| Autor |
Nachricht |
Bulfvei Edain Vasall

|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:13 Titel: Bestes Reich auf Niflheim |
|
|
Hey
ich wollt mal fragen welches reich im moment auf Niflheim am besten ist ?
weil soviel ich weis sind die alus im moment an der Macht oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:42 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Nööö, die Alus sind kacke xD Die Iggen sind eig recht gut  _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 19.12.2011, 18:03 Titel: |
|
|
| naja Alsius liefert können, syrtis die Masse und Ignis ist da so in der Mitte xD |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 19.12.2011, 18:04 Titel: |
|
|
| galuss hat Folgendes geschrieben: | | naja Alsius liefert können, syrtis die Masse und Ignis ist da so in der Mitte xD |
Ich würde auf jeden Fall nicht Alsius nehmen, da wir meistens zu wenig sind um ne Fortschlacht zu starten. |
|
| Nach oben |
|
|
Dox Edelmann

|
Verfasst am: 19.12.2011, 18:34 Titel: |
|
|
| galuss hat Folgendes geschrieben: | | galuss hat Folgendes geschrieben: | | naja Alsius liefert können, syrtis die Masse und Ignis ist da so in der Mitte xD |
Ich würde auf jeden Fall nicht Alsius nehmen, da wir meistens zu wenig sind um ne Fortschlacht zu starten. |
Wenn ihr alle so denkt könnt ihr gleich Alsius dicht machen
Geht lieber nach Alsius um es zu verstärken, damit mal etwas mehr realm-balance zustande kommt  |
|
| Nach oben |
|
|
cosmohill Vasall

|
Verfasst am: 19.12.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach sind im mom alle Reiche gleich von der stärke her.
Nur am Teamplay fehlt es meiner Meinung nach in Syrtis ...
aber eig. hat jedes Reich seine stärke  |
|
| Nach oben |
|
|
Bulfvei Edain Vasall

|
Verfasst am: 19.12.2011, 20:59 Titel: |
|
|
ja echt i verlass grad syrtis auf muspell weils net sein kann das ich mir die ganze Zeit von kleinen kindern beschimpfen lassen will und so möchtergern die sich als mich ausgeben und meine clanis abgezogen haben echt total armselig die verstehn den Sinn vom Spiel nicht mehr
ps. sry wegen rechtschreibfehler bin aber grade wieder mal total agro wegen den ... reich _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 19.12.2011, 22:53 Titel: |
|
|
Tschuldigung, aber ich halte das Thema fier ziemlich sinnlos, weil jeder was anderes schreibt.
Meine Sichtweise:
Alsius: Mega grosse Masse, immer im eigenen Teil der Wz praesent, bekommen gerade auch durch ihre Masse oft was zu Stande, eher wenig gute Einzelspieler/Equipopfer (Wenn ihr das seid, nehmt das bloss nicht zu persoehnlich, auch ich kann laut manchen Leuten nicht spielen und bin ein Eq-Opfer), wie Carn, Koppe & Co
Ignis: Sehr viele Spieler (prozentual) haben ein sehr gutes Equip. Die Communication und damit das Teamplay laeuft sehr sehr gut, durch vernuenftiges fokussen, aber durchaus zu besiegen. In Ignis laufen im Moment sehr wenig Leute rum, auch weil einige derjenigen Leute, die gerade dort rumlaufen sehr eigen bzw. arrogant sind. Bei Bosskills versagt Ignis oefters mal, weil das Reich fast nur aus Schuetzen und Barbs besteht, die allerdings ihren Job auch durchaus gutmachen *hust* Thery, Asty, Criti, rhas mum usw...
Syrtis: Relativ viel Masse, viele Noobs, viele Leute, die gutes Equipment haben... joa das allgemeine Teamplay wird oft durch Noobs verschlechtert, aber wenn man die richtigen Leute kennt und sich mit denen abspricht, kann man auch durchaus was anstellen in der Wz... Gerade auch wenn ich mit Iggis im Ts bin, merkt man, dass man viel leichter an Equip kommt und das auch wesentlich guenstiger ist.
Ich hab bestimmt irgendetwas vergessen... Naja seis drum... _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ilreas Vasall

