| Autor |
Nachricht |
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 23.12.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Na toll, und ich habs mir gestern gekauft -.- _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:18 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 23.12.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Bei NGD gibt es wie immer nur 20%.
Kann jemand bestätigen, dass es bei Gamigo tatsächlich 24% gibt ?
Dann würde ich meinen News-Artikel noch abändern. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 23.12.2011, 22:31 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | Bei NGD gibt es wie immer nur 20%.
Kann jemand bestätigen, dass es bei Gamigo tatsächlich 24% gibt ?
Dann würde ich meinen News-Artikel noch abändern. |
Hm,getest noch nicht,aber ich gehe von der Richtigkeit aus,da dies ja von Shyera stammt.
Im "Webshop" wird ebenfalls 24% angezeigt.
Oder hat schon jemand Xims geholt? _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 24.12.2011, 00:41 Titel: |
|
|
24% stimmt definitiv.
Dank dieser geschenkten Xims hab ich mir gleich erst mal nen imba Ritterspeer aus ner Kiste gezogen *gg* _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dox Edelmann

|
Verfasst am: 24.12.2011, 02:30 Titel: |
|
|
Da soll noch einer sagen ich les das forum nicht
(der erste der das mit den 24% bonus entdeckt )
Dieses Jahr ist Gamigo besonders großzügig
aber vor 2/3 jahren waren es mal 25%  |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 26.12.2011, 09:09 Titel: |
|
|
tzz..
Um mich glücklich zu stimmen, so glücklich das ich nicht die ganze Zeit die GM's nerve, müssten sie mir n Bonus von 50% geben. xD _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 27.12.2011, 11:35 Titel: chilkos Kommentar zu den Problemen mit dem Weihnachtsupdate |
|
|
| chilko hat Folgendes geschrieben: | Dear Community,
As you may know these have been some troubled days at NGD Studios
Besides any issues arising from the GUI update, we unwillingly introduced some issues within the ximerin code that allowed people to exploit the system and buy a lot of premium items without spending their ximerin.
This forced us to take drastic measures as introducing around 50 thousand USD worth of free premium items in the game could really unbalance the economy, breaking our business model in the process.
To make things worse, it’s the holiday season and most of our staff is out on vacations.
We are aware of all of the issues that the community is bringing up... so please bare with us until while we work them out.
- Firstly, we want to make the game playable, so we are removing the falling damage until we find the issue causing damage when walking.
- Most of the issues you guys have with the UI (resizable combat log, map zoom, HP bars, etc.) will be fixed shortly, please be patient.
- If you are a premium customer we are very sorry for the inconvenience these past few days. Most of the illegally obtained items have been deleted and the ximerin restored.
To those who took advantage of the situation I’d like to tell you that you put not only Regnum’s but our company’s future in jeopardy. We can’t penalize you because this was our mistake and we have to own up to it, and because some of you have been great customers in the past.
To these users I say, you have forfeited any rights to complain about the current situation. As we have owned up to our mistake, reflect and do the same about your abuse.
BR,
- Chilko
PS: On a personal note and to make this the worst week of my life, my apartment was broken into on Christmas eve. |
| chilko hat Folgendes geschrieben: | Liebe Community
wie ihr alle wissen solltet waren das einige stressige Tage bei NGD Studios.
Abgesehen von den Problemen die durch das GUI Update auftraten, hatten wir einige ungewollte Probleme den Ximerin Code betreffend., die es Leuten erlaubten das System auszubeuten und eine Menge Premium Items zu kaufen ohne Ximerin zu bezahlen.
Das hat uns zu harten Massnahmen gezwungen, da Premium Items im Wert von ca 50000 US$ im Spiel die Ökonomie sehr aus dem Gleichgewicht bringen könnten und in der Folge unser Geschäftsmodell zerbrechen könnte.
Um alles noch schlimmer zu machen ist Urlaubszeit und der Grossteil unserer Belegschaft ist in den Ferien.
Wir sind uns aller Probleme bewusst die die Community an uns gemeldet hat ... bitte habt Geduld mit uns wärend wir daran arbeiten sie zu beheben.
- Als erstes möchten wir das Spiel spielbar machen, also nehmen wir den Fallschaden heraus, bis wir das Problem gefunden und behoben haben, welches für den Schaden beim Laufen verantwortlich ist.
- Die meissten Probleme die Spieler mit dem neuen GUI haben (vergrösserbares Kampflog, Kartenzoom, HP Balken, usw.) werden in Kürze behoben, bitte seid etwas geduldig.
- Wenn ihr ein Premiumnutzer seid, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage. Die meissten der illegal erworbenen Items sind entfernt worden und das Ximerin wurde zurückerstattet.
Zu den Usern, die ihren Vorteil aus der Situation gezogen haben möchte ich sagen, dass ihr nicht nur die Zukunft von Regnum sondern auch die Zukunft unserer Firma beinah vernichtet hättet. Wir können euch nicht bestrafen, da es unser Fehler war für den wir gerade stehen müssen und einige von euch in der Vergangenheit sehr gute Kunden waren.
Zu diesen Usern sei gesagt, ihr habt jegliches Recht verloren euch über die bestehende Situation zu beschweren. So wie wir zu unserem Fehler stehen, überlegt und tut dasselbe bei euerem Missbrauch.
Beste Wünsche,
-Chilko
PS: Als persönliche Anmerkung und um das zu der schlimmsten Woche meines Lebens zu machen wurde am Weihnachtsabend in mein Appartment eingebrochen.
|
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.12.2011, 13:05 Titel: |
|
|
Aua ha. Da hatte Chilko echt kein schönes Weihnachtsfest.
Naja, mit dem Xim dupen ist ne blöde Sache, aber sowas passiert wenn man einfach den Amun Code auf die Live Server kopiert... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 27.12.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Armer Chilko. Aber wer is so ein Depp und bricht Weihnachten in ein Haus ein?? So unmoralisch kann man doch nicht sein. _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 27.12.2011, 17:11 Titel: |
|
|
| Silan Nightfighter hat Folgendes geschrieben: | | Armer Chilko. Aber wer is so ein Depp und bricht Weihnachten in ein Haus ein?? So unmoralisch kann man doch nicht sein. |
Nicht jeder feiert Weihnachten...
Und zum Glück ist der Fallschaden schon unten,das was ich gestern durchmachen musste war wirklich nicht schön.
Ich denke,dass da Gamigo als Publisher zu viel Druck auf NGD ausübt,sodass sie das verfrüht aufspielen.(Oder täusche ich mich da?) _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Madrio Vasall

