| Autor |
Nachricht |
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.09.2011, 14:10 Titel: |
|
|
Mir fällt grade auf, das der Thread da seit ca..hmm..ner Woche besteht O.O
Außerdem, wenn man sowas erreichen will, muss man wohl damit auch irgendwann zu den Verantwortlichen gehen. O.O _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:19 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
wolfoo Vasall

|
Verfasst am: 02.10.2011, 16:12 Titel: |
|
|
| Wie recht du doch hast hab mich heute erst mit 3 Freunden darüber unterhalten dass das "alte" Regnum echt klasse gehabt hat wohingegen das neue nur noch müll ist das man nach einer halben stunde zocken am liebsten in die ecke feuern würde |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 12.10.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo liebe Community!
Da euch allen meine Meinung zum Thema "Altes Regnum" und "aktuelle Updates" bekannt ist, wird folgendes sicherlich keine Überraschung sein.
Ich war jetzt 2 Wochen inaktiv. Ich komme on und was sehe ich? Neue Castles, neue Brücken, eine neue Mauer.
Naja... kein langes Gerede:
Ich wollte mich von euch verabschieden!
Sicherlich wird mir irgendwann mal wieder so total langweilig, dass ich Regnum ausgrabe, denn ich gebe die Hoffnung auf ein tolles Update nicht auf.
Auf Wiedersehen sagt ein _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|