| Autor |
Nachricht |
Bramdal Vasall

|
Verfasst am: 07.03.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Ich benutze Hammer, weil wie oben schon gesagt der Hammer nette Effekte verursachen kann.
Kieferbrecher um Zauber zu verhindern und Mindsquasher um Zauber wieder aufzulösen, das klingt doch mal gut. Schlussendlich noch nen Gebiets-Umhau-Spell.
Da verzicht ich auch auf nen Schadensspell wie Southcross oder Riposte.
btw. kennt sich jemand mit Mindsquasher aus? Kann man damit auch z.b. AoO aufheben? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:32 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
SveB Vasall

|
Verfasst am: 09.03.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Ich benutze als Barb auch fast nur Äxte, also Slashing Weapons. Und zwar nur wegen dem Südkreuz. Außerdem sehen die Äxte auch nicht so schlecht aus, auch wenn ich wegen dem Aussehen Hämmer bevorzugen würde. Aber ich bin noch lvl 36 also hab ich wohl noch nich so viel Ahnung. Besonders von den Fähigkeiten der high-lvls. Aber kommt ja noch  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|