| Autor |
Nachricht |
Borch Edelmann

|
Verfasst am: 09.01.2012, 00:11 Titel: Eventuell wieder erbuggte Items in Umlauf (?) |
|
|
Hallo zusammen,
im Ndg-Forum hab ich diesen Thread (auf Spanisch) gefunden:
http://www.regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=85484
Scheinbar sind gerade auffallend viele Magna- und sonstige High-end-Items in Umlauf. Es könnte sein, dass es wieder einen Verdoppelungsbug gibt. Vielleicht sind es aber auch nur die üblichen Verschwörungstheorien.
Ndg sind gerade in Urlaub, deshalb passt die nächsten Wochen besser beim Handeln mit derlei Items auf. Bei ähnlichen Fällen hat Ndg nämlich nicht nur die Buguser, sondern alle die erbuggte Items besaßen gebannt.
Ich hoffe ich bin nur ein wenig paranoid, aber wir kennen ja unser Regnum
MfG
Borch
PS: Auf Anfrage:
 _________________ Soy pt, jaja |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:45 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 09.01.2012, 18:28 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis.
Aber ich denke,das wird schwer sein, die unechten von den echten zu unterscheiden und Eq wird immer gebracht.
Ich würde das nicht Verschwörungstheorie nennen,die Com nutzt doch jeden Bug aus...(Da Verdopplungsbug ,dort Eqabzieherei,dort Ximklauerei...)
Oder es ist eine Folge des WEvent Xim-Bonus. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Borch Edelmann

|
Verfasst am: 13.01.2012, 19:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber ich denke,das wird schwer sein, die unechten von den echten zu unterscheiden |
Das ist genau das Problem bei der Sache, die letzten Male hat es immer auch Spieler getroffen, die ohne böse Absicht und unwissendlich die erbuggten Items erhandelt hatten.
NDG hat den Thread kommentarlos geschlossen (wie andere Threads zum gleichen Thema auch), ich denke hier ist auch nicht viel hinzufügen.
PS: Erschreckender finde ich sowas: http://www.regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=85545
 _________________ Soy pt, jaja |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 13.01.2012, 20:29 Titel: |
|
|
Ich kann die Reaktion von Frosk völlig nachvollziehen.
Wenn solche (Verschwörungs)Theorien aus dem Ruder laufen,gibt es eine Art Massenpanik,und dass will man eben verhindern.
Auch wenn es besser wäre,ihre Ideen zu veröffentlichen.Früher gab es doch immer eine halbjährige Roadmap...gibts das inzwischen nichtmehr? _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 13.01.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Nein, sie arbeiten immer noch an der Planung für 2009. Roadmaps gibts nur bei Bois im NGD Forum oder bei mir hier, durch zusammengesuchte Schnipsel, was Chilko hier und da mal gesagt hat. ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Borch Edelmann

|
Verfasst am: 15.01.2012, 19:49 Titel: |
|
|
Ok, der zweite Link gehört zur Rubrik Gerüchteküche
Er weckt bei mir aber leider Erinnerungen an einen Post kurz vor dem Warmaster-Update in dem Ndg auf die Frage ob es eine Levelerhöhung auf 55 gäbe mit einem klaren Nein geantwortet und alles als Gerücht abgetan haben. Gut technisch gesehen haben sie nicht gelogen, ich habe mich damals trozdem vera***** gefühlt (das ist Politikergehabe und keine Kommunikation )...
Zu Nad: Leider scheinen Ndg zwar hin und wieder Bugsammlungen, Spielervorschläge etc. anzufragen, allerdings nicht zu lesen bzw. ernst zu nehmen.
Ich denke denen fehlt leider die Manpower und sie fokussieren sich zu stark darauf ständig neue "Verbesserungen" vorzunehmen, wobei oft kritische Fehler über Jahre beibehalten werden. Ich weiß nicht ob das an äußerem Druck (z.B. Gamigo/Gamesamba) liegt oder auf deren eigenem Mist wächst. Wahrscheinlich hat sich die WM-Erweiterung auch ganz gut gerechnet (meine persönliche Einschätzung...), daher halte ich in der Richtung nichts für unmöglich  _________________ Soy pt, jaja |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:35 Titel: |
|
|
War das nicht der Bug, bei dem man das Item ins Accountlager legen musste, und dann es rechtzeitig schließen, bevor das Item drinnen war und das Item war dann im Inventar und im Lager? Das hat mein Freund zufällig entdeckt, als er es ins Lager tun wollte, sich aber dann doch anders entschieden hat. Hoffentlich wird er deswegen nicht gebannt O.O _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 18.01.2012, 17:00 Titel: |
|
|
| Borch hat Folgendes geschrieben: | | Zu Nad: Leider scheinen Ndg zwar hin und wieder Bugsammlungen, Spielervorschläge etc. anzufragen, allerdings nicht zu lesen bzw. ernst zu nehmen. | Das is genau wie in unserer Mensa, die fragen, was sie besser machen können, kaufen aber immer noch Plastikfrikadellen xD _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Amhal Edelmann

Anmeldedatum: 18.02.2011 Wohnort: Jaaa das wüssteste wohl gerne wie?
|
Verfasst am: 20.01.2012, 16:21 Titel: |
|
|
Jep, unsere Mensa ist echt ma kacke ;D
Zum Thema:
Könnte gut möglich sein, dass noch eine Lvlerhöhung kommt, aber ich glaube nicht, dass sie schon in so kurzer Zeit nach dem WM-Update fertig sein sollte
mfg
Amhal _________________ Character-Übersicht:
Niflheim-Syrtis:
Amhal Nightfire----Hexer lvl 45
Rainback Nightfire----Ritter lvl 31
Knirps----Schützte lvl 42
x Knirps x----Barbar lvl 51
Muspell-Alsius:
Bernulf Eisenfaust----Schützte lvl 48 |
|
| Nach oben |
|
|
Sqnek Freiherr

|
Verfasst am: 23.01.2012, 18:26 Titel: |
|
|
Eine Levelerhöhung...ach bitte nicht eh Hab noch nichtmal die 60 jtzt mal nach 3Jahren geschafft  _________________
Apollodora > Barbarin > Lv 46
Syntaxerror > Beschwörerin > Lv 40
Sqnek > Ritterin > Lv 38
Green Apple > Schützin > Lv 54 |
|
| Nach oben |
|
|
|