| Autor |
Nachricht |
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 16.05.2007, 11:09 Titel: Angriffsposition? |
|
|
Hallo
macht es eigentlich einen Unterschied von wo aus ich meinen Gegner angreife? Ich mein ob ich höher stehe oder hinter ihm oder so? Weicht er dann vielleicht weniger aus? _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:51 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
murkelgnom Graf

|
Verfasst am: 16.05.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Es macht keinen Unterschied, von wo aus du angreifst. Mir ist zumindest nichts bekannt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 16.05.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Nein, macht keinen Unterschied.
Wäre aber ne Idee sowas einzubauen. Macht doch mal den Vorschlag im offiziellen Regnum Forum. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Archer:
Je weiter weg, desto weniger triffst du. Macht wenn du nen hoheln Level hast aber keinen Unterschied mejhr. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Bambaataa22 Vasall

|
Verfasst am: 02.06.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Ich hab folgende Erfahrungen gemacht:
Wenn man an der Küste unterwegs ist, kann man die Mobs austricksen:
Wenn man als Bogenschütze selber an Land steht und die Gegner im Wasser (zB Beach Spider, Aquantis), kann man die Gegner atten, ohne dass sie dich selber angreifen.
Sie rennen dann die Wasserlinie entlang, bis sie außer Reichweite sind, kehren dann aber um und kommen zurück. Das geht solange, bis sie umfallen.
Das gleiche passiert wenn man im Wasser steht und die Mobs an Land.
Ich atte dann immer nen Mob und renne dann ins Wasser, der Mob folgt bis zur Wasserlinie und nicht weiter.
2.: Wenn man zu dritt unterwegs ist, kann man ein Dreieck um den Gegner bilden. Der Mob rennt dann auf den ersten zu der ihn getroffen hat.
Wenn der Mob auf dem Weg zum Angreifer aber nun vom nächsten Spieler getroffen wird, ändert er die Richtung und rennt zu diesem usw, usf...
Das geht solange, bis der Mob einen Spieler wirklich getroffen hat, dann bleibt er bei diesem.
Gruß, Bam |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 02.06.2007, 03:49 Titel: |
|
|
Das 1. hab ich zwar gesehen und mich gewundert, aber nicht als solches erkannt. Danke
Das 2. kenn ich schon, funktioniert auch schon mit zwei Archern, ist lustig, -> Ping-Pong-Taktik quasi
Wenn man zurück weicht und der Andere trifft, läuft der Mob auch wieder weg _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|