| Autor |
Nachricht |
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 10.10.2011, 19:43 Titel: Eingeloggt: Acc. gesperrt... |
|
|
Hoffe, der Topic verstößt nicht gegen die Forenregeln.
Also, ich habe mich eingeloggt, stand da, dass ich gegen die Gamigo Richtlinien verstoßen habe. Da stand, dass ich Gamigo in ein schlechtes Image rücken würde. Und dann stand da: gebannt für: lifetime oder so...
War das wegen der Umfrage die ich gemacht habe, forscht gamigo dieses Forum aus?
Naja, ich finde es nicht OK von gamigo, dass sie jemanden bannen, nur weil er vieleicht die Community zu einem Aufstand bringen könnte.
Das ist ja schon eine Diktatur. Gamigo macht sich durch solche Taten selbst schlecht.
Mein Geheimtipp: Raven
mfg. BastlW (der 50 € für nichts ausgegeben hat!!) _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 10.10.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Also das geht ja mal wirklich zu weit.
Aber das Problem ist,dass wenn es tatsächlich so eine Regel gibt,du nichts dagegen tun kannst.
Ich würd aber auf jeden Fall den Support anschreiben,erst nach dem Grund und der Aufforderung,dies Rückgängig zu machen,und alle Regeln,Richtlinien etc von Gamigo nacher der genannten Regel zu durchsuchen (bzw einer Antiregel).
Aber ob du damit bei Gamigo auf offene Ohren stößt...
(Wobei einige Forenbanns auch zurückgenommen wurden).
Falls NGD stur bleibt,einen schönen Text an NGD verfassen,in dem die Frage der Richtigkeit steckt,aber auch,wenn auch mehr versteckt,die Forderung zur Lösung.
Das Problem wird jedoch sein,dass NGD es sich nicht leisten kann,Gamigo zu verlieren.Demnach wird die Antwort lauten,dass NGD keinerlei Befugnisse für die deutschen Server haben,dass das alleinige Sache von Gamigo ist...
Aber versuchen musst du es.
Und wenn du NGD helfen möchtest,dann spiel direkt auf RA oder Horus mit nem NGD Account...da machen sie mehr Gewinn... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 10.10.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Sollte dem wirklich so sein find ich das echt heftig.
In unserem Staat ist freie Meinungsäußerung nämlich ein Grundrecht.
Ich glaube aber nicht, dass sich an deinem Bann was ändern wird.
Wie Killover schon sagte, nur wer auf RA oder Horus spielt untersützt NGD direkt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dacorn Graf

|
Verfasst am: 11.10.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Hey
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | Sollte dem wirklich so sein find ich das echt heftig.
In unserem Staat ist freie Meinungsäußerung nämlich ein Grundrecht.
Ich glaube aber nicht, dass sich an deinem Bann was ändern wird.
Wie Killover schon sagte, nur wer auf RA oder Horus spielt untersützt NGD direkt. |
Joa dass ist schon recht heftig, zudem hab ich gedacht das Gamigo sowas nicht juckt aber anscheint doch.
Hmm ich denk auch am Besten mal den Support anschreiben.
Lg Dacorn  |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 12.10.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Lol Gamigo erlaubt sich ja mal wieder alles-.-
Also am besten support anschreibn(;
Ahja und Gamigo braucht keine regel da in den AGB klar steht das ihnen der Account gehoert.Also koennen die damit machen was die wollen(; _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Celestian Edelmann

|
Verfasst am: 13.10.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Ich würde nicht den Support sondern die CoMa (regnum@gamigo.com) selber anschreiben.
Der Support ist leider nicht so gut, wenn es um Banns, etc. geht.
Weil ich mich damals über meinen temporären Forenbann aufregt habe, wurde mir vom Support schnell mit weiteren Sanktionen gedroht .  |
|
| Nach oben |
|
|
Murciepilago Vasall

|
Verfasst am: 17.10.2011, 13:33 Titel: |
|
|
Support dauert aber manchmal auch ewig  |
|
| Nach oben |