| Autor |
Nachricht |
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 09.12.2007, 15:42 Titel: "Suche Charaktere" ... und nix geht mehr? |
|
|
Da dieses Problem hier jeden Tag angefragt wird, mach nun mal einen Thread dazu, in der Hoffnung, dass keiner mehr deswegen postet.
- Es gibt das Problem, dass der Client waehrend des Ladens bei "Suche Charaktere" verharrt.
- Dieses Problem tritt (bis jetzt) nur Vormittags auf.
- Es tritt unabhaengig vom Betriebssystem (Windows / GNU/Linux) und auf allen drei Servern (Ra, Muspel, Niflheim) auf.
- Bei manchen Spielern dauert es dann nur 2 Minuten, bei anderen 15 Minuten bis es weiter geht und bei manchen geht es garnicht weiter.
- Leider gibt es noch keine bekannte Loesung dafuer und leider koennen wir hier auch nichts dagegen tuen.
- Wenn ihr frustig darueber seid, lasst es bitte nicht an uns aus, sondern wendet euch an NGD (Kontakt), den Entwickler, oder an Gamigo (Kontakt), den Publisher.
Also wenn es bei euch auftritt, uebt euch bitte in Geduld, spaetestens Nachmittags und Abends geht das Spiel dann wieder ganz normal. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:31 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 09.12.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Angeblich soll es helfen, während man den Text "Suche Charaktere" sehen kann, eine der Bewegungstasten zu drücken (WASD). Selbst nicht getestet. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2007, 17:10 Titel: |
|
|
| Ich habs mal als wichtig markiert. |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 09.12.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Vielleicht solltest du das thema schliessen das das ein reiner infothread ohne gespamme wird....? _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 10.12.2007, 05:32 Titel: |
|
|
| McFlow hat Folgendes geschrieben: | | Ich habs mal als wichtig markiert. |
Danke Nessa, kannst du mir bei Zeiten mal zeigen wie das geht?
| PDM502 hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht solltest du das thema schliessen das das ein reiner infothread ohne gespamme wird....? |
Daran hatte ich auch gedacht, aber dann posten die Leute ihre Fagen trotzdem irgendwo hin. Wenn ich ihn offen lasse, hab ich die Chance, dass sie vielleicht hier hin posten (wenn's unbedingt sein muss) anstatt jeden Tag einen neuen Thread zu erstellen. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 10.12.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Morgähn,
| Zitat: | | Dieses Problem tritt (bis jetzt) nur Vormittags auf. |
Kann ich so nicht bestätigen - ich hatte es auch schon Spätnachmittags und Abends nach 22 Uhr ,
schönen Wochenanfang (auch wenn´s schwerfällt),
foranda |
|
| Nach oben |
|
|
nikman94 Vasall

|
Verfasst am: 16.12.2007, 04:02 Titel: |
|
|
| ich hatte es auch schonma nachts |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 16.12.2007, 09:59 Titel: |
|
|
| foranda hat Folgendes geschrieben: | Kann ich so nicht bestätigen - ich hatte es auch schon Spätnachmittags und Abends nach 22 Uhr  |
Das Stichwort ist "mal". Vormittags tritt das Problem täglich reproduzierbar auf. In seltenen Fällen, bei nachvollziehbarer Server Überlastung, kann dies natürlich auch zu anderen Zeiten auftreten. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
disi Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Bei mir genau jetzt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sapd Vasall

|
Verfasst am: 16.12.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Ich nehm mal an, das NGD von der Datenbank, ein Backup speichern.
Und das dabei, die Datenbank nicht richtig erreichbar ist. |
|
| Nach oben |
|
|
arreborchen Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 11:10 Titel: |
|
|
| also bei mir ist es wenn nur vormittags. ich glaube daß es kurz vor der aktualisiersung der rankings bei mir diese probleme gibt. sobald die rankings aktualisiert sind geht es wieder. |
|
| Nach oben |
|
|
arreborchen Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 11:11 Titel: |
|
|
| die zeit ist so zwischen 10:45 Uhr und 11:30 |
|
| Nach oben |
|
|
Sapd Vasall

|
Verfasst am: 16.12.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Ja, ungefär, es funktionieren da auch keine Spells mehr wenn man Online ist. Da sollte man sich lieber nicht neu einloggen, sonst kommt man nicht mehr rein  |
|
| Nach oben |
|
|
arreborchen Edelmann

|
Verfasst am: 16.12.2007, 11:30 Titel: |
|
|
| ab jetzt müsse es gehen |
|
| Nach oben |
|
|
flo1800 Vasall

|
Verfasst am: 05.04.2008, 14:10 Titel: |
|
|
| Also ich hatte es gestern und kam den ganzen tag nicht auf muspell aber auf niflheim. |
|
| Nach oben |
|
|
|