| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 29.05.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe das Problem gefunden.
Da ist ein kleiner Fehler in unserem Script.
Ich werd das nachher beheben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:22 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 29.05.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Also das Problem liegt an eurem Gildennamen.
Das Komma stört einfach.
Solange ein Komma im Gildennamen ist, funktioniert eure Signatur nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 30.05.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Ah ja, dann muss ich wohl mal den Clannamen ändern
Danke für die schnelle Antwort _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 30.05.2008, 17:40 Titel: |
|
|
OK, das war eine Möglichkeit.
Das Script umprogrammieren würde etwas länger dauern... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
FlorianS619 Freiherr

|
Verfasst am: 02.07.2008, 20:01 Titel: |
|
|
hi
Indigo mal eine Frage, wenn du die Signatur für Clans und einzelne Charakter erstellen kannst, dann bekommst du es doch sicher auch hin eine Info zu erstellen wo jeder sieht ob er aktuell noch Müdigkeit hat. das würde ich echt gut finden. Kannst ja mal schauen ob sich da vielleicht was machen lässt. Und vielleicht wollen das ja noch andere _________________
Homepage
Muspell Syrtis: 60, 60, 60, 60, 60, 60
Raven Syrtis: 60, 60, 52, 44
Horus Ignis: 50, 49
Niflheim Ignis: 50
Andere Games: Rift | NFSW |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 03.07.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Nein, das ist leider nicht möglich, weil wir dafür auch einen Datenbankzugriff benötigen würden.
Aber den wird NGD wohl nie rausrücken... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
FlorianS619 Freiherr

|
Verfasst am: 03.07.2008, 15:58 Titel: |
|
|
hmm schade...
das wäre echt cool gewesen...
Da geht es bestimmt auch nicht wenn ich frage ob ihr eine Signatur erstellen könnt wo man sieht ob der Charakter der Signatur gerade Regnum spielt oder ob er offline ist oder?
wäre genau so cool wenn das gehen würde... _________________
Homepage
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 03.07.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Hey
weisste was auch cool ist, wenn Leute wissen über was sie reden
Mal ein Tipp(Florian):
Ich habe demletzt gehört es gibt eine Buddy- bzw Friendlist , ich weiß leider nicht was das auf deutsch heisst, ist aber auch egal. In diese Liste soll man sog. "Chars" von anderen Spielern namentlich eintragen können und dann sieht man, ob diese online sind(oder als Rückkehrschluss offline). Dort kannst du dann ganz Syrtistan eintragen und weisst immer, wann wer online ist
edit: Falls dir dies nun zuviel Arbeit ist, warum sollte sich dann Indigo die Mühe machen , da sein Vorgehen noch viel anstrengender ist _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 03.07.2008, 18:54 Titel: |
|
|
| FlorianS619 hat Folgendes geschrieben: | | Da geht es bestimmt auch nicht wenn ich frage ob ihr eine Signatur erstellen könnt wo man sieht ob der Charakter der Signatur gerade Regnum spielt oder ob er offline ist oder |
Klar geht das.
Du brauchst nur auf jedem Server in jedem Realm einen Char abzustellen, der dauerhaft online ist und jeden anderen in der Kontaktliste drin hat. Dann sniffst du ein wenig traffic, betreibst ein wenig reverse engineering, was übrigens laut den AGB von ngd nicht erlaubt ist, und sendest die entstandenen relevanten Infos an den Server von regnum-online.de, wo ein Skript läuft, das die Infos auswertet.
Es gibt 3 Server mit jeweils 3 Realms. Das heißt du brauchst 9 laufende Instanzen von Regnum. Das wäre ein riesen Stromverbrauch, da etliche Kisten rund um die Uhr mit nahezu 100% Auslastung laufen würden und zweitens ein nicht vertretbarer Aufwand.
Da ist die sogenannte "Buddylist" in Regnum viel einfacher.
| Zitat: |
Ich habe demletzt gehört es gibt eine Buddy- bzw Friendlist , ich weiß leider nicht was das auf deutsch heisst, ist aber auch egal.
|
Wie wäre es mit:
* Freundesliste
* Kontaktliste _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
FlorianS619 Freiherr

|
Verfasst am: 04.07.2008, 13:02 Titel: |
|
|
nein das habe ich nicht geschrieben und darauf will ich auch nicht hinuas, ich will darauf hinaus das wenn ich nicht im spiel bin ich trotzdem sehe wer online ist. Denkt ihr das andere wusste ich nicht. Das andere bringt aber nichts weil ich da ja ins spiel muss. Ich will aber was wo man nicht ins spiel muss. _________________
Homepage
|
| Nach oben |
|
|
Rolle Fürst

|
Verfasst am: 04.07.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Also, das ist doch alles kein Problem. Wenn Du willens bist, einen fünstelligen Eurobetrag lockerzumachen ist NGD sicherlich dazu zu überreden, eine enstsprechende Schnittstelle zu programmieren, ihren Datenbankserver aufzumotzen und die gewünschten Informationen vorzuhalten. Dann ist Indigo gegen eine angemessene Gebühr auch in der Lage, die Informationen auf ro.de zur Verfügung zu stellen. _________________ Horrido, Roland
So werden Fragen richtig gestellt.
Charaktere: Viele, durchschnittlich Level 46 5/8, alle auf Ra |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Die Gildensignatur wurde auch um den Server Horus erweitert.
Bitte mal testen.
Meine Testsignatur funktioniert.
|
|
Athalaia Edelmann

|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo
Hab eine Frage zu den Signaturen und mit der SuFu findet man ein "paar" Beiträge, dachte mir hier könnts passen.
Also hab für meine Chars bzw den Clan die Signatur angelegt, ist auch in der Clanhp eingebunden.
Nun das kleine Problem, es steht zwar unterhalb das es aktualisiert z.B. 8.2. 11:32 Uhr oder so was in der Art, aber die Werte sind immernoch die Alten.
Liegt es an der Signatur oder einfach an der Rankingseite das diese noch nicht aktualisiert ist?
Gruß
Atha |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 09.02.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Es liegt eher an NGD.
Die haben seit einigen Tagen das Ranking nicht aktualisiert.
Deshalb wird auch bei meinem Knight noch Level 45 angezeigt, obwohl der schon 46 ist.
Es gibt schon mehrere Beschwerden im NGD Forum dazu, aber noch keine Stellungnahme von NGD. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Athalaia Edelmann

|
Verfasst am: 09.02.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja beruhigt....
Danke für dich schnelle Antwort |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|