Es sind nicht nur Syrter die auswandern. Bei uns in Alsius gibts eher die Tendenz, dass viele gute Leute nach Syrtis auswandern! |
|
| Nach oben |
|
|
Cailas aka Skuld Fürst

|
Verfasst am: 28.04.2008, 11:40 Titel: |
|
|
| Tralek hat Folgendes geschrieben: | | Es sind nicht nur Syrter die auswandern. Bei uns in Alsius gibts eher die Tendenz, dass viele gute Leute nach Syrtis auswandern! |
Oh ja, erst Arcovar und Cold as Ice , und dann auch noch Kheena
(Wobei, zumindest Kheena hatte nachvollziehbare Gründe für ihren
Wechsel; die es etwas angeht, wissen was ich meine... Echt traurig das
ganze ). Sie war so beliebt in Alsius, jetzt hassen sie viele. Und das hat
sie wirklich nicht verdient... Ich für meinen Teil sehe in ihr immer noch
eher eine alte Freundin als eine neue Feindin (aber auf dem Schlachtfeld
schone ich sie nicht ). _________________

Zuletzt bearbeitet von Cailas aka Skuld am 07.05.2008, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 04.05.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Teiwaz und Tara Lynn-Posts heraus geschnitten und in "Offtopic" abgelegt. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 06.05.2008, 08:27 Titel: |
|
|
Hi
Mal als Info:
Eins muß man ja Mutz lassen, konsequent ist er.
Nach 7 Tagen hat er gestern LWL42 erreicht.
Da ich ja jetzt mit ihm zusammenkämpfen muß, soll, will und ich mir einen Neuen Syrten-Lieblingsfeind suchen muß, sind wir gestern mal ein paar Namen durchgegangen, mal sehen wer es wird.
In Alsius ist es natürlich Skuld.
MfG Kartoffelsuppe
|
| Nach oben |
|
|
fabiank0 Edelmann

|
Verfasst am: 06.05.2008, 14:47 Titel: Coole Idee! |
|
|
Also ich finde die Idee absolut genial!!!  _________________ Ein magier ist erst ein magier wenn er zaubern kann! |
|
| Nach oben |
|
|
Cailas aka Skuld Fürst

|
Verfasst am: 07.05.2008, 10:54 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: | In Alsius ist es natürlich Skuld.
|
Zuviel der Ehre . Was Feinde aus Syrtis angeht: Hast du schon
mal gegen Dark Legend gekämpft? Das ist mein Lieblingsfeind
aus Syrtis (mit weitem Abstand Rekordhalter in der Disziplin "wie oft habt
ihr Skuld gekillt" ; da kämen noch nicht mal Merhalon und
Kakashi zusammen ran...) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|