| Autor |
Nachricht |
abwesend890 Graf

|
Verfasst am: 28.12.2007, 20:51 Titel: Clananforderungen |
|
|
Hallo zuerstmal!!!
Ich wollte fragen ob ihr die Clananforderungen icht auch zu niedrig findet!!!
Es gibt mittlerweile nur noch viele Looserclans! Ich finde man sollte diese Anforderungen erhöhen und zumindest die mindeststufe mindeststufe auf level 30 erhöhen !!! Mittlerweile gibt es ja nur noch viele schlechte Clans oder ???
Wenn ihr der Gleichen meinung seid, dann bitte ich die Moderatoren irgendwie etwas einzurichten dass das dann geändert wird ich kenne mich da noch nicht so ganz aus.
Ich weiß das diese seite keinen einfluss auf das spiel macht aber vielleicht lässt es sich ja trotzdem irgendwie regeln!!
Danke im vorraus,
abwesend |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:14 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 28.12.2007, 21:53 Titel: Re: Clananforderungen |
|
|
| abwesend890 hat Folgendes geschrieben: | Wenn ihr der Gleichen meinung seid, dann bitte ich die Moderatoren irgendwie etwas einzurichten dass das dann geändert wird ich kenne mich da noch nicht so ganz aus.
|
| abwesend890 hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß das diese seite keinen einfluss auf das spiel macht aber vielleicht lässt es sich ja trotzdem irgendwie regeln!!
|
Du wiedersprichst dir.
Ansprechpartner für solche Dinge findest du im NGD Forum, evtl wenn der Wunsch berechtigt ist und geteilt wird auch im Gamigo Forum. _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Robert the Bruce Graf

|
Verfasst am: 28.12.2007, 22:21 Titel: |
|
|
außerdem is es sinnlos solche Foderungen zu stellen weil wenn ein Clan so schlecht is dann is es doch egal,... wen störts,... lasst sie doch machen!!!!!  _________________