Thorkul-"Kill" auf Muspell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic NGD Studios auf der Gamescom :: Suche Hexenmeister! CeL wir bilden aus. Next Topic
Autor Nachricht
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 16:33
Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder ein tolles Beispiel für den Like Button.. xD

Jäger 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 14:20
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Fallon Hawkeye
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 11:07
Titel:
Antworten mit Zitat

@Alexandrik
Das sie Spielkultur und auch die Gesprächskultur runter gegangen ist, da geb ich dir recht. Aber das nur "Noobs" den Bind rushen, da muss ich dir widersprechen. Aus jeden Reich sind auch deine altgedienten Hasen dabei, auch welche aus Ignis. Momentan ist es die Lieblingsbeschäftigung der meisten Barbs mit Speed über die Binds zu rennen.

Auch hat die Spieldauer nicht damit zu tun ob man ein Noob ist oder nicht. Wenn in Syrtis gesammelt wird für ein Fort ist es meistens nur für Bindrushes, auch von Leuten die mehrere Jahre spielen. Ein guter Fortkampf oder offene Feldschlacht hat ja was mit denken zu tun, was wohl einige nicht mehr können

Auch ich greife jeden möglichen Gegner an, auch bein Boss. Genauso gibt es leider Leute die ich am Hacken habe, sobald sie mich sehen. Ein Beispiel ist da der Alse Arka. Ich habe da das Gefühl der ist nur da um mich zu ärgern. Bei einem RvR Spiel muss man da halt mit rechnen.

Vielmehr stört mich das Verhalten in den Chats und im Mumble. Und da stellt sich herraus, das nicht unbedingt die "14jährigen" kein Benehmen haben, sondern eher die Erwachsenen.

Gruß
Fallon

Fallon Hawkeye

www.schafe.ucoz.de

Mögen eure Klingen scharf und die Hälse reichlich sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 14:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm.. von Bindrushen war bei mir keine Rede, das ist etwas völlig anderes. Da mach ich sogar auch gerne mal mit.
Mir ging es um das Warten auf den Boss und da liest man im Chat echt selten von einem altgedienten "lassma die Syrten klatschen" oder "komm die Alus rushen wir mal weg"...

Aber in einem Punkt gebe ich Dir völlig Recht, es gibt in jeder Altersgruppe solche und solche Spieler.. muss wohl mit der Erziehung, Weltanschauung oder was auch immer zusammenhängen...

Hust.. zu Arka muss man hier nichts sagen... ausser, dass er gerne mal bei einer Iggen gg. Syrten Fortschlacht aus dem Hinterhalt und einer gefühlten RW 85 mordet... uupps ist das Anprangern? Falls ja, dann eben löschen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.