|
Verfasst am: 20.12.2011, 08:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Alsius: Mega grosse Masse |
Höh?
Wir reden doch über Nifl, oder?
Wär mir als Nifl-Alse neu, wenn ich die Alsen schon jemals (außer nachts um 4 evtl mal) in der Überzahl gesehen hab |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 20.12.2011, 18:30 Titel: |
|
|
| Ilreas hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Alsius: Mega grosse Masse |
Höh?
Wir reden doch über Nifl, oder?
Wär mir als Nifl-Alse neu, wenn ich die Alsen schon jemals (außer nachts um 4 evtl mal) in der Überzahl gesehen hab |
xD komm mal nach Ignis/Syrtis und probier das aus... Du killst einen Alsen und 5 min kommen(ungelogen) 20-30 (wirklich nicht uebertrieben!) Alsen an und geiern auf dich. Ich als Syrte kann sagen, dass das beiden Iggen nicht so ist und nen Kumpel von mir spielt in Ignis und beiden Syrten ist auch nur in den seltensten Faellen so... _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

|
Verfasst am: 20.12.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Naja, ohne die Masse können die Sys, außer ein paar Leute, wirklich nix -.- Aber ich finde nicht, dass die Alsen so gut sind, ich hab mit meinem 50er Barb nen 60er Ritter im 1 vs 1 gekillt xD Die Alsen sind gut, wenn sie so 20 Leute sind, sonst naja und wir Sys sind gut, wenn wir 30 Leute sind xD Wie gesagt, wir haben die Masse, von der gut die Hälfte am Save rum gammelt. _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 21.12.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Hmm..
Also, ich versuche es mal aus meiner Sichtweise, als Nifl Igge zu beschreiben.
Ignis=Du hast ein paar gute Einzelspieler. Du hast Neue, die dir als "altem Hasen" die ganze Zeit sagen, wie schlecht du bist und das du nichts kannst usw. Sobald du einen guten Clan gefunden hast, ist es aber immer sehr entspannt. Ich würde dir da vill. Bloody Darkness empfehlen, wenn du nen guten Clan mit viel Zusammenhalt suchst. Außerdem ist SWAT noch gut. Als Aufnahmebedingung bei denen, musst du aber dich ein wenig mit ihnen vertraut machen. Also bei ihnen im Mumble sitzen usw. The red Hulas, ist ein reiner Fun Clan, aber auch ganz nett. Bei Trh bin ich momentan.
Solltest du aber keinen vernünftigen Clan haben, sondern nur Solo durch die Welt laufen und niemanden kennen, sage ich dir das du Anfälle bekommen wirst. ^^ Außer du stehst drauf mit GM Arschkriechern im Reichs Chat zu schreiben. ^^ Von der Masser her bei den Iggis?! Naja es geeeeht..
Es sind vill. 10Leute, die kommen wenn bei Samal ne Flagge steht. Wir haben diese ganzen behinderten Save Gammler von Exé, die alle ihr Teni Amu haben und sich darauf ausruhen, weil sie nichts können. So Banshee oder Laura usw. Das sind die Leute, die den Magna Bug ausgenutzt haben, aber nicht bestraft wurden, weil sie die Magnas "gewaschen" haben..
Soviel zu Ignis. ^^
Alsius=Bei FS erlebe ich sie nicht allzuaktiv. Es stimmt allerdings, was Namoras sagt. Wenn du mal bei Agger's jagen bist, und nen Alu legst, kommen 10Minuten später, wenn du den Typen noch 2mal gelegt hast, 20Alus an und du hast ne ordentliche Feldschlacht, wenn du selber mit genug Leuten gekommen bist. ^^ Das heißt, soo schlecht kann es von den AKTIVEN Spielern her in Alsius gar nicht aussehen. ^^ Wie es im Reich ist, dazu kann ich nicht viel sagen. Was ich aber auch noch betonen muss, ist das die Alsen die sind, von denen ich DENKE das sie die meisten guten Einzelspieler haben. Zumindest habe ich mit den Alu's immer intressantere Duelle als mit sonst irgendwem. ^^ Also Prozentual mehr nette Duelle..
Syrtis=Nabbel Nabbel Nabbel.
Das was ich bisher erlebt habe, du kannst 50Meter weg vom Save stehn, immer wieder nen Sys legen und die Save Gammler bekommen's nicht auf die Reihe und mal zu legen, weil sie ihren *entschuldigung* Arsch *entschuldigung* nicht hochbekommen. ^^ Du stehst da gut 30Minuten rum, bis mal 5Sys auf einmal kommen um zu gucken wieso ihr Kollege dauernd zum Save zurückgeschickt wird. Bei der FS sind die Sys auch meiner Meinung nach, auch die die am ehesten weit zurückgerusht werden. Was allerdings ein Vorteil bei den Sys ist, sie sind viele. Sie sind seeehr viele. Das heißt, Masse statt Klasse. Wenn sie sich auch wirklich mal mit ihrer Masse aufmachen, hat weder Ignis noch Alsius eine Chanche. Das machen sich die Sys auch immer früh Morgens oder Mitten in der Nacht zunutze, wenn sie dann mal ne Inva starten, weil sie wissen das eh fast noch keiner on ist, bis auf sie. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tempest Vasall

