Instanzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic Neue Castles :: Eingeloggt: Acc. gesperrt... Next Topic
Autor Nachricht
Killover
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 18:13
Titel:
Antworten mit Zitat

Mycki,
nochmal:
-Verbesserung:Alter Rang
-Gleichbleibend:Spammerrang
-Altes Niveau: Meiner Meinung nach Bann.

Und jetzt äußere dich nicht in jedem Thread dazu...

Edit;
Mycki hat Folgendes geschrieben:
1.Ich äußere mich nicht in jedem Thema dazu.
2.War das gerade angebracht, da er gesagt hat das ich mich nicht über alles aufregen soll. Wink

Wie war das nochmal? "Erst überlegen dann schreiben" war glaube ich dein Kommentar zu einem Post von mir. Very Happy (Nicht böse gemeint)

Gelöscht.

Edit2:
Wieso denn das bitte? O.O-.-"

Gelöscht.

Gründe:Spam,mehrmalige Aufforderung das zu unterlassen.

Neue Posts werden nun unkommentiert gelöscht.

FAQ l Forenregeln l Suchfunktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 14:23
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Gwenhyr
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 07:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich, muss sich das Spiel auch irgendwie finanzieren, aber es ist lächerlich die Einnahmen durch mehr sinnloses Grinden zu erhöhen. Das ist MEINE Sicht der Dinge. Very Happy

NGD erhöht ja nicht nur durch sinnloses Grinden allein die Einnahmen (mittels Booster) - ich habe jetzt meinen 4ten Char (ja, ich weiss - ich hab kein Leben und so) auf 60 und habe während der ganzen Levelei (4mal 50 auf 60) exakt ein einziges magisches Objekt (SEHR mittelmässig von den Fähigkeiten her) von einem Mob gelootet - etwa ein Dutzend (sauschlechte) Spezialitems (mit Minusboni zum Beispiel) und reichlich "weissen" Schrott und natürlich "Müll" ohne Ende.

Auf gut deutsch: Die "angepassten" Dropraten sind ein deutlicher Wink mit dem Vorschlaghammer - Kauft Boxen oder ihr seid die Loser...
knollchen
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 11:43
Titel:
Antworten mit Zitat

Also was mich als über 50er stört sind die immer wieder kommenden Lvlkiller egal wo man lvln geht. Da nützen einem die Booster garnichts um schneller auf 60 zu kommen, deshalb wäre ich dafür wenn sowas wie Dungeon eingeführt werden in denen sich kleine Gruppen zusammen tun und dort lvln können ohne ständig gekillt zu werden. So wie es zur Zeit noch läuft macht es einfach keinen Spass mehr lvln zu gehen. Und was im Gamigo Forum in letzter Zeit abgeht, naja wird ja nur noch beleidigt dort.
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 13:49
Titel:
Antworten mit Zitat

knollchen hat Folgendes geschrieben:
Also was mich als über 50er stört sind die immer wieder kommenden Lvlkiller egal wo man lvln geht. Da nützen einem die Booster garnichts um schneller auf 60 zu kommen, deshalb wäre ich dafür wenn sowas wie Dungeon eingeführt werden in denen sich kleine Gruppen zusammen tun und dort lvln können ohne ständig gekillt zu werden. So wie es zur Zeit noch läuft macht es einfach keinen Spass mehr lvln zu gehen. Und was im Gamigo Forum in letzter Zeit abgeht, naja wird ja nur noch beleidigt dort.

Ähem..dich hat ein LvL Killer gekillt?
Herzlichen.
Das passiert hundert anderen auch.
Und NATÜRLICH kann man mit 50+ noch in Ruhe lvln.
Ich geh als Ignis Jäger auch immer an den Imp Strand, schlage mich NICHT mit den Alus und wen Sys kommen verbünde ich mit mit den Alus um sie wegzuhauen. Gestern z.B. Ich war am Imp Strand lvln, da war noch n Alu Ritter, und auf 1mal kommen 2Sys an. Der Ritter kommt zu mir, deutet in die Richtung der Sys Hexer. Drehe mich um, gebe dem einen Ablenk, der andere bekommt von dem Ritter Finte, mit Pet auf den der am Boden liegt. Tot gehaun. Dann auf den der mit Ablenk da rumsteht.

Außerdem kannst du noch bis 52-53 im Reich lvln. Habe bis 53Mele Strand noch gelvlt.

Und Dungeons sind dafür da, Abwechslung zum Grinden zu schaffen. Nicht das grinden aufzuheben.

Jäger 59

galuss
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 15:03
Titel:
Antworten mit Zitat

ja ich weiß wir alus sind eben nett und lassen euch mitlvln Wink

Aber bei den Syrtn passiert es nicht selten, dass sich nicht nur 2 sondern gleich 4 oder mehr Syrtn zusammenschließen um Jagen zu gehn.

Und da haben lvler einfach keine Chance mehr!

Srry ist ein wenig Off-topic xD
Gwenhyr
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 15:18
Titel:
Antworten mit Zitat

galuss hat Folgendes geschrieben:
ja ich weiß wir alus sind eben nett und lassen euch mitlvln Wink

Aber bei den Syrtn passiert es nicht selten, dass sich nicht nur 2 sondern gleich 4 oder mehr Syrtn zusammenschließen um Jagen zu gehn.

Und da haben lvler einfach keine Chance mehr!

Srry ist ein wenig Off-topic xD

Komisch - mir passiert es immer, dass ich erst (natürlich halbtot sitzend) von einem Alsenschützen im Alganeubaugebiet beim ausruhen gekillt werde, ich ihn dann im Revanchekampf abfange und plattmache und er dann mit mindestens einem Kumpel (Montag warens deren 3) zurückkommt um mir zu zeigen wie noobig ich doch bin.

Manchmal bin ich aber nicht der einzige Syrte im Alganeubaugebiet, da klappt das mit dem 2/3/N : 1 dann irgendwie nicht so richtig. Ich muss wohl was noobiges falsch machen - zumindest manchmal Very Happy

Mit anderen Worten: Levelkiller gibt es überall. Da ich bereits mehrfach von "friedlich vor sich hinlevelnden" Reichsfeinden in Alga angegriffen wurde sobald diese bessere Karten hatten (ich low an HP wegen akuter Überdosis Mobs oder plötzlich auftauchender Supportbeschi für einen Iggibarbaren), kille ich wenn möglich alles nicht-grüne G'lump was mir um Alga herum über'n Weg läuft.
knollchen
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 13:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich als syrte Nifl sprech da aus Erfahrung, am Algastrand fegen ständig feinde durch oder hockten oben am bind fest um uns mehrmals zu killen.Frage mich sowieso was es bringen soll, na gut EP´s und Krp aber an sonsten. Als es mir dann zu dumm war bin ich SK lvln und wurde gleich von ner Gruppe Iggen niedergemacht. Bin dann aus frust schon nach Sumpf geritten wurde auch erstmal in Friedengelassen bis die Iggen eine kleine 5-8 Mann Gruppe gebildet hatten und dann wurde ich aus diesem sumpf ebenfalls nach Hause geschickt. Hab dann als letztes noch einen Versuch gestartet hinter Imp bzw. rund rum von Imp zu lvln wurde vom ritter in Ruhe gelassen dann verschwand er und es kammen 2 Schützen und peng war ich wieder tot.Nu erkläre mir mal wozu ich da noch einen Booster opfern soll. Bei jedem Ort an dem sich einzelne Feinde befanden mach ich den Winker oder den Knix damit der jenige weiß das ich ihm nichts tun möchte, sondern einfach mal lvln.
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 13:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Kindergarten Leute.
Das ist das Waagschal Problem.
Schuldzuweisungen sind der Versuch etw. von der einen Schale in die andere zu tun und dabei zu hoffen, das die Waage leichter wird.

Fazit: Es machen alle 3 Reiche.
Die Sys am Imp Strand und im Sumpf, die Alus anscheiend nur bei Alga und Igis überall und dauernd. ^^

Und das Grp. jagen, na und?
Wie soll man denn wenn man alleine jagen gehnt, gegen ne 4er Grp gewinnen, wie die die am SK rumlaufen?
Da ist es doch logisch, das man sich in Grp. zsm. schließt, oder?

Jäger 59

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.