| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Ich finde springen und fallen gut. Besonders das bisherige herabfallen in den Forts hat mir nie so richtig gefallen.
Ich finde NGD sollte an der Sprunganimation noch etwas arbeiten. Bei WoW ist das meiner Meinung nach etwas besser gelungen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:14 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:42 Titel: |
|
|
| Nad hat Folgendes geschrieben: | | (...), Springen ist nämlich wirklich notwendig. |
Und warum ist das aus deiner Sicht so?
Bitte nicht das Argument "Aus Löchern wieder rausspringen". Da wärs nämlich viel einfacher einfach einfach die 3-4 Löcher in der Spielwelt zu zu machen. _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Ich finde die Begründung von Chilko für das Springen schon recht gut, mal abgesehen von dem "neue Spieler wollen springen" Argument. Springen ist eine Möglichkeit sich auf graderen Wegen durch die Spielwelt zu bewegen. Liegende Baumstämme, kleinere Mauern, kleine Steine, die vorher Umwege für Nahkämpfer auf dem Weg an Fernkämpfer heran bedeuteten sind jetzt kein Hindernis mehr.
Das man auf Amun trotz springen nicht aus meinem absoluten "Lieblingsloch" auf dem Imp Plateau herauskommt ist dann etwas was man noch fixen sollte  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 29.08.2011, 10:19 Titel: |
|
|
Und wann kommt Schwimmen und eine Taschenlampe für die Nacht?  _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 29.08.2011, 12:45 Titel: |
|
|
erstmal muss das fliegen kommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 29.08.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Das gibts doch schon.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 29.08.2011, 13:48 Titel: |
|
|
lol Nad, wie Recht Du hast...
Einer der Gründe für meine längere Pause... _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 29.08.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Finde springen auch Notwendig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 30.08.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Neuen Spelländerungen sind drauf:
Den Sinn eines zweiten Betäubenspells hab ich nicht verstanden, mit "Kann nicht bewegen" könnte der bitter eine Verbesserung nötig habende Jäger mehr anfangen... _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 31.08.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Jetzt werde ich garnicht mehr meckern, wenn Jäger Wuchtige und HiHa auf 5 skillen...mein Beileid an alle Jäger  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 31.08.2011, 19:31 Titel: |
|
|
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: | Jetzt werde ich garnicht mehr meckern, wenn Jäger Wuchtige und HiHa auf 5 skillen...mein Beileid an alle Jäger  |
Ich bin ja jemand, der sehr schwer vom Jäger weg zu kriegen ist, aber im Moment bin ich kurz davor, wieder die andren Chars