| Autor |
Nachricht |
John Terax Edelmann

|
Verfasst am: 15.09.2011, 13:08 Titel: Probleme mit Mac |
|
|
Hey
Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft und wollte drauf Regnum spielen, habe mir die Datei runtergeladen. (natürlich die für Mac ) ich habe es instaliert und gestartet, habe den Server ausgewählt und ja.... alles läuft bis ich zur Charakterauswahl komme. Ab hier ist alles bunt, verpixelt , und die Pixel haben nicht die Farben aus dem Spiel sondern da sind ein paar von meinem Hintergrund, von nem Film den ich vor ner halben stunde geguckt habe, aber schon längst geschlossen habe. Ich klicke auf weiter und dann kommt das Ignis Bild und der Ladebalken, ganz normal. Wenn ich aber drin bin ist wieder alles so wie davor, Chat geht, Inventar geht, die untere Leiste geht, die Karte geht ( kann auch nicht laufen, hab auf der Karte geschaut ob ich mich bewege, ich bewege mich nicht).
HIIIIIIIIIIILFEEEEE !!!!!!
was muss ich machen ? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:19 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 15.09.2011, 18:37 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab das mal ins passende Unterforum verschoben.
Soweit ich weiß ist die Mac Version noch fehlerhaft.
Ich kenn mich mit Mac nicht aus,also bin ich keine große Hilfe... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|