| Autor |
Nachricht |
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:35 Titel: Niflheim(So leer) |
|
|
Es ist nicht böse gemeint,aber könnten bitte mal ein paar neue Spieler auf Niflheim kommen,da ist es so leer .Es macht auch kein Spaß wenn gerade mal ein drietel so viele Spieler wie auf Muspell on sind,deswegen bitte ich euch mal vielleicht auf Niflheim zu wechseln?!(Wir brauchen auch mehr Feinde in der WZ ) |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:58 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Araforn Edelmann

|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Och, mir reichen die Member auf Niflheim, wenn euch Niflheim so leer scheint, dann geht doch auf Muspell
Dann brauchen wir nich kommen! Außerdem, kennt man dann jeden is so wie im Dorf, jeder kennt sich, begrüßt sich beim gegenüberlaufen, also mir ist das recht so^^  _________________
"Ein Zauberer kommt nie zu spät... ebensowenig zu früh... er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt...!" |
|
| Nach oben |
|
|
Shadur Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:26 Titel: |
|
|
wenn ich mal so an die CB-zeit zurückdenke wo wir so an die 300 immer nur waren... hach war das schön damals. so nette gepflegte geplänkel zwischendurch und viele nette user ich vermisse die CB aber soweit ich das mitbekommen habe ist Niflheim doch recht gut besucht. wenn ich so auf die Statusanzeige vom server gucke wo steht das ungefähr 400 User online sind. ist doch gut  |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Guten Abend,
| Zitat: | | wenn euch Niflheim so leer scheint, dann geht doch auf Muspell Wink |
öhm, dann lagt´s ja noch mehr auf Muspell .
Also ich denke, die Leute kommen schon, nur keine Bange ,
es grüßt,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 08:12 Titel: |
|
|
Niflheim ist wirklich zu leer.
Hab die Tage mal Samal zurückerobert und gesehen, dass nur ca. 5 Syrtis das Fort erobert hatten.
Zum Vergleich:
Auf RA sind bei solchen Schlachten um die 50 Spieler mit dabei.
NGD sollte Niflheim wieder als ersten Server in der Serverauswahlliste stellen. Dann melden sich die neuen Spieler auch dort an. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 22.12.2007, 08:15 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: |
NGD sollte Niflheim wieder als ersten Server in der Serverauswahlliste stellen. Dann melden sich die neuen Spieler auch dort an. |
absolut zustimmt!
die sollen muspell dicht machen für neue ,nur mal 2 wochen:)
dann wär au mal ruhe im chat _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 08:17 Titel: |
|
|
Könnt ihr ja mal bei Gamigo im Forum vorschlagen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Voodoo Master Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 10:55 Titel: |
|
|
weil Niflheim so leer is hab ich mir in Muspell einen neuen Char gemacht  |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:19 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | | Könnt ihr ja mal bei Gamigo im Forum vorschlagen... |
gemacht! _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
Shadur Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 17:27 Titel: |
|
|
man könnte ihnen ja auch vorschlagen die registrierung auf Muspell vorerst stillzulegen. d.h. erstmal für unbestimmte zeit jegliches anmelden abstellen. dann wandern neuanmelder auch auf niflheim  |
|
| Nach oben |
|
|
Simitra Freiherr

|
Verfasst am: 22.12.2007, 17:42 Titel: |
|
|
| Shadur hat Folgendes geschrieben: | man könnte ihnen ja auch vorschlagen die registrierung auf Muspell vorerst stillzulegen. d.h. erstmal für unbestimmte zeit jegliches anmelden abstellen. dann wandern neuanmelder auch auf niflheim  |
da bin ich voll dagegen! würde gerne mit freunden zusammen auf einem server spielen...egal wann die sich anmelden.
ansonsten wäre ich dafür die server zusammen zu legen |
|
| Nach oben |
|
|
Shadur Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 17:57 Titel: |
|
|
| Simitra hat Folgendes geschrieben: | | ansonsten wäre ich dafür die server zusammen zu legen |
was meinst du warum man einen zweiten server erschaffen hat bei 400 - 600 usern gleichzeitig fängt es extrem an zu laggen. daher hat man gesagt "zweiter server" auch wenn einige dagegen waren und der meinung waren, man solle doch einfach mal die serverlastgrenze erhöhen  |
|
| Nach oben |
|
|
Kajaphas Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 18:24 Titel: |
|
|
| Grade deswegen find ich es nicht so schlimm dass so wenig Leute auf Niflheim spielen. Es laggt wesentlich weniger als auf Muspell. Da kann man abends auch mal in die WZ ohne zu ruckeln. |
|
| Nach oben |
|
|
Vylkina Graf

|
Verfasst am: 22.12.2007, 18:29 Titel: |
|
|
also mit muspell erstmal still zulegen wäre ich nicht zufrieden, dass würde nicht gerade gut sein, denn man möchte ja mit den anderen zusammenspielen...
ich finde, dass niflheim (wie schon die anderen gesagt haben) wieder an die oberste stelle soll...außerdem wundert es mich nicht, dass sich viele neue auf muspell anmelden denn
1. ist es ganz oben auf der liste
2. 2 deutsche server verwirrt sie und sie nehmen muspell, weil er an oberster stelle ist und anscheinend besser ist(zumindest werden sie dieß wohl denken)
LG Vylkina
|
| Nach oben |
|
|
Lord Mors Vasall

|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Ich finde die wenigeren Spieler auf Niflheim auch wesentlich angenehmer. Ist nicht so annonym wie auf Muspell und das Game läuft flüssig. Genau deshalb bin ich ja gewechselt.
Eine Zusammenlegung würde wohl eher dasganze System crashen undzudem Probleme mit Charakteren in verschiedenen Realms schaffen. |
|
| Nach oben |
|
|
|