|
Verfasst am: 21.12.2011, 10:30 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | Hmm..
Sie sind seeehr viele. Das heißt, Masse statt Klasse. Wenn sie sich auch wirklich mal mit ihrer Masse aufmachen, hat weder Ignis noch Alsius eine Chanche. Das machen sich die Sys auch immer früh Morgens oder Mitten in der Nacht zunutze, wenn sie dann mal ne Inva starten, weil sie wissen das eh fast noch keiner on ist, bis auf sie. |
Mycki da hast du in vielen Punkten Recht laut meiner Meinung aber Nachts bekomen wir (ja ich bin einer dieser Syrten Nacht suchtis) Invas hin weil die Iggen sich nicht dafür interesieren.
Bsp.
Wir haben zu dritt euch Shaana/Samal/Meni genommen ohne Gegenwehr sind durch die Boote und ich hatte einen Crash komme Herb Save raus und sehe an der Herb Kreuzung ca 7 Iggen gammeln die lieber Syrten am Bind genervt haben. |
|
| Nach oben |
|
|
John Terax Edelmann

|
Verfasst am: 21.12.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Vollkommen unwichtig !
es ist egal welches Reich das BESTE ist...
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei dem Spiel geht es um Spaß.
Ich bin ein Igi , vor wenigen Tagen war ich nicht gerade stolz darauf. Doch seit letzens macht es wieder Spaß RO zu zocken.
Wenn man ein paar gute Leute kennt kann man schnell mal ein Fort einnehmen. Die Igis kommen oft sofort nach... (könnte an der Krpsüchtigkeit liegen )
Wir Igis sind echt Equipgeil davon bin ich nicht ausgeschlossen.
Aber es liegt daran worauf du bock hast... wen du lust auf kidis hast geh nach Syrtis, nur wenige im TS sind über den Stimmbruch hinaus
Alsen sind ganz cool, ich mag Zwerge
Wen ich früher nicht so viele Leute in Ignis gekannt hätte wäre ich nach Alsius gegangen...
Doch ich bin froh Ignis genommen zu haben, da ich mich mit vielen gut Verstehe.
aja , auf die Rechtschreibfehler hab ichn Copyright
Lg Terax |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

|
Verfasst am: 21.12.2011, 20:13 Titel: |
|
|
Aber es ist schon iwie lustig ein Sys zu sein^^ Wenn die Save Gammerl ihren Allerwertesten auf ihre extra für sie gepolsterten Pferdesättel bewegen und sich zu einem Fort begeben, um ein bisschen zu kämpfen, dann geht's echt ab Das macht dann auch Spaß, aber sonst ... pf ... sonst gehen vllt 3 bis max. 5 Sys mit mir kämpfen. _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|