| Autor |
Nachricht |
Celestian Edelmann

|
Verfasst am: 07.11.2011, 02:12 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee nicht schlecht, ein Spiel-übergreifendes Forum zu erstellen. Das löst das Problem mit der (wahrscheinlich gewollten) starken Fragmentierung der Spieler.
Bis jetzt hört es sich aber nach einem unseriösen Mecker-Forum von Kiddies an.
Ach ja:
Das Veröffentlichen von Emails (auch Teile davon) wort-wörtlich ist verboten und kann ein digitales Hausverbot mit sich führen. Um das zu umgehen, kann man aber sehr grob umschreiben, was in der Email stand.
Da der Inhalt hier und in dem hier vorgestellten Forum für alle sichtbar ist, kann Gamigo auch Sanktionen oder Hausverbot erteilen (siehe Fall-Beispiel).
Es gibt aber die Community- oder Produkt-Manager (z.B. über regnum@gamigo.com oder lastchaos@gamigo.com), wo man sich auch geschlossen hin wenden kann. Den Support damit zu nerven, würde ich aber nicht empfehlen. Den GMs und Moderatoren sind die Hände gebunden und können nicht helfen, wenn es um nicht gerade triviale Sachen geht. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:32 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
ProjectX Vasall

|
Verfasst am: 07.11.2011, 18:42 Titel: |
|
|
auch ich melde mich wieder
und erst einmal danke, dass ihr hier sehr sachlich diskutiert, daran erkennt man, dass man auch normal schreiben kann =)
Mir ist klar, jeder hat verschiedene Ansichten und auch Meinungen.
Es wurde geschrieben, das Forum sei kindisch. Ist es aber mit Sicherheit nicht. Wir schreiben auch keine "blöden" Beiträge, beleidigen keinen und sind auch nicht mit irgendjemanden verfeindet.
Dazu wurde das Forum so eingestellt, dass Gäste es nicht mehr anschauen können, weder Statistiken noch Besucherzahlen etc. es so zusagen eine geschlossene Gesellschaft.
U.a. steigt dadurch auch das Interesse, v.a. da man von außen nun keinen Einblick mehr hat.
Liebe Grüße
ProjectX |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|