Es ist wirklich möglich....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Etwas lauert... :: Überzahl der Syrter! Next Topic
Autor Nachricht
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:33
Titel:
Antworten mit Zitat

Mr. Green

Möglichkeit 2 find ich geil , alle GM´s sitzen schön um ein Lagerfeuer rum und quatschen Mr. Green Im Hintergrund noch das gamigo-marsmännchen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 15:27
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

PDM502
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:46
Titel:
Antworten mit Zitat

Foranda, ich gebe dir durchaus Recht das etwas geplant sein könnte...

Trotzdem ist es kein Grund uns dort per Konsolenbefehl zu killen.
Wie Masterdevon es nun bestätigt hat (nochmal) ist es seitens Gamigo NICHT verboten zur Insel zu gehn. Also war dieser Kill wie ich schon die ganze zeit sage nicht gerechtfertigt....
Will nun hier nicht auch noch die Diskussion losbrechen, wollte es nur schnell hier zu dir sagen da im andren forum der beitrag wohl nicht zur geltung gekommen wäre.

Im moment ist es so das die GM's meinen alles meinen tun zu dürfen, d.h. vielleicht etwas übetrieben gesagt können sie heute abend on kommen und sagen jeder der versucht in das Fort Samal rein zu kommen wird von ihnen gelegt. Sie erlauben es sich selbst (in der WZ gibt es keine regeln, auch nciht für GM's) und rechtfertigen damit ihr Fehlverhalten. Und das sehe ich einfach nicht ein hinzunehmen.
Ich spiele dieses Spiel weil es mir Spass macht, und dazu zählt für mich alles zu tun was dieses Spiel ermöglicht, solange es nicht bug-usin oder unfair ist. Die Insel ist da, sie ist - wenn auch nur über Umwege - betretbar und es gibt keinerlei Einschränkung seitens des entwicklers. also aus welchem Grund soll ein GM da zu sagen haben ich darf nicht rauf? GM's sind so gesehn nicihtmal offizielle Angestellte, nicht bei Gamigo und nicht bei NGD...
Und die Posts die sie dort abgeliefert haben sind mit Verlaub gesagt lächerlich, einige dinge werden partout nicht beantwortet und alles wird so gedreht wie es ihnen grade passt... Also mein Respekt vor denen ist auf den Tiefpunkt gesunken...

Sry das es nun so lang wurde und auch OT, sollte nur zur erklärung dienen.. Wenns jemanden stört kann mans ja löschen.
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:45
Titel:
Antworten mit Zitat

Auch in Alsius( Muspell) wurden Spieler die auf die insel kamen einfach gekillt! Die Diskussionen im Realm Chat hättet ihr lesen müssen Evil or Very Mad
Finds erlich gesagt auch nicht grad geil das sich viele(nicht alle!) GM´s einfach alles erlauben. Und Spieler zu killn die an irgendeinen unendeckten Ort gelangen gehört bestimmt nicht zu den Aufgaben eines GMs! Evil or Very Mad
PDM502
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Das WIRKLICH seltsame ist das Syrtis nun schon den ganzen tag dort drachen farmt... Auch am Montag haben sie drachen gefarmt als sogar ein GM daneben stand... der hat nicht eingegriffen... Schon erstaunlich irgendwie...
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Vermute mal stark das is ne fette Verschwörung gegen Alsius und Ignis Wink

Ne aber mal im Ernst hab davon auch gehört das Syrtis die killen "darf".... wär schön wenn mal ein GM stellung nehmen würde!
PDM502
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:08
Titel:
Antworten mit Zitat

in dem Forum hier wird das wohl kaum passieren Wink
Im Gamigo Forum werden die relevanten Teile meiner Beiträge ja einfach ignoriert, auch das da nun mehrfach gesagt wurde das es laut Gamigo erlaubt ist hinzugehn sofern man hinkommt wird einfach ignoriert von dem GM's..
Finde das echt ne sehr beschissene Situation grade...
Wir werden vom GM gekillt und Syrtis hat schon über 100 Drachen da gefarmt (wenn nicht noch mehr) ...
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 21:01
Titel:
Antworten mit Zitat

PDM502 hat Folgendes geschrieben:
Finde das echt ne sehr beschissene Situation grade...
Wir werden vom GM gekillt und Syrtis hat schon über 100 Drachen da gefarmt (wenn nicht noch mehr) ...

Boar das ist echt kacke Evil or Very Mad

Ich will hier nichts behaupten oder jemanden beschuldigen oder so aber vielleicht war da ein GM am werk der das mit " GM's sind unparteiisch und Reich übergreifend" nicht so ernst nimmt.......
PDM502
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 22:01
Titel:
Antworten mit Zitat

*gg* Masterdevon hat den thread geschlossen weil er sagt von Gamigo isses erlaubt auf die insel zu gehn und twilight(gm) alle leute dort killt...
Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht, wird bestimmt noch was nachkommen (und sei es nur von mir, weil verarschen lass ich mich von denen nicht)..
Dave
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 00:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Da gibts nur eins, spielt auf RA.

Dort gibt es keine GM's !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 01:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Dave hat Folgendes geschrieben:
Da gibts nur eins, spielt auf RA.

Dort gibt es keine GM's !

Ein Quatsch soll er jetzt seinen Char auf lvl 45 einfach aufgeben nur weils etwas stress mit den GM´s giebt?? MAn kann ja nicht jedes mal wenn man sich im spiel ungerecht behandelt fühlt einfach nen neuen Char anfangen!

Eher sollte man die Sache in Ruhe klären und er ist ja nicht alleine mit den Problem wie gesagt in unseren Chat gab es auch heftige Diskusionen!

Aber wie bereits schon erwähnt sollten GM´s die sich selber GameMaster nennen anderen Leuten helfen und sie nicht killn nur weil man irgendwo drauf ist wo mann vielleicht nicht drauf soll! Obwohl wenn man wirklich nicht auf die Insel "sollte" dann müsste das auch irgendwo stehen und wenn Gamigo sagt es ist erlaubt naja dann haben die GM´s uns da rauf zulassen!! Evil or Very Mad
PDM502
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 01:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich spiele sogar mit dem gedanken auf Ra neu anzufangen, aber ist halt bissel blöd weil ich die auf muspell nun kenn, wir sind immer stundenlang im ts jeden tag und so... Da fehlt dann schon irgendwie was Sad
Aber im Prinzip kann es halt nicht die lösung sein... Der macht was er will und ich soll deswegen aufgeben..
bo-phil
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 01:52
Titel:
Antworten mit Zitat

erstens antwortest du echt schnell Wink

Ja und 2tens ist doch klar das das nicht die Lösung ist, hab zwar noch nicht nachgeguckt(mach aber gleich mal) aber steht den im Ofiizielen Forum irgendeine Stellungsname von einen GM??

Edit: Grad gefunden!

Zitat von Master_Devon

Die Insel ist schon in bearbeitung und sie wird auch irg.wann mal genutzt..
Und für was se genutzt wird steht auch schon fest..durfte da gestern maln blick drauf werfen aber das bleibt vorerst geheim

Mh.... aber echt kein Grund einen unwissenden Alsiusaner der stolz ist endlich auf die Insel gekommen zu sein, einfach zu killn!
Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:23
Titel:
Antworten mit Zitat

Warten wir ab, was in Zukunft mit der Insel passiert !

CLOSED !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.