| Autor |
Nachricht |
anderelola Vasall

|
Verfasst am: 27.10.2011, 16:51 Titel: Questorte finden |
|
|
Hallo,
Also 1.
mich würde mal interessieren ob es denn nicht so ne Karte gibt, wo man die von den Quests aufgetragenen Orte findet, oder eben selber was eintragen kann. Um nicht stundenlang im Kreis umherzuirren.
Frage mich eben aktuell, wo ich die "Schwarzen Ranken" finde die der Zauberer Khalil benötigt? Bin grad LV 9
Und 2.
ein Problem welches ich schon seid mehreren LV mit mir herumschleppe, d.h. den Quest hab ich nun mehrfach versucht zu erledigen aber es klappt einfach nicht und zwar die versperrte Mine - mit dem Edelstein! Sobald ich den Sprengstoff anlange, verschwindet der einfach, d.h. er löst sich in Luft auf und mit dem
Edelstein ists genauso - sobald ich die Zündschnurr gezündet hab und der versperrte Weg frei ist und ich den Edelstein greifen will löst sich dieser auch in Luft auf!?
Ist das ein BUG ODER mache ich da was falsch (Reihenfolge!?)
Freu mich über Antworten!
Danke und LG Anderelola
PS: Haber übrigens seit 2 Tagen wieder neu angefangen zu spielen, sprich die Charaktere in der Signatur sind noch von 2009 - hab jetzt aktuell einen ganz neuen Charakter erstellt:
Lolitta = Esquellio Kriegerin dzt. LV 9 _________________ anderelola = Dunkelelf Barbarin LV 15
die Lola = E. Bogenschützin LV 3
Lola die andere = Molok Magierin LV 1
Stand 10.01.09 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:29 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 27.10.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Hey,
also leider gibt es sowas,meines Wissens,nicht.
Bei manchen Quests gibt es aber auf der Map ein Fragezeichensymbol,
wobei aber oft auch das Durchlesen der Questbeschreibung hilft .
Wenn jemand Zeit hat,dann kann man ja so ein Walkthrought durch die Quests machen,was aber eine sehr aufwendige Arbeit ist.
(Anmerkung:Threadtitel geändert,ist einfach aussagekräftiger und kürzer )
Oft wird ein Quests mit einer Interagierensaufgabe bei einem Hotfix etc beschädigt.Da hilft nur auf ein Fix warten. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Francis-McJeffrey Edelmann

|
Verfasst am: 28.10.2011, 07:45 Titel: |
|
|
Man kann sich die Leute auch bei RoogleMaps suchen  _________________ Mit freundlichem Gruß
Taylor
- ohne Account -
Niflheim-Syrtis
Noch so'n Spruch und es jibt'n Knick in Hals | Und immer schon Mobil... 500€ als Schüler investiert in Sch***!
Das Geschriebene stellt meine eigene Meinung dar. Ein Tip garantiert keinen 100%igen Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 28.10.2011, 16:51 Titel: |
|
|
| Francis-McJeffrey hat Folgendes geschrieben: | Man kann sich die Leute auch bei RoogleMaps suchen  |
Ich hatte kurz überlegt, ob ich den Link hier posten sollte. Allerdings habe ich für Ignis und Alsius weder NPCs noch Quests gesammelt. Da kann ich leider gar nicht mit aushelfen. Falls mir allerdings jemand eine richtig gute Liste zur Verfügung stellen könnte, also für Ignis und Alsius, dann nehme ich die gerne auf und stelle die Quest- und NPC-Listen auch für diese Reiche zur Verfügung.
Hier mal der Link zur ROogleMaps sowie zu den Quest- und NPC-Listen (samt Kartenverlinkung) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|