|
Verfasst am: 27.12.2011, 21:31 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: | Nicht jeder feiert Weihnachten...
Und zum Glück ist der Fallschaden schon unten,das was ich gestern durchmachen musste war wirklich nicht schön.
Ich denke,dass da Gamigo als Publisher zu viel Druck auf NGD ausübt,sodass sie das verfrüht aufspielen.(Oder täusche ich mich da?) |
Ich denke nichtmal das es zur Zeit Gamigo ist... denen ist Regnum eh egal
Liegt wohl eher an Gamesamba...danke denen haben wir ja nun auch 2 Bindwachen...  |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2011, 00:40 Titel: |
|
|
| Madrio hat Folgendes geschrieben: | Liegt wohl eher an Gamesamba...danke denen haben wir ja nun auch 2 Bindwachen...  |
2 Wachen sind doch OK. Savecamping find ich voll daneben.
Die Tage waren 20 Sysrten bei uns am Save und die Wache hat es nicht hingekriegt einen zu töten. Ich hoffe das klappt jetzt wieder richtig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dox Edelmann

|
Verfasst am: 01.02.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Das hab ich grad gefunden!
Glaubt ihr das wird auch auf die deutschen Server kommen oder nur auf RA & Co. bleiben?
Der link falls es nicht geöffnet wird |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:11 Titel: |
|
|
WTF ?
Sunday Bloody Sunday gecovert ? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:37 Titel: |
|
|
Die Südamerikaner und ihr Karneval. ^^ Kommt man sich fast vor wie in Köln. :-3 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|