| Autor |
Nachricht |
fertschi Vasall

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:14 Titel: Ausweichen |
|
|
hi.
also wenn man gegen monster kämpft, dann block, weicht man ja manchmal aus. kann man das beeinflussen, indem man z.B sich zurseite dreht damit das schild vorm gegner ist oder nen schritt zurückgeht.
oder kann man das nicht beinflussen. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:49 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Ne also meines wissens her kann man Blocken und ausweichen nicht beeinflussen. wenn C drückst und im Charaktermenü mal guckst steht da ja Ausweichchancen ( glaub ich ) naja und je nach den wie gut du gepanzert bist bzw. geschützt bist durch nen schild je höher ist die chance das du abblockst  |
|
| Nach oben |
|
|
fertschi Vasall

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:19 Titel: |
|
|
| aber dann muss man sich ja nur vor die monster stellen und zuschlagen |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Man du antwortest ja schnell Ja eigentlich schon. Hört sich aber nen bisschen blöd an wie du das sagst, so negativ  |
|
| Nach oben |
|
|
fertschi Vasall

|
Verfasst am: 15.12.2007, 20:24 Titel: |
|
|
ok. danke. ab wann soll ich in die kritische zone gehen? welches lv? bin grad 7.
und wie schaff ich es in ne gruppe zukommen die so ne burg stürmt |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:06 Titel: |
|
|
| fertschi hat Folgendes geschrieben: | ok. danke. ab wann soll ich in die kritische zone gehen? welches lv? bin grad 7.
und wie schaff ich es in ne gruppe zukommen die so ne burg stürmt |
In die Warzone nicht vor Mitte/Ende 30.
Aber mit Level 7...da hast du ja noch nichtmal die Innere Zone gesehen .
Wie du in die Gruppe kommst? In dem du mitläufst . Meistens starten diese Gruppen von einem bestimmten Punkt aus (in Ignis ist das Samal) oder wird über den Chat organisiert. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:09 Titel: Re: ausweichen |
|
|
| fertschi hat Folgendes geschrieben: | hi.
also wenn man gegen monster kämpft, dann block, weicht man ja manchmal aus. kann man das beeinflussen, indem man z.B sich zurseite dreht damit das schild vorm gegner ist oder nen schritt zurückgeht.
oder kann man das nicht beinflussen. |
Das wird nur durch Skills, Attribute und Rüstung beeinflusst. Aus allen Werten wird eine Chance zum Ausweichen berechnet. Dann spielt natürlich auch die Erfolgschance des Gegners eine Rolle. Intern ist das ganze also reine Mathematik.
Durch drehen des Chars beeinflusst du nichts. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 16.12.2007, 14:48 Titel: |
|
|
| fertschi hat Folgendes geschrieben: | | aber dann muss man sich ja nur vor die monster stellen und zuschlagen |
Kann man machen, es geht aber auch anders.
Einen kleiner Trick waere, wenn deine Waffengeschwindigkeit geringer ist als die des Monsters (du also langsamer zuschlaegst oder schiesst), ist es praktisch waehrend der Animation zurueck zu weichen. Dadurch verlierst du keine Zeit, aber das MOnster ist gezwungen auf dich zu zu kommen und kann so nicht zweimal zuschlagen waehrend du nur einmal schlaegst.
Ausserdem kannst du auch deine Reichweite gegen MOnster einsetzen. Als Archer/Mage z.B. aus moeglichst grosser Entfernung angreifen, damit du einige Schuesse machst bevor das Monster bei dir ist. Als Warrior mit Balestra oder Ribs Breaker das Monster festsetzen und dann mit einem Speer weiter machen (der hat eine groessere Reichweite als die meisten Monster). "Knock Downs" wie Ambush und Feint oder "Cannot attack" wie Stunning Fist sind auch sehr praktisch, weil man fuer die Zeit nicht angegriffen wird. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
disi Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 17:36 Titel: |
|
|
| muunleit hat Folgendes geschrieben: | | fertschi hat Folgendes geschrieben: | | aber dann muss man sich ja nur vor die monster stellen und zuschlagen |
Kann man machen, es geht aber auch anders.
Einen kleiner Trick waere, wenn deine Waffengeschwindigkeit geringer ist als die des Monsters (du also langsamer zuschlaegst oder schiesst), ist es praktisch waehrend der Animation zurueck zu weichen. Dadurch verlierst du keine Zeit, aber das MOnster ist gezwungen auf dich zu zu kommen und kann so nicht zweimal zuschlagen waehrend du nur einmal schlaegst.
Ausserdem kannst du auch deine Reichweite gegen MOnster einsetzen. Als Archer/Mage z.B. aus moeglichst grosser Entfernung angreifen, damit du einige Schuesse machst bevor das Monster bei dir ist. Als Warrior mit Balestra oder Ribs Breaker das Monster festsetzen und dann mit einem Speer weiter machen (der hat eine groessere Reichweite als die meisten Monster). "Knock Downs" wie Ambush und Feint oder "Cannot attack" wie Stunning Fist sind auch sehr praktisch, weil man fuer die Zeit nicht angegriffen wird. |
Ich denke, seit dem letzten Patch kann Jeder und alles auch in der Bewegung zuhauen? Mal abgesehen von den Bogenschuetzen und Magiern, die koennen ja kiten.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:30 Titel: |
|
|
| disi hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, seit dem letzten Patch kann Jeder und alles auch in der Bewegung zuhauen? Mal abgesehen von den Bogenschuetzen und Magiern, die koennen ja kiten.  |
Jaa? Und was moechtest du nun damit sagen? Worauf bezieht du sich? Wenn du alles quotest ist das nich so einfach zu erkennen. _________________
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
disi Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:39 Titel: |
|
|
| Tut mir Leid. Ich meinte das Zurueckweichen, ich kann mich wohl umdrehen und weglaufen. Wenn ich allerdings rueckwaerts gehe, haut das Monster permanent auf mich ein. Da habe ich keinen Unterschied feststellen koennen. |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Umdrehen und wegrennen dauert zu lange, aber wenn du bei jedem Schlag zurueck weichst, muss der Mob auch einen Schritt mach und dann kann er erst wieder schlagen _________________
| Forenregeln | FAQ |
|
| Nach oben |
|
|
Hiktikfik Vasall

|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:54 Titel: |
|
|
soviel ich versucht hab, ändern konnte ich es auch nicht, desswegen gehe ich davon aus, dass es nicht geht.
der nachteil wäre ja, dass du in der WZ ja keinen treffen würdest, der nen schritt zur seite geht oder so...desswegen denk ich mal es ist schon gut so wie es ist ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
milk Fürst

|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:56 Titel: |
|
|
| Das Verfahren von Muuny erfordert etwas Übung, ist aber wenn mans halbwegs kann, echt effektiv. Es ist wichtig, sich an sein Schusscooldown zu gewöhnen, und genau in diesem Moment anzuhalten beim zurücklaufen. |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 17.12.2007, 08:17 Titel: |
|
|
bin schütze hab n langsamen bogen mit hohem schaden,ich greif aus maximaler entfernung an und bis das monster bei mir ist liegt es meistens schon:)
bei schwierigeren mobbs geh ich rückwärts,d.h. ich schieße geh rückwärts 5 schritte dann schieß ich wieder sois der cooldown ausgeglichen und ich mach maximalen schaden auf meine kampfzeit! |
|
| Nach oben |
|
|
|