| Autor |
Nachricht |
Runny Graf

|
Verfasst am: 19.12.2007, 21:26 Titel: Etwas für die Forteroberung |
|
|
Ich bin der Meinung das es irgendetwas für ne Eroberung eines Fortes geben sollte. So z.b jeder der die Flagge brühren konnte bekommt wenn das fort erobert wurde so 2-4k XP und 100 Königspunkte. Auch sollte es pro minute dem Volk (also Ignis;Syrthis oder Alsius), von dem es besetzt ist irgendwelche Punkte (eine Art Königspunkte) geben. Und wenn es jede Woche wird das wieder auf 0 gesetzt und die Top10 aller Klassen, die am meisten Königspunkte haben bekommen XP.
Im Ausgleich sollte natürlich das fort etwas verstärkt werden. Etwas wichtiges ist das es überal auf den Mauern bogenschützen hat und der Turm ein Tor weil man sonst einfach dann reinfliehen kann. Sowie sollte hinter dem Turm noch 1,2 Wächter sein. Wenn die Flagge berührt worden ist mwird Heiligtum und das anderen bei den Bogenschützen ausgeschaltet. Das lvl sollte von den Wächtern um etwas eröht werden das es auch für lvl 50 nicht problemlos die Wächter aleine töten können.
So wird das Fort zu etwas wichtiges für das Volk und man wird wohl versuchen das Fort zu erobern wenn man daran verbeiläuft
mfg Runny
PS: Ich habe so ein Gefühl das, dieser Text auf Kritik stossen wird
Aber egal sagt es ihr dazu meint |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:53 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Lord of the Ice Edelmann

|
Verfasst am: 19.12.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Eine gute Idee finde ich, ich bin erst level 18 in alsius und habe mit ein vielen andern in meinem level ein fort eingenommen... eine gute leistung ^^und es wurde nichts gesagt...*schluchtz*
So könnte man (mit deiner Idee) das ganze viel besser machen....
Allerdings hab ic noch eine allgemeine frage, auch wenn wieder jemand schreibt, das es woanders schon steht oder....:
Wenn man ein fort erobert (kann ja nur einer der die flagge berührt) bekommt man irgendetwas?
Und kann man erst die flagge berühren wenn alle wächter ausgeschaltet sind?
Wie ist das da?
Eine verbesserung zum spiel:
Es kommt ein föhlicher ton wenn ein fort eingenommen wurde...ist ja auch ok, aber warum kommt der auch wenn ein gegner eins eingenommen hat? das ist nicht gut, so sollte man einen traurigen ^^ ton machen wenn wir ein fort verlieren... _________________ Hier bin ich Level 23:
Mein 2. Char.:
 |
|
| Nach oben |
|
|
Cailas aka Skuld Fürst

|
Verfasst am: 19.12.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Wenn überall auf den Mauern Bogenschützen ständen und der Turm ein
Tor hätte, wäre ein Fort nur noch mit einer SEHR großen Gruppe zu
erobern. Forts sind ja eigentlich nur deshalb so schwach besetzt, weil man
sie verteidigen soll, anstatt das den NPC-Wachen zu überlassen. Bloß wer
hat allen Ernstes Lust dazu, auf den Feind zu warten, der dann vielleicht
stundenlang nicht kommt  ?
|
|
Arkenion Graf

