Wütende Wespen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Technische Fragen
Previous Topic Ladebildschirm :: Crash Next Topic
Autor Nachricht
Mikespe
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 04:16
Titel: Wütende Wespen
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Fragen kostet ja allerdings nichts, ne?

Folgendes Problem, daß ich am besten mit 2 Screenshots darstelle:

http://mikespeier.cwsurf.de/snap/screenshot-2011-11-20%2003_28_18.jpg

http://mikespeier.cwsurf.de/snap/screenshot-2011-11-20%2003_36_40.jpg

Wie zum Geier soll man diese wütenden Wespen denn erwischen? Das geht weder von oben noch von unten! Übrigens sind die auch noch auf der verkehrten Seite, die sollten von Altaruk aus eigentlich erst nach der seltsamen Brücke sein, sind aber auf der anderen Seite wie man auf dem ersten Bild erkennen kann!

Hey Leute, das ist ein Bogenschütze Lvl 13 und schafft das ebenso wenig wie mein Beschwörer mit Lvl 23 oder was der ist! Ja und der Executer als Barbar braucht das ja sowieso nicht versuchen.

Wer auch immer den Auftrag mit diesen Wespen bekommt, der hat im Augenblick auf jeden Fall die A*sc*karte gezogen! Keiner der Charaktere kann fliegen! Oder sol ich das nochmal mit meinem Beschwörer und seinem Dämon versuchen? Der hat aber auch nur eine bestimmte Reichweite!

An wen kann man sich in einem solchen Fall wenden? Und sorry, mein englisch ist wirklich sehr mies!

Grüße aus Augsburg

Mike

PS.: Warum steht da in meiner Signatur eigentlich so oft das Wörtchen Unbekannt??

Edit: Ein paar dieser Wespen habe ich nun doch mit meinem Beschwörer geschafft, aber nicht alle. Da hatte letztens schon mal jemand Ärger damit und nun ist es wieder soweit. Wie können diese Wespen dort in der Wand hängen, noch dazu auf der anderen Seite der Brücke??
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 14:39
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Dacorn
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 10:08
Titel: Re: Wütende Wespen
Antworten mit Zitat

Bei den Wespen is es mal wieder Bug .... an besten an Gamigo weiterleiten
Zu diesen Wörtchen Unbekannt: Dein Clan, Charakter steht noch nicht im Ranking deswegen findet er deine Signa dich nicht Wink

Unsinniges Kommentarfeld entfernt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 13:47
Titel:
Antworten mit Zitat

Haben wir auf den deutschen Servern nicht GM's, die zur Not ein paar Wespen spawnen lassen können, oder dürfen die das nicht mehr ?

Ich kenn das Quest auch und es hat bei mir auch manchmal etwas gedauert. Aber irgendwie hab ich auf beiden Seiten der Brücke dann immer die Wespen gefunden...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 20:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Indigo hat Folgendes geschrieben:
Haben wir auf den deutschen Servern nicht GM's, die zur Not ein paar Wespen spawnen lassen können, oder dürfen die das nicht mehr ?

*hust* Die deutschen GMs sind nur bunte Namen,die im Chat mitschreiben,diesen kontrollieren und weniger Rechte haben wie Spieler. *hust*

Aber das finde ich vorallem beim lvln mit meinem Barb nervig,wenn die Viecher immer am Hang hängen,und ich nicht an sie heran komme.

FAQ l Forenregeln l Suchfunktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.