| Autor |
Nachricht |
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 31.08.2011, 17:45 Titel: |
|
|
| Kinimo hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich will das Regnum von 08/09 das alte bindsystem vernünftige schlachten und nen neuen publisher^^ |
Gamigo bekommt nur die Updates die sie auf die Server laden müssen, was in den Updates vorkommt liegt alleine bei NGD
|
Ähm nein?
Dass macht schon noch NGD ...
| Gurke hat Folgendes geschrieben: | Okay jetzt haben sies endgültig geschafft Regnum online Sch**** zu machen... Ich meine ich springe 10 M von na Klippe und habe 3k Fallschaden?! wtf ... und hiha auf 10 M?? toll .... Ehrlich gesagt habe ich kb mehr noch nen Char hochzulvln da Hunter nun wirklich richtig fürn After ist.... Naja ich werde mal gucken was ich mache..
|
LooL wenn du schon wegen Hiha rumheulst, will ich nich wissen wie du beim Barb heulen wirst xD _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:17 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 31.08.2011, 20:48 Titel: |
|
|
Ist mir ziemlich wumpe da ich kein Barb spiele und Treten 5 reicht um stoffis down zu kriegen (wers nicht packt sollte sich vll mal überlegen was er falsch macht) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gwenhyr Vasall

|
Verfasst am: 01.09.2011, 07:52 Titel: |
|
|
| Gurke hat Folgendes geschrieben: | | Okay jetzt haben sies endgültig geschafft Regnum online Sch**** zu machen... Ich meine ich springe 10 M von na Klippe und habe 3k Fallschaden?! wtf ... und hiha auf 10 M?? toll .... Ehrlich gesagt habe ich kb mehr noch nen Char hochzulvln da Hunter nun wirklich richtig fürn After ist.... Naja ich werde mal gucken was ich mache.. |
Spring mal im RL von einer 10m hohen Mauer. Wir unterhalten uns weiter, wenn Du aus dem Krankenhaus gekommen bist.
Was mich viel mehr nervt sind die "kleinen" Sprungschäden, die aus mannshohen Hüpfern entstehen. Insbesondere wenn ich dann erstmal soundsolange sitzen bleiben darf für einen echten Witzschaden, zumal die Sprunganimation so hoch ist wie die Böschung von der man (mit Schadensfolge) runterhupft... |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 01.09.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Dir ist bewusst das das game keine Simulation sein soll?? DAsn MMORPG und da soll das nicht wie im RL sein .. Geh mal mit Plattenrüstung +Schild + Schwert auf die Straße und töte dann zb nen paar hunde... sag mir wies dann im knast war _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 01.09.2011, 10:10 Titel: |
|
|
| Gurke hat Folgendes geschrieben: | | Dir ist bewusst das das game keine Simulation sein soll?? DAsn MMORPG und da soll das nicht wie im RL sein .. Geh mal mit Plattenrüstung +Schild + Schwert auf die Straße und töte dann zb nen paar hunde... sag mir wies dann im knast war |
Knast?
Würde eher danach fragen, wie hoch die Geldstrafe war _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Gwenhyr Vasall

|
Verfasst am: 01.09.2011, 10:39 Titel: |
|
|
| Gurke hat Folgendes geschrieben: | | Dir ist bewusst das das game keine Simulation sein soll?? DAsn MMORPG und da soll das nicht wie im RL sein .. Geh mal mit Plattenrüstung +Schild + Schwert auf die Straße und töte dann zb nen paar hunde... sag mir wies dann im knast war |
Nimmt man die Zeit in der Plattenrüstung, Schild und Schwert en vogue waren - dann sehe ich nciht wo das Problem ist.
Wenn du mit Schild, Schwert und Plattenrüstung 50m Sätze unbeschadet überstehen willst - dann zieh dir einen blauen Strampelanzug mit rotem Cape drüber.
Ein winziges bischen Realismus muss auch in einer Fantasy-Welt erlaubt sein - ich habe bislang keinen Fantasyroman gelesen, in dem der Normalmensch sich nicht die Knochen verbogen hat wenn er gegen gewisse "naturgesetzliche" Grundgegebenheiten verstossen hat - mit anderen Worten: Fliegen (auch in der Fantasy) ist nur möglich für Leute mit Zauberzeugs, göttlicher Sonderausstattung oder *drummmmmms* blauen Stramplern mit Cape. |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 01.09.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Da wiederspricht es sich ja schon wieder. Fantasy und Realismus passt iwie nicht ne? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gwenhyr Vasall

