| Autor |
Nachricht |
Aprophis Vasall

|
Verfasst am: 25.01.2008, 16:06 Titel: |
|
|
als ich noch unter 30 war hab ich mich auch das ein oder andere mal in die wz verirrt, hab aber gleich gemerkt, dass des kein sinn macht!!!!
Aber die Idee mal den lows ne chance zu geben und die von mir aus mal nen tag in der wz rumrennen zu lassen fänd ich auch ganz witzig.
Vor allem weil die sich allein an den wächtern schon die zähne ausbeißen werden *lol* |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:59 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 25.01.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo Fee,
herzlich willkommen in der Regnum-Community. Freut mich, daß du hierher gefunden hast.
| Zitat: | | Und wie wollt ihr es den low lvl verbieten ???? |
Hm, also im Grunde will das ja niemand. Wenn du dir den kompletten Thread durchgelesen hast, will hier niemand etwas erzwingen. Eigentlich finden es nur viele User schade, daß Low-Level-Spieler den High-Level-Spielern den Spaß am Daddeln in der Warzone nehmen, indem sie dort erfahrungslos herumirren und so manchen schönen Kampf von Anfang an zerstören.
Klar, wer neugierig ist, darf gerne mal einen Blick reinwerfen, kein Thema. Ich denke auch, da hat keiner was dagegen. Wer von seinem Clan mitgenommen wird und von dort gute Führung bekommt - auch kein Ding. Wenn ein Low-Levler sich an die Anweisungen per Chat hält, kein Ding.
Was stört und wütend macht (und du wirst das bestimmt auch wissen, hast ja geschrieben, daß du schon Lvl 50 bist), sind halt die Lows die ohne Nachzudenken einfach in ihren Tod rennen um sich mal als Held zu fühlen und damit halt anderen den Spielspaß nehmen.
Und ich denke so ziemlich jeder, der hier gepostet hat (außer den Spammern die nur das Signaturengoodie haben wollen) würde sich lieber mit vernünftigen Low-Level-Spielern ingame treffen, als sich Gedanken darüber zu machen, wie man über Verbote Druck auf uneinsichtige Spieler machen kann.
Wäre übrigens sehr schön, wenn du nicht nur mit einem kurzen, knappen Satz antworten würdest (ok, nicht jeder kriegt nen Roman hin). Zudem haben es sich die User auf Regnum-online angewöhnt auf Groß-und Kleinschreibung zu achten (fiel mir in nem anderen Beitrag auf) - das macht das Lesen deiner Beiträge viel angenehmer.
Eine aufregende Spielzeit noch, wünscht dir,
foranda
Edit: OK, die Mühe war wohl umsonst - wie lange brauchst du eigentlich um dir Uralt-threads rauszuziehen? Na gratuliere, deine 10 Beiträge solltest ja jetzt wohl haben. Geh und hol dir deine Signatur  _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|