Regnum ab 18 jetzt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Probleme mit Barbar nach treten :: Leveln, wo ??? Next Topic
Autor Nachricht
VIPER
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 08:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
es ist doch schon erstaunlich das hier dieser Thread eröffnet wurde Wall
3 Tage lang wurde das Thema im offiziellen Forum breitgetreten,erklärt und für Leute die etwas länger mit dem begreifen brauchen verständlich auseinandergeschraubt, bis alles aufgeklärt war.
Nun wo alles geklärt ist wird in diesem Forum der gleiche Thread gestartet.
Jetzt soll mir der Eröffner des Posts nicht sagen das er das nicht gelesen hat.
Ein großteil der Spieler kennen dieses und das offizielle Forum und es müßte schon echt mit dem Teufel zugehen das reiiin Zufällig in beiden Foren der gleiche Thread eröffnet wird.
Ach mir passen dort die Antworten nicht also probier ichs mal hier.
Sorry aber glaubt ihr das ihr hier nun ne andere Antwort bekommt.
Sollen sich hier jetzt die älteren Mitspieler nochmal die Mühe machen und jemandem der mit den Erklärungen nicht zufrieden war alles nochmal erläutern ???
Sorry aber mit der Eröffnung des gleichen Posts in diese Forum spiegelt sich für mich die Ignoranz einiger weniger wieder.
Alle Regeln sind sch............ die wollen mir nur schlechtes.
Alle Erwachsenen wollen die Jüngeren nur unterdrücken und aus dem Spiel haben.
Sorry liebe Jugendlichen und Kinder, welchen die Erklärungen mal wieder nicht in den Kram passen.
Es sind Regeln die erstellt wurden, in den AGB´S von Gamigo schon seit Jahren stehen und wer damit nicht zufrieden ist brauch ja nicht auf aktzeptieren zu klicken Mr. Green
Aber für alle die nicht wissen weshalb ich mich gerade ärgere und das Thema im offizellen Forum nicht verfolgt haben, hier der Link:
http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=16914

Nicht falsch verstehen das Jemand hier und im offiziellen Forum postet, hier kann man auch mal schreibenl ohne das Gamigo mitliest.
Aber oftmals werden auch im offiziellen Forum etliche neue Themen eröffnet weil ihnen die Antworten nicht gepasst haben.
Manches ist eben so wie es ist und da könnt ihr euch noch so beschweren !!!

Aber genug jetzt.

bis dann und mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 14:36
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Darcyeti
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 11:59
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kann Deinem Post fast vollständig zustimmen, nur mit der folgenden Aussage wäre ich vorsichtig:
VIPER hat Folgendes geschrieben:
Nicht falsch verstehen das Jemand hier und im offiziellen Forum postet, hier kann man auch mal schreiben ohne das Gamigo mitliest.

Gamigo liest hier schon mit und hat auch in der Vergangenheit schon auf Indigo eingewirkt, was manche Inhalte der Threads anbetrifft.
Wenn ich mich recht erinnere ist das unter anderem einer der Gründe, warum hier nicht über GMs usw geflamt werden soll. (Wobei ich dieses Rumhacken auf der mehr oder weniger offiziellen "Spielobrigkeit" eh nicht verstehe oder leiden kann)

VIPER
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 13:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Darcyeti hat Folgendes geschrieben:
VIPER hat Folgendes geschrieben:
hier kann man auch mal schreiben ohne das Gamigo mitliest.

Ähm ja, war etwas blöd formuliert stimmt. Sagen wir es anders.

Gamigo könnte nicht so einfach feststellen wer was postet, wenn jemand hier im Forum einen anderen Namen wie im Gamigoforum verwendet ohne Signatur usw.
Und glaub mir solche Kandidaten gibts genügend. Willl ja nicht unbedingt behaupten das der Eröffner des Anfangspost der gleiche ist wie im Gamigoforum, aber anhand diverser Beiträge die ich in der Vergangeheit gelesen hab könnte es passen.

Gamigo liest hier schon mit und hat auch in der Vergangenheit schon auf Indigo eingewirkt, was manche Inhalte der Threads anbetrifft.

Stimmt hatte ich ganz vergessen, das Forum hier stand ja auch kurz vor dem aus, was aber nicht alleine auf das Konto von Gamigo gegange wäre.
Wenn ich mich recht erinnere ist das unter anderem einer der Gründe, warum hier nicht über GMs usw geflamt werden soll. (Wobei ich dieses Rumhacken auf der mehr oder weniger offiziellen "Spielobrigkeit" eh nicht verstehe oder leiden kann)

Oftmals versuchen sich einige wenige dadurch Luft zu machen wenn sie sich in ihrer Meinung nicht bestätigt werden.
Vergleichs doch mal mit dem Verhalten eines kleinen Kindes welches wütend auf den Boden stampft und schreit ich will aber, ich will aber, alle sind doof Mr. Green
Aber genug OT

bis dann und mfg
Darcyeti
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 00:55
Titel:
Antworten mit Zitat

Sch... Kopfkino. Jetzt hab ich das Bild eines Emoticons vor Augen, wo sich der Char auf den Bauch wirft und mit Armen und Beinen strampelt, weil etwas ingame nicht so klappt wie derjenige das gern will Twisted Evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.