| Autor |
Nachricht |
Darknezz Vasall

|
Verfasst am: 09.12.2007, 11:18 Titel: Accounts weg |
|
|
hallo,
seit dem Upgrade sind meine 2 accounts weg.. einer ist auf nilfheim der andere auf muspell.. auf nilfheim bin ich lvl 17 doer 18 barbar und auf muspell bin ich ein magie aus ignisn noch ziemlich am anfang.. lvl 7!
also ich komme noch nicht mal zur charackter-auswahl.. nein er bleibt vorhjer stehen bei suche charkter.. ich hab das ganze jetzts chon 1 stunde durchlaufen gelassen aber es passiert nichts.. ich kann es imerm wieder ervuschen auf beiden serevrn.. es klappt nicht
ich hoffe auf klärung _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:25 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 09.12.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Wenn das Game bei "Suche Character" stehen bleibt, liegts am Server.
Einfach etwas warten und dann wird es wieder gehen.
Deine Chars sind auf jedenfall noch da. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
waseb Edelmann

|
Verfasst am: 15.12.2007, 14:52 Titel: |
|
|
| bei mir geht das spiel erst so ab 12 uhr |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 15.12.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Das passiert jeden Tag zwischen 10 und 12 Uhr. Noch extremer wird es, wenn man in dieser Zeit Charaktere löschen oder erstellen will. Genau die selben Probleme.
Die Datenbank ist zu dieser Zeit einfach überlastet. Ich tippe mal darauf, das es mit dem Erstellen der Ranking Tabellen zusammen hängt. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
*Lenis* Vasall

|
Verfasst am: 28.12.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich auch ,ich hoffe auch dass es am sever liegt da ich n neuen PC habe bei mir dauert es auch manchmal, aber nicht so lang wie bei euch ich mache PC aus und warte ne viertle Stunde-hlabe Stunde dann gehts wieda wie geschmiert  _________________ Man kann unbesiegbar sein man muss sich nicht nieder machen lassen man muss sich nicht von anderen bedroht fühlen wenn man die Cheats dazu hat. |
|
| Nach oben |
|
|
mystic robin Vasall

|
Verfasst am: 28.12.2007, 15:20 Titel: |
|
|
| Ja also zwischen 10 und 12 sollte man sich keinen Acc erstellen oder den Char wechseln... Ich habe es z.B. auch gehabt dass die Items die die Mobs abgeworfen haben ewig gebraucht hatten bis sie in meinem Inventar aufgetaucht sind.... |
|
| Nach oben |
|
|
Darknezz Vasall

|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:33 Titel: Accounts weg?! |
|
|
Hallo,
also danke für die vielen antworten.. aber jetzt stehe ich echt vor einem rätsel:
ich habe mir vor 2 wochen 2 accounts auf amun (experimental) angelegt.. als ich heute nach 2 tagen offline sein.. wieder online kommen wollte.. hab eich mit erschreckendem gesicht bermerkt.. das ich wieder komplett von vorne anfangen müsste.. ich sollte mein land (reich) auswählen... auf nilfheim hab ich meinen account noch.. und NEIN ich habe die accounts nicht gelöscht.... sie sind einfachw eg.. ich habe jetzt mal nichts gemacht... da ioch irgendwie hoffe meine accounts wiederzubekommen doer vllt eine entschädigung bekomme.... ich weiß.. viele von euchw erden jetzt sgaen oooh mann.. 2 accounts ein magier und ein bogenschütze (beschwörer/heiler und Jäger) auf vl 18 und 21... ist doch wohl wieder schnell hinzubekommen.. aber es war wirklich viel arbeit.... ich bin in clans und habe aufnhamegeb+ühr bezahlt usw... ich hofffe das das großartige team.. das wieder hinbekommt... achja.. die accounts sind / waren in alsius
grüße Darknezz _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Amun = Testserver = wird regemäßig gelöscht !!!
Der Server ist NICHT zum Spielen gedacht ! Wie oft müssen wir das hier noch schreiben ? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
milk Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Dass das Ding "TEST"-Server heißt, sollte einen doch stutzig machen nich?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... _________________
Susan Level 40 Warlock
Nanny Ogg Level 39 Conjurer
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 08.01.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Im gamigo Forum forderte jetz einer das es GM's auf dem TestServer geben sollte weil da ja weit über 100 Personen aktiv spielen...
Und man soll den Server in einen "normalen" umwandeln weil sie teilweise ja schon auf lvl50 gelevelt haben...
Die dummen sterben nie aus... _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 08.01.2008, 03:21 Titel: Re: Accounts weg?! |
|
|
| Darknezz hat Folgendes geschrieben: | | ich bin in clans und habe aufnhamegeb+ühr bezahlt usw... ich hofffe das das großartige team.. das wieder hinbekommt... |
Auf Amun warst du in einem Clan...inklusive Aufnahmegebühr?
Jetzt bin ich baff... _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 08.01.2008, 03:54 Titel: |
|
|
hatte ich gar nich gesehn...
Seid wann zahlt man denn aufnahmegebühren?
Würd ich nie im leben machen... _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Reyvn Vasall

|
Verfasst am: 14.02.2008, 15:22 Titel: Mein Char is weg was machen? |
|
|
Von Sonntag auf Montag ist auf Niffelheim mein char verschwunden er war lv 20 was soll ich jetzt tun?  |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 14.02.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Ganz einfach. Wende dich an den Gamigo Support.
http://regnum.gamigo.de _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Cold as Ice Vasall

|
Verfasst am: 15.02.2008, 06:17 Titel: |
|
|
Wenn "Suche verfügbare Charaktere" kommte einfach den live-ordner verschieben dann gehts wieder. Und das funktioniert auch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|