| Autor |
Nachricht |
Elektroritter Freiherr

|
Verfasst am: 30.10.2011, 18:31 Titel: |
|
|
Ich weis XD ich habe es extra umgestelt da bei deutscher sprache blackscreen und ladebalken immernoch sind. _________________ Server:Nifleihm
Reich:Ignis
Typ:Barbar
Namme:Draco Thunderbird
Level:60
Ignis an die Macht |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:30 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Dacorn Graf

|
Verfasst am: 30.10.2011, 18:44 Titel: |
|
|
| Elektroritter hat Folgendes geschrieben: | | Ich weis XD ich habe es extra umgestelt da bei deutscher sprache blackscreen und ladebalken immernoch sind. |
WTF ô.O versuch mal den NGD, Gamigo Support oder Shyera an zuschreiben |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:23 Titel: |
|
|
| Elektroritter hat Folgendes geschrieben: | | Ich weis XD ich habe es extra umgestelt da bei deutscher sprache blackscreen und ladebalken immernoch sind. |
Trotz Adminausführung?
An der Firewall wird es ja wohl nicht liegen,weil was ändert die Sprache umstellen,dass die Firewall eisnchreitet?Aber n Versuch isses wert,ich weiß nicht,ob Regnum sich erst die deutsche Übersetzung downloaden muss,und somit wieder ein neuer Fall für das Schutzprogramm darstellt. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Dann lass es halt auf Englisch da lernste wenigstens nebenbei noch ein bisschen und weißt zb was du sagen musst wenn du dir im Ausland dein EQ reparieren lassen willst ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|