| Autor |
Nachricht |
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 23.12.2007, 20:52 Titel: Seid ihr in Syrtis (Niflheim) bekloppt |
|
|
Ist ja schön und gut das wenn ich mich vor einem Verbeuge und ei8n anderer von euch feige von hinten angreift.Damit hab ich ja auch kein Problem.Nur wenn ihr sowas macht und min. 8lv unter mir seid und ich euch mit 3 Schüssen kille,da frag ich mich erhlich ob ihr nur auf Glück hofft das ich nit angreife.Das bezieht sich auf Niflheim auf einen spieler (glaub heißt Delta Krieger) der das versucht hat und denn ich mit 3 Schüssen gekillt habe.Denkt auch mal bei so einem Angriff an mich,ich will wenn auch gut Krp bekommen , aber nicht nur 7 Krp wie für diesen Spieler^^.Zumindest war einer eurer Beschwörer dabei der mich net angegriffen hat,weil ich ihn sonst auch noch hätte wegballern müssen(Hab dadurch ganze 3 Pfeile gespart und wir haben uns freundlich verbeugt) und dieses Genie wiederbelebt hat.Ich nhätte euch schon nit angegriffen  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:05 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Lord Mors Vasall

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Ja, wir sind bekloppt. Deshalb verschwenden wir ja unsere kostbare Zeit mit diesem Game...
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, das es bei uns in Syrtis derzeit Mode ist, die Lowlevel als Kanonenfutter zu verheizen. Netterweise drängeln sie sich ja selbst als solches auf.
Kann man leider nicht ändern, wenn man Leute auf die Server lässt, die gerade erst aus den Windeln raus sind.
Ärger dich also nicht darüber, sondern sieh die KRP als kleine Zwischenmahlzeit... Es kommen auch wieder Gegner anstelle der Opfer... |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Ich will euch wenn überhaupt nur an Forts angreifen,bei uns , bei euch, bei Ignis , aber nicht wenn ich gerade meine Zauber umskillen gehen will um noch mehr Dmg zu machen.Aber wenn sich eure kleinen schon als Kanonenfutter hinstellen,dann soll es kein aggro Futter sein,das von hinten angreift wenn ich mich vor einem eurer Beschwörer aus Respekt verbeuge!Sonst werd ich mal bei euch aggro und dann wird ab und zu das lvln in der WZ für manche von euch zur Qual .Kann den einer mal mit den kleinen bei euch reden,ich will nit immer noobs hauen die bei euch erst lv15-max. lv20 sind,dafür kann ich Syrtis zu gut leiden um feige von hinten draufzuhauen!!!  |
|
| Nach oben |
|
|
Lord Mors Vasall

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Irgendwie wird das jeden Tag versucht. Leider ohne Erfolg.
Dafür das er dich feige von hinten geattet hat hast du ihm ja eine Lektion erteilt. Also sieh es doch einfach als erledigt an. |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Aber bitte red mal mit denn kleinen,dass sie erst ab lv25 in die WZ gehen,damit ich auch gut KRP mach  |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Wir sind alle bekloppt, deshalb spielen wir ja auch das Spiel. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|