| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:58 Titel: |
|
|
Naja, von Dual Wielding steht dort nichts. Ich würde es auch für einen Fehler halten das mit einzuspielen.
Aber vielleicht macht Gamigo wieder druck... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:29 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 26.10.2011, 13:28 Titel: |
|
|
Ja, aber er mit den Updates wird meistens der Stand von Amun aufgespielt.
Noch eine Sache die mich immer sicherer macht, dass morgen das komplette Update kommt: Bei der Event-Beschreibung steht, dass man sich in einen Werwolf verwandeln kann und auf Amun gibt es eine Auzeichnung, die dies fordert und ich glaube kaum, dass die neuen Auszeichnungen ohne Dual Wielding kommen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Celestian Edelmann

|
Verfasst am: 26.10.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass NGD sich noch Zeit nimmt Dual Wielding noch etwas auszubauen, bevor sie es auf die Server aufspielen. Ich finde das noch zu experimentell.  |
|
| Nach oben |
|
|
Jetrascha Edelmann

|
Verfasst am: 26.10.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Ich kann ehrlich nicht verstehen warum alle jammern, dass der Barb imba wird...
Fakt ist doch, jeder Schütze, Hexer und Beschi der gut geskillt ist und von jemandem gespielt wird, der Ahnung hat, legt einen Barb im 1vs1, sogar mit ein paar Level weniger. Es gibt reihenweise Stunns und Speeddebuffs. Der Barb kann einmal 10 sec Tobi anschmeissen und dann treten. Wenn der Gegener dann nicht platt ist, bleibt dem Barb nur noch zu beten einem Spell zu widerstehen.
Da stellt sich mir die Frage, welche Klassen hier wohl imba sind. Wenn hier jemand jammern darf, dann nur die Leute, die als Mainchar einen Jäger spielen! Sieht man schliesslich auch daran, dass heute massenhaft Schützen rumrennen und fast keine Jäger. Das Verhältnis war zu grauer Vorzeit auch mal anders herum, als die Jäger noch ihr Pet mit tarnen konnten.
Derhalb: ganz klar pro Dual Wielding, damit Barbs im 1vs1 gegen obige Klassen auch eine Chance kriegen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 27.10.2011, 00:28 Titel: |
|
|
hoffentlich erst am freitag..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 27.10.2011, 01:15 Titel: |
|
|
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: | | hoffentlich erst am freitag..... |
Ne der 27. wurde als Termin schon angekündigt.
Das "hoffentlich" wegen dem Event oder dem Dual Wielding?
Edit: Die Uhrzeit wurde auf 20 Uhr festgelegt. http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?t=16794 _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.10.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Mir graust es jetzt schon.
Mal sehen wie sich die Barbs so verhalten werden... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 26.11.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Sooo... Jetzt gibt es das Dual Wielding ja schon eine Zeit lang. Und ich muss mal den Schrott aus meinem Gehirn hier entladen.
Als erstes dachte ich mir: Wasn das fuern Mist? naja ich hatte auch nur Haendler Waffen... Und man kann Haendler Waffen absolut nicht mit Waffen in den 80er Boni vergleichen.
Nunja. Ich hab mir schliesslich nen 92dmg Linkhandhammer besorgt und mir zum Testen noch nen 91dmg Elite Ritterschwert geliehen.
Ich habe wirklich ausgiebig viel getestet und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Zum Leveln und Hauen auf Stoffies sind 2 Einhandwaffen einfach total op. Man kommt auf 4-5k Crits mit Eigenbuffs. Sonst komme ich auf 2,5-3,5k. Kommt allerdings etwas an, das auch nur ein paar Ruessipunkte hat, machst du sofort keinen Schaden mehr. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, aber ich vermute, dass nicht ein Schadenswert addiert und davon dir Ruessi abgezogen wird, sondern fuer jede Waffe der Dmg errechnet wird, dann fuer jede Waffe einzeln Armor abgezogen wird und zum Schluss erst zusammengerechnet wird. Jedenfalls mache ich auf zum Bleistift Vesi, wo ich sonst so 1-1,8k Norms mache nur 500-800er. Gut, jetzt kann man wieder mit der Ag argumentieren, aber ich glaube nicht, dass zwischen langsam und mittel solch grosse Lueken entstehen, wenn man vom im Endeffekt gleichen Dmg ausgeht.
Naja das ist meine Meinung. Ich jedenfalls habe meine linke Waffe wieder verkauft und dafuer 2 wunderbare 2-Handwaffen und nen geilen Lb bekommen... Ist ja auch egal! _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|