| Autor |
Nachricht |
Marcel Vasall

|
Verfasst am: 31.01.2008, 17:15 Titel: |
|
|
| wäre wirklich nicht schlecht als beschwörer auch sein summon zu benutzen, da es ja sozusagen ein teil von einem ist mit dem du woanders ja auch kämpfen kannst. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:47 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 05.02.2008, 00:53 Titel: |
|
|
ja aber dann koennten hexer ja deein summon klauen und mit in die wz mitnehemen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Suchiman Edelmann

|
Verfasst am: 05.02.2008, 01:49 Titel: |
|
|
na ja also ein beschwörer kann auch ohne pet. Aber ohne pet ist dann mental, heilung, mana und zauberei WICHTIG. Wenn du zum beispiel gegen nen ritter oder babar kämpfst gehste so vor.
erstmal kommt stahlhaut (so muss man skillen wenn man mindestens 37 ist) dann kann der babar oder ritter eigentlich nix bedrohliches mehr machen. energiebarriere und efeu damit der babar/ritter dir net zu nah kommt und du net direkt stirbst. zittern rein damit er net 1000dmg spells machen kann und du mehr zeit hast. in der zwischen zeit mit efeu feuer und arkanes geschoss vollballern da einem dabei mana ausgeht sollte man energieleihe geskillt haben. nützlich auch als waffe gegen ritter/babar denn die haben extrem wenig mana und wenn man denen das wenige nimmt dann hat mans leichter. HEILEN NET VERGESSEN ^.^
Wenn man glück hat kann mans dann überleben.
mfg
suchiman _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 05.02.2008, 03:41 Titel: |
|
|
Warjurer ohne Pet?
Dann skill mal den stab auf 19 hoch, dazu die Verherrlichungen auf 5 und evtl Zorn auf 5. Dann machst genug schaden und brauchst dinge wie stahlhaut im normalfall nicht.
Hab weder ein Pet noch Zauberei geskillt, mit Efeu und umhauen hälst dir den Gegner weg, dann Energie barriere hoch und zitter + stumm casten schon sollte es klappen.
Dieses Feuer is wohl eher lächerlich, wenn du den so nah an dir dran hast biste im normal fall eh tod.
Sehr empfehlenswert wenn er dir zu nahe kommt ist dieser Käferzauber, kA wie der nun heisst. Dadurch kann dein Gegner einige Sekunden nicht angreifen.
Und durch Glück überlebst du selten, nur die richtige nutzung deiner Spells lässt dich am ende als Sieger aus dem Kampf gehn.
PS: Energieleihe sowie Manabrand helfen dem Beschwö natürlich auch den Gegner am casten zu hindern. Sollte nur nich vergessen das man dem gegner erst dann Mana entzieht wenn man selbst nicht mehr genug hat, sonst verwendet man den Spruch ohne was davon zu haben. _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
bigsnake Vasall

|
Verfasst am: 10.02.2008, 15:19 Titel: |
|
|
man hab ich ein glück das ich barbar bin
das ist nicht so kompliziert |
|
| Nach oben |
|
|
Urias Vasall

|
Verfasst am: 01.04.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Also ich hab mein Summon beschworen (einen Golem) und er hat nichts gemacht, nicht einmal als ihn jemand im Nahkampf an gegriffen hat.
Mein Hoher Leichen Beschwörer hin gegen hat gegen alles gekämpft was ihn angegriffen hat.
Kann es sein das manche Pets über haubt nicht in der Arena kämpfen, weder gegen den Beschwörer noch gegen einen Gegner. |
|
| Nach oben |
|
|
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:57 Titel: |
|
|
| PDM502 hat Folgendes geschrieben: | Was denn für ein Pet-Bug?
Das die in der Arena nicht kämpfen ist kein bug sondern Absicht... Dort gilt jeder gegen jeden, also spielt auch das Pet für sich allein. Da es kein Spieler ist und über keine hohe künstliche Intelligenz verfügt greift es eben nur an wenn es selbst attackiert wird. |
Außer es sind wilde pets
Ps:Wenn ich gespawnnt hab tuts mir leid!
mit freundlichen grüßen,
noob4ou |
|
| Nach oben |
|
|
Patate Vasall

|
Verfasst am: 26.04.2008, 13:13 Titel: Vieleicht etwas unfaire! |
|
|
Also ich würde auch gerne mein Pat mit in die Arena nehmen und mit ihm gegen andere kämpfen! Aber ich finde mann muss bedenken, dass wenn ein Jäger mit Pat gegen einen Ritter oder Barbaren kämpft, dass der Ritter bzw der Barabr so eine viel geringere Chance hat zu gewinnen! Da er einerseits von dem Pat angegriffen wird und andererseits von dem Jäger! Außerdem hat ein Jäger auch schon ein Paar Skills, die ganz schön viel DMG machen!
Ein Ritter bzw Barbar nartürlich auch, aber sich gleichzeitig gegen einen Jäger und dessen Pat zu weren ist für einen Ritter bzw Barbar auf dem gleichen Lvl des Jägers ganz schön schwierig und vielleicht auch etwas unfaire wenn der Jäger gut geskillt ist !
edit by muunleit (geklaut von foranda): Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________ Gruß an alle Igniser und Igniserinnen!
Falgon: lvl 45 Jäger
Patate: lvl 19 Barbar |
|
| Nach oben |
|
|
MONO3446 Edelmann

|
Verfasst am: 07.07.2008, 10:39 Titel: |
|
|
ich denke schon dass dieser bug mit der arena bald behoben wird. hab immer probleme mit meinen beschwörer .ist schon etwas unfair wenn die devensivklasse die pets nicht nutzen kann
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 07.07.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Schonmal gesehen, wie alt der Thread ist? Und was neues hast du auch nicht zum Thema beigetragen. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|