| Autor |
Nachricht |
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Stimmt, ich sehe das genauso wie Milk. Ich hab verdammt viel Spaß mit Regnum gehabt. Seit Nessa 50 ist wollte ich NGD spenden (wohlgemerkt nicht Ximerin kaufen :p). Das war im August. Da ich aber kein Paypal hab musste ich mir jemanden suchen. Ich hab mir den A**** aufgerissen um jemanden zu finden, und nun hab ich es auch gemacht.
Irgendwer muss NGD bezahlen, der Server muss bezahlt werden und woran man schon ne Menge Spaß gehabt hat, da kann man, finde ich, auch mal bereit sein, etwas abzudrücken.
Wenn man bedenkt, dass die nur zu acht sind, habe ich nen riesen Respekt vor der Arbeit. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:22 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
acidman666 Vasall

|
Verfasst am: 21.01.2008, 11:58 Titel: |
|
|
die aktion von euria fand ich richtig gut,das ist wenigstens mal ein bisschen abwechslung  |
|
| Nach oben |
|
|
Phoenix989 Vasall

|
Verfasst am: 25.01.2008, 12:50 Titel: |
|
|
| Mal zum thema GM sie sind so oder so unbesiegbar wie gesagt sie haben ihr mods.lp Unbeschriblich hoch.uns hat mal ein gm gesagt das er bei ausweichen 80000 hat.also nicht treffbar. |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 25.01.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Ja,aber ich habe denn GM trotzdem bei 3 von 5 Schüssen getroffen,bin dann aber gerannt,weil er mir seinen Speer zeigen wollte^^ _________________ ------------------------------------------------------
mfg.Gothi
Ein Freund ist eine Person in deinem Leben,
die die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|