|
Verfasst am: 02.09.2011, 08:54 Titel: |
|
|
| Gurke hat Folgendes geschrieben: | | Da wiederspricht es sich ja schon wieder. Fantasy und Realismus passt iwie nicht ne? |
Lies mal 'n (gutes) Buch ...
In so ziemlich jedem Fantasyschmöker fällst du tot um, wenn dir wer sein Breitschwert durch den Bauchnabel schiebt.
Viel zu realistisch für Fantasy... (EDIT: ups - Sarkasmustags vergessen)
p.s.: ich empfehle - neben den obligatorischen Conans von Howard und deCamp - Die "Thron im Saphir" und "Tamuli"-Trilogien von Eddings. Sehr witzig geschrieben  |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 02.09.2011, 12:03 Titel: |
|
|
| Gwenhyr hat Folgendes geschrieben: |
p.s.: ich empfehle - neben den obligatorischen Conans von Howard und deCamp - Die "Thron im Saphir" und "Tamuli"-Trilogien von Eddings. Sehr witzig geschrieben  |
"Thron im Diamant", "Ritter vom Rubin" Rose aus Saphir"
Naja Sperber ist ja nun auch nicht unbedingt der "typische Fantasyheld", oder?
Wobei von Eddings auch die Belgarath/Belgarion Saga sehr gut ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Francis-McJeffrey Edelmann

|
Verfasst am: 02.09.2011, 13:08 Titel: |
|
|
| Ice hat Folgendes geschrieben: | Letzter dreck das war das beschissenste was se machen konnten nichtmal die Binds haben wir bekommen.. Beim Jäger bleibtdas Pet auf einer stelle stehen...
Ich will das Regnum von 08/09 das alte bindsystem vernünftige schlachten und nen neuen publisher^^  |
ich auch^^ _________________ Mit freundlichem Gruß
Taylor
- ohne Account -
Niflheim-Syrtis
Noch so'n Spruch und es jibt'n Knick in Hals | Und immer schon Mobil... 500€ als Schüler investiert in Sch***!
Das Geschriebene stellt meine eigene Meinung dar. Ein Tip garantiert keinen 100%igen Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 02.09.2011, 13:20 Titel: |
|
|
Geralt von Riva stirbt nicht einmal von einer Mistgabel, die vorne rein und hinten rauskommt! Und Ciri kann durch Raum und Zeit reisen :3
Fakt ist aber: Fantasy ist grundsätzlich realistisch, und stellt nur zusätzliche Axiome auf, die geltenden Naturgesetzen widersprechen. Fantasy, die einfach munter Gesetze bricht ist einfach nur schlecht, siehe Harry Potter.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 02.09.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Es ist in rl doch auch ein Unterschied, ob man von einer 1 meter hohen Mauer springt oder von eben dieser auf die Fresse fliegt ...
Daher der DMG ... _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gwenhyr Vasall

|
Verfasst am: 08.09.2011, 07:38 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | Es ist in rl doch auch ein Unterschied, ob man von einer 1 meter hohen Mauer springt oder von eben dieser auf die Fresse fliegt ...
Daher der DMG ... |
Du wirst es nicht glauben - aber so ein ähnliches Argument wurde schon auf Seite 1 vorgebracht
Und in "Thron im Diamant" WURDE einem Übelwicht das Breitschwert durch den Bauch geschoben. Der a) fand das nicht gut und b) hat es auch nicht überlebt  |
|
| Nach oben |
|
|
|