Thorkul-"Kill" auf Muspell
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic NGD Studios auf der Gamescom :: Suche Hexenmeister! CeL wir bilden aus. Next Topic
Autor Nachricht
Darela
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 14:54
Titel: Thorkul-"Kill" auf Muspell
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nachdem heute auf Muspell (und da besonders in Alsius) endlich mal wieder ziemlich viel los war - also verhältnismäßig viel... im Vergleich zu den letzten Tagen/Wochen... - kam es endlich mal wieder dazu, dass genug Alsen für einen Thork-Kill da waren. Lief auch alles echt gut, hat mal wieder tierisch Spaß gemacht, zu sehen, wie gut wir doch zusammen arbeiten können, wenn wir nur wollen.
Hab nur zwischendurch wehmütig dran zurück gedacht, wie das "früher" war, als auch noch Iggen und Syrten dabei waren und alle drei Reiche für kurze Zeit mal gemeinsame Sache gemacht haben. (Nicht zu vergessen die epischen Drei-Reiche-Schlachten anschließend...)
Als hätten sie meine Gedanken gelesen, tauchten kurze Zeit später einige Syrten auf... aber statt mit uns gemeinsam Thorkul zu hauen, töteten sie einfach so viele Alsen wie möglich, bis sie dann wieder zurückgeschlagen wurden. In der Zwischenzeit hatte Thorkul natürlich wieder gereggt, und der ganze Spaß fing von vorne an...

Ich schreibe das deshalb hier rein, weil ich hoffe, so einige der Syrten zu erreichen, die mir dann vllt erklären können, was das ganze Spektakel sollte... Hätten sie uns einfach geholfen, hätte vllt sogar einer von ihnen einen Drop bekommen können und danach kann man sich doch immernoch kloppen - ging doch früher auch, oder?

Also, liebe Syrten, was ist los mit euch?

LG
Die verwirrte Darela

*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius

Signatur made by Flyter - Danke! <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 14:21
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Killover
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 18:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Hm,als ich letztens zu Thork unterwegs war,hatten die Iggis nichts besseres zu tun,als uns erstmal zu killen.
Das auf den Servern kein vernünftiges Teamplay vorhanden ist finde ich echt Schade.Man kann doch erst gemeinsam den Boss legen,wofür sie ja geschaffen wurden,und dann immer noch eine schöne Schlacht veranstaltet...aber nein...alle sind KRP-geil... -.-

Demnach könnte ich die gleiche Frage an die Iggis stellen^^

FAQ l Forenregeln l Suchfunktion
El
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 19:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nicht warum du dich beschwerst, es war doch cool. So schnell bekommt man die wm-quests nie fertig. Außerdem kam es schon öfters vor das iggis/Alus uns bei Eve gerusht haben

Mein Bro zockt auf dem Acc weiter
Killover
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 19:34
Titel:
Antworten mit Zitat

Gurke hat Folgendes geschrieben:
flame nicht rum istn RvR game

Gurke,jetzt halt mal die Luft an.
Es muss ja irgendwie eine Verständigung herbeigeführt werden,welche nur im Forum möglich ist.
Und dieser Post war jetzt nicht viel geflame,sondern nur die Frage,ob Reichübergreifendes Teamplay überhaupt noch möglich ist.
Also bitte ich alle,die hier so ein unqualifiziertem Müll reinschreiben wollen,dass diese Posts ebenfalls überflüssig sind,und ich denke,ich muss nicht erklären,was mit solchen Posts passiert.

Und dieses Thema ist dann zu,sobald hier andere Personen auch noch rumspamen müssen,also bitte lasst dies,es ist nicht mein Wunsch,alle Threads,die auch sorgfältig formuliert wurden,auf diese Weise geschlossen werden müssen.

Hellboy
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 21:52
Titel:
Antworten mit Zitat

Altaaaa ihr seid doch die größten witzbolde.
Wenn wir syrten sammeln für thork weil die schneemännchen mal wieder zu blöd sind es selbst in die hand zu nehmen rusht ihr uns weg.
Und ihr beschwert euch? Question Grrrr
amy-von-alsius
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 06:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja also mal ganz ehrlich ! Ich würde auch sagen das wir Alsen ganz eindeutig zu erst gerusht haben! das wir es dann versauen und den Drop nicht holen war unsere Schuld!

P.s: trotzdem war es mal wider einfach so das wir zahlenmäßig in starker unterzahl waren gegenüber den syrten! Aber das sollte man als muspell alse nun mal gewöhnt sein! Ich persönlich fand es auch sehr gut hat eine Menge Spass gemacht und das ist doch die Hauptsache !

mfg: die amy Wink
Killover
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 13:12
Titel:
Antworten mit Zitat

Leute,nicht in diesem Ton.
Die Schuld weiterzureichen ist immet das einfachste.

Wenn ihr wollt,könnt ihr hier euch absprechen.Ja,dies ist auch ohne geflame möglich...

