| Autor |
Nachricht |
motte74 Vasall

|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:20 Titel: Hinterhältiger Angriff |
|
|
Hab vorhin in der wz gelevelt. hatte mich kurz hingesetzt , um aufzutanken. Bin von einem aus Alsius hinterrücks angegriffen wurden, bis ich dann aufgestanden war, um zu kämpfen, war ich auch schon tot. hab dann im oberen teil des chatfensters gesehen, wer mich gekillt hat. Fand ich ziemlich unfair, mich im sitzen zu killen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:30 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Sebanel Freiherr

|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Ist mir auch schon sehr oft passiert.
Aber die WZ ist nun auch keine Knuddelzone; hier muss man damit rechnen.
Ich ärger mich natürlich auch, aber nach kurzer Ärgerpahase gehts dann los, Zwerge oder Igniser jagen.
Also nicht lange ärgern.  _________________ ES LEBE SYRTIS!
www.dragonfighters.de.gg

Zuletzt bearbeitet von Sebanel am 13.01.2008, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Skadi Edelmann

|
Verfasst am: 13.01.2008, 00:49 Titel: |
|
|
lol was erwartest du? Soll sich ein Reichsfeind erstmal vorstellen oder was. wenn de damit nicht zurecht kommst leveln im Pve Gebiet.
Diesen heul Thread kannst dir sparen davon gibt es schon genug. So was hat im Forum nichts zu suchen. Wenn jeder einen Thread aufmachen würde müßte man einen eigenen Bereich dafür erstellen.
Mfg Skadi
Ps: Sollten die Worte in deinen Augen etwas zu heftig sein dann tut er mit Leid aber so ist es nun mal.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 13.01.2008, 02:12 Titel: Re: hinterhältiger Angriff |
|
|
| motte74 hat Folgendes geschrieben: | | Hab vorhin in der wz gelevelt. hatte mich kurz hingesetzt , um aufzutanken. Bin von einem aus Alsius hinterrücks angegriffen wurden, bis ich dann aufgestanden war, um zu kämpfen, war ich auch schon tot. hab dann im oberen teil des chatfensters gesehen, wer mich gekillt hat. Fand ich ziemlich unfair, mich im sitzen zu killen. |
Was willst du mit damit hier eigendlich erreichen? Soll er sich entschuldigen oder wie?
Naja den Rest hat Skadi schon gesagt !! |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 13.01.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Is doch gut wenn sie das machen,dann hab ich grund mehr was anderes außer mobs zu jagen^^ _________________ ------------------------------------------------------
mfg.Gothi
Ein Freund ist eine Person in deinem Leben,
die die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Big Vasall

|
Verfasst am: 13.01.2008, 02:50 Titel: Re: hinterhältiger Angriff |
|
|
Das ist wohl jedem schon passiert . Beschweren darfst dich da nicht , vielleicht erwischts du ja auch mal einen .  |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 13.01.2008, 03:05 Titel: Re: hinterhältiger Angriff |
|
|
| Big hat Folgendes geschrieben: | Das ist wohl jedem schon passiert . Beschweren darfst dich da nicht , vielleicht erwischts du ja auch mal einen .  |
Genau und wenn du einen kleinen unschuldigen Zwerg irgendwo sitzen siehst wirst du garantiert nicht winken und dich zu ihn setzen oder ?  |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 13.01.2008, 06:24 Titel: |
|
|
Das man da immer so dämlich aggressiv antworten muss
Das Verhalten ist scheisse, aber man kann nix gegen machen.... In der WZ muss man immer die augen offen haben, egal wo man ist....
@bo-phil
deine signatur nimmt meinen gesamten bildschirm ein, geht die vielleicht etwas kleiner? _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
FaVorith Freiherr

|
Verfasst am: 13.01.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Zitat:
@bo-phil
deine signatur nimmt meinen gesamten bildschirm ein, geht die vielleicht etwas kleiner?
Oo was hast du denn für ne Bildschirmauflösung? 800x600?
lg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 13.01.2008, 12:19 Titel: |
|
|
| FaVorith hat Folgendes geschrieben: | | Oo was hast du denn für ne Bildschirmauflösung? 800x600? |
Dennoch ist es zu groß. Ich find Signaturen die größer sind, als die Länge einer üblicher Antwort, schon immer zugroß. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
-K.haos- Edelmann

|
Verfasst am: 13.01.2008, 12:33 Titel: |
|
|
tjaja, das mit dem hinterrücks Angreifen ist schon nicht grad die feine Art, aber was will man machen... das ist nunmal die Warzone.
In den letzten Tagen ist mir das auch öfters passiert als ich beim Leveln direkt vor dem WZ Tor von Ignis (bin aus Ignis) von einem hier nicht näher betitelten Syrten angegriffen wurde als ich 1. afk war, 2. mich ausgeruht habe weil ich so gut wie tot war.
Hab mich jetzt aber dazu entschlossen auch mal auf die Schine umzusteigen und mich ein wenig zu Rächen^^
Also hört auf euch zu beschweren und tut das gleiche _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|