|
Verfasst am: 19.12.2007, 21:50 Titel: Re: Etwas für die Forteroberung |
|
|
| Runny hat Folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung das es irgendetwas für ne Eroberung eines Fortes geben sollte. So z.b jeder der die Flagge brühren konnte bekommt wenn das fort erobert wurde so 2-4k XP und 100 Königspunkte. Auch sollte es pro minute dem Volk (also Ignis;Syrthis oder Alsius), von dem es besetzt ist irgendwelche Punkte (eine Art Königspunkte) geben. Und wenn es jede Woche wird das wieder auf 0 gesetzt und die Top10 aller Klassen, die am meisten Königspunkte haben bekommen XP.
Im Ausgleich sollte natürlich das fort etwas verstärkt werden. Etwas wichtiges ist das es überal auf den Mauern bogenschützen hat und der Turm ein Tor weil man sonst einfach dann reinfliehen kann. Sowie sollte hinter dem Turm noch 1,2 Wächter sein. Wenn die Flagge berührt worden ist mwird Heiligtum und das anderen bei den Bogenschützen ausgeschaltet. Das lvl sollte von den Wächtern um etwas eröht werden das es auch für lvl 50 nicht problemlos die Wächter aleine töten können.
So wird das Fort zu etwas wichtiges für das Volk und man wird wohl versuchen das Fort zu erobern wenn man daran verbeiläuft
PS: Ich habe so ein Gefühl das, dieser Text auf Kritik stossen wird
Aber egal sagt es ihr dazu meint |
Das mit dem KP/RP/XP pro Berühren der Flagge wäre überhaupt nicht klug. Es gibt oft Conjurers mit Sanctuary (Immunzauber), die bloss Tausend mal auf die Flagge klicken, damit sie nicht erobern kann. Bei deinem Vorschlag würden sie somit zig RP kriegen. Ausserdem hat Fort erobern, PvP, RvR und all das nun mal nichts mit XP, sondern nur mit RP zu tun. Es ist ganz klar getrennt: RvR, PvP gibt RP/KP und Mobs töten halt XP.
Das mit dem Turm geht eh nur oft schief. Da drin wird man schlussendlich eh immer getötet, dass man nun als letzter getötet wurde, hilft einem schliesslich auch nicht. Lieber draussen bleiben und hoffen, noch jemanden töten zu können.
Das mit den Wachen kann ich schlecht beurteilen, da ich erst Level 43 bin, aber ich glaube nicht, dass die zu schwach sind. Sie machen immerhin etwa 400-500 Schaden. Bei Schlössern hat es ja dann noch 4 aussen und etwa 8 innen, da wirds schon happiger.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Brandark Vasall

|
Verfasst am: 19.12.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nich irre wird es später möglich sein, in das Land eines fremden Reiches zu gehen, wenn man deren 3 Forts erobert hat. Das wäre durchaus ein netter Anreiz, da man dann in dem Land in Ruhe KP sammeln könnte.
Punkte, egal welcher Art, für eroberte Burgen zu verteilen is mehr als unfair, denn auf dem Server Niffleheim zB is Syrtis eindeutig überlegen und könnte dadurch noch ihren Vorteil weiter ausbauen (zumindest in den Ranglisten). _________________
www.fallenangels.tk |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 20.12.2007, 09:05 Titel: |
|
|
das wird hoffentlich nie kommen!
ein tag der offenen tür wär mal was nettes aber zum killen rein halt ich für ausgeschloßen!is doch nur ne lowi abschlachterei!
bin allerdings sehr dafür das wächter exp geben und das wenn man bei einer eroberung dabei war/ist krp bekommt! _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
Runny Graf

|
Verfasst am: 20.12.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Also man muss das Fort nur beim Tor angreifen da nützen die Bogenscützen hinten nicht viel. Einfach das man sich hinten nich verstecken kann.
Das mit den XP und Kp meine ich das man es nur einmal berühren kann
Hab noch ne Idee. Um die Flagge zu wechseln sollte es wie ein skill casten sein. z.b
Ein Mann hat 10min für die Flagge
2 Mann haben 5min
3 Mann haben 2.5min
4 Mann haben 1.25min
usw..
Dabei können die dann nicht mehr angreiffen oder weglaufen so können sie nicht wieder aus dem fort.
mfg Runny
PS: Die lange Zeit ist deshalb weil wenn man 4 Leute eigentlich nicht braucht und die 1.25min beschützen kann hat man eine genug grosse Armee um das Fort zu besetzen.--> Heiligtum oder änglich nützt nichts mehr |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 22.12.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Das einzig Vernünftige,ist wenn die Wachen,oder auch Spieler aus anderen Parteien EP/XP geben sollten,wenn man sie besiegt,weil man könnte dann das nützliche(Lv steigen) mit dem lustigen(Andere Spieler aheun und Forts stürmen) verbinden Ich hoffe die Idee gefällt euch! |
|
| Nach oben |
|
|
|