Gurke
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 22:33
Titel:
Antworten mit Zitat

Ey ohne mist was soll das?(post gelösche) Es ist doch so dieser Thread ist geflame mehr nicht! Wenn er nicht mit klar kommt das man inem RvR game beinem Bosskill von nem anderen Realm gekillt wird dann soll er LC zocken gehen ... Ist nunmal der Sinn des Spiels das andere Realm wo es nur geht zu besiegen/schwächen!!
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 23:06
Titel:
Antworten mit Zitat

Liebe Gurke,

zunächst mal bin ich kein "er" - wie man wohl am Namen erkennen dürfte...

Und weiterhin hast du meinen Thread wohl entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden...

Meine Absicht war es in keinem Fall, mich zu beschweren (immerhin macht mir Syrten kloppen wohl genau so viel Spaß wie amy) - ich wollte lediglich einmal anmerken, dass ich es schade fand, dass durch so - in meinen Augen - kindisches Verhalten die ganze Boss-Aktion kaputt gemacht wurde...
Wie schon gesagt, auch nach dem Bosskill hätte man sich doch noch "prügeln" können, früher lief das auch jedes Mal so, und da waren dann auch immer alle drei Reiche beteiligt.
Und wie Killover schon geschrieben hat, sind die WZ-Bosse sind nunmal darauf ausgelegt, dass sie von allen Reichen zusammen erledigt werden (deswegen befinden die sich ja auch in der WZ und nicht im Reich... Rolling Eyes ) und da ist es klar, dass die "Schneemännchen", wie Hellboy das so schön ausgedrückt hat, alleine selten genug Leute zusammenbekommen... Allerdings wären eben an diesem besagten Tag genug da gewesen (mit Hilfe der Syrten allemal).. aber genug davon, ich wiederhole mich nur... Wink

Ich find das einfach nur schade... und - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetz etwas zu weit aus dem Fenster lehne - die Tatsache, dass das Durchschnittsalter auf Muspell auf gefühlte 14 gesunken ist, macht es auch nicht grade wahrscheinlicher, dass reichübergreifendes Teamplay stattfnden kann...

So viel dazu,

liebe Grüße,

Darela

[Tante Edit(h): Formulierung geändert Wink]

*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius

Signatur made by Flyter - Danke! <3
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 07:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Spieler 1:"Oh Gott, wir wurden beim Bosskill weggerusht. Dies bösen Iggis!"
Spieler 2:"Ja das ist echt schlimm. O.O Aber am schlimmsten ist, das wir gestern bei Dean nicht so viele Iggen gekillt haben, wie sie heute Alsen."

Heeey. An die Leute die ein Problem damit haben das beim Bosskill mal gerne n paar KRP fließen kann ich nur sagen..heey..moment..hört ihr das?
*tschu* *tschu* Das ist der Waynetrain, Richtung Whateverrest.

Und an dich Killover.
Dein willkürliches Post gelösche erinnert mich derbe an's Gamigo Forum.

Jäger 59

Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 08:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke, hier hat keiner ein Problem damit, dass hin und wieder mal ein paar KRPs fließen. Das Problem ist eher... und da verstehe ich Darela ganz gut... dass in der letzten Zeit die "Spielkultur" komplett verloren gegangen ist.
Klar ist das ein RvR und PvP Spiel, aber es war früher doch auch möglich mit weit über 100 Leuten aus allen drei Reichen einen Boss zu killen. Und die Schlachten danach waren abgefahren.

Jetzt rushen ein Paar Noobs, die möglichst schnell ihre KRPs für den WM zusammenhaben wollen, "friedfertige" Bosskiller. Ich sage absichtlich Noobs, da mir aufgefallen ist, dass zumindest in Ignis solche Aktionen nie von "altgedienten" Hasen ausgehen, sondern immer von Leuten, die noch nicht lange spielen. Ich kann mir vorstellen, dass es in anderen Reichen ähnlich ist.

Hier Geflame zu unterstellen, klingt für mich nach "ich hab dazu keine eigene Meinung, also schreib ich mal irgendeinen populistischen Müll ... es werden sich schon paar finden, die das cool finden..."

naja wie auch immer....

Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 08:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja..
Noobs..also das sind dann Leute für dich die 2-3Jahre spielen und die neueren?
Was laberst du? O.O Very Happy

Edit:
Und wieso klingt es für dich nach" hehe ich habe keine eigene Meinung."
Wenn ich sage das das n Flame Thread ist? O.O Very Happy

Beiträge zusammengeführt /K

Jäger 59

Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 09:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Jemand, der seit zwei Jahren spielt, ist in meinen Augen kein Noob mehr... Cool
Aber einer, der von heute auf morgen lvl 40 macht (mit Rolle) und weder das Spiel kennt noch sich in allen Belangen zu benehmen weiss - das ist ein Noob.

Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 11:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Aber es gibt auch leute die das Spiel seit 2Jahren spielen und zum Boss gehn und wenn sie denken das es eh nichts wird, die Sys/Iggis/Alus wegzu rushen. Wink ^^

Jäger 59

Gurke
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 12:27
Titel:
Antworten mit Zitat

auch wenn du das so rüber bringen willst ist das für michn flame thread sorry

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.