| Autor |
Nachricht |
abwesend890 Graf

|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:02 Titel: Ximerin |
|
|
Hi zuerstmal,
Ich wollte mir mal Ximerin kaufen aber wenn ich dies tun will steht da immer:
Deine E-Mail Adresse aus unserem Gamigo Account System ist schon auf Regnum registriert, du kannst dich daher nicht über das Gamigo Account System für dieses Spiel registrieren.
Kann mir jeand sagen was ich da tun muss damit das weggeht??
Danke schonmal im Vorraus,
abwesend |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Im gamigo forum die suchfunktion benutzen, da gibt es einen thread zu diesem Thema der das erklärt.
Hier bist du im falschen forum (Wow, ich sollte mir den satz bezahlen lassen, würde innerhalb kürzester zeit millionär werden) .. _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Also bei mir lag es seltsamer weise an Firefox Habs mit Internet Explorer versucht und da gings |
|
| Nach oben |
|
|
R'Ananger Vasall

|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:50 Titel: |
|
|
gehe auf das Gamigo-Account-System und log dich rechts oben mit deinem Regnumnamen und kennwort ein.
Dannach klickst Du auf 'meine Daten'. Dann siehst du deinen Account und in der gleichen zeile rechts steht 'Details'.
wenn Du darauf klickst steht auf der nachsten Seite 'Shop'.
Von da an erklärt es sich selbst.
Is zwar bischen umständlich, aber wenn Du's 1-2-3 mal gemacht hast, weist wie's geht.
mfG
R'Ananger _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 08.01.2008, 07:58 Titel: |
|
|
ich bekomm den spruch nur wenn ich im spiel eingeloggt bin,
ausloggen 3min warten dann klappts auch mim einloggen ins gas _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
Das-Kartoffel Spammer

Anmeldedatum: 11.01.2008 Wohnort: Ähm..weis ich grade nich sorry :)
|
Verfasst am: 19.01.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Ich hät da mal eine Frage:wie kann man sich den eig Ximerin hollen nur mit Handy???und wie teuer sind 1000Ximerin?? _________________
http://www.myvideo.de/watch/3998856
MfG
Kartoffel |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 19.01.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Huhu,
schau mal unter "Hilfe für neue Spieler" Beitrag: Fragen? Bitte erst hier lesen.
Jaaa, ein Werk von mir, aber dort findest du die Erklärung, wie du zum Ximerinkauf kommst.
Dort findest du dann sämtliche Angaben, ohne daß du einen Bestellvorgang abschließen mußt.
Grüße,
foranda
PS: 2 Signaturengoodies sind erlaubt - entweder selber rausmachen oder Indigo wird sie dir rausbauen  _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|