| Autor |
Nachricht |
Dark Mystery Vasall

|
Verfasst am: 23.12.2007, 15:32 Titel: Vereinung |
|
|
Also ich habe da mal wieder eine Frage.Ich habe gemerkt das Ignis VIEL wenieger Spieler hat als die anderen (zumindest auf dem sever muspell),könnte es nicht irgendwie ne aktionstaste geben die z.B. friden heißt?Dann könnte man sich mit einem andeeren Reich zusammen tun und es währe gar nicht kompliziert.Is nur ne Idee.Aber auf jeden Fall find Ich es totall blöd das es in anderen Reichen ,ehr spieler gibt (ein Nachteil ist z.B. im pvp.Man kann die Burgen so nur ÄUSERST schwer erobern.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 15:04 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:31 Titel: Re: Vereinung |
|
|
| Dark Mystery hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe da mal wieder eine Frage.Ich habe gemerkt das Ignis VIEL wenieger Spieler hat als die anderen (zumindest auf dem sever muspell),könnte es nicht irgendwie ne aktionstaste geben die z.B. friden heißt?Dann könnte man sich mit einem andeeren Reich zusammen tun und es währe gar nicht kompliziert.Is nur ne Idee.Aber auf jeden Fall find Ich es totall blöd das es in anderen Reichen ,ehr spieler gibt (ein Nachteil ist z.B. im pvp.Man kann die Burgen so nur ÄUSERST schwer erobern.
 |
Das geht noch viel einfacher. Jeweils eine Person der beiden Reiche brauchen Vioce communication und koordinieren die beiden Armeen. Es wird vorher festgelegt, wer das fort bekommt und außerhalb der Reichweite der Wachen gekämpft. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Lord Mors Vasall

|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Tatsächlich gibt es doch kurzzeitig schon solche Absprachen. Zumindest zwischen kleinen Gruppen um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Über den globalen Chat kann sowas abgeklärt werden da brauch man nicht einmal Zusatzprogramme... |
|
| Nach oben |
|
|
Ratamatata Freiherr

|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Globalen Chat? Also sowas ist mir auf Niflheim noch nicht aufgefallen.
Zusammen schlüsse gibt es bei uns aber auch. Ignis und Alsis verbündet sich von Zeit zu Zeit immer mal, aber im endefeckt bekommen sie beide von uns die hucke voll ... oder sie hauen sich vorher selber kaputt ...  |
|
| Nach oben |
|
|
Streicher Freiherr

|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:51 Titel: |
|
|
von einen globalen chat habe ich auch noch nichts gehört!!!
wo solls den geben???
das mit der taste zum verbünden finde ich wäre eine gute idee _________________
Streicher, Muspell Syrtis Jäger lvl 44
Valaraukar, Muspell Syrtis Hexenmeister lvl 19 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Den globalen Chat gibt es nur auf dem Testserver, wo Updates getestet werden. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
abwesend890 Graf

|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Man redet mittlerweile auch viel auf dem TS server miteinander und kann so auch gut kommunizieren. Und was den Globalen Chat angeht, da wollen die Hersteller ja eigendlich nicht, das man mitteinander kommuniziert. Wenn du eine Friedenstaste haben willst, obwohl ich nicht glaube, dass die sowas machen, dann musst du das im Ofiziellen Forum sagen. _________________ MFG
abwesend
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Muesst ihr immer diese uralten Dinger hervor kramen?
Dieser ist ein halbes Jahr alt und ich mach ihn nun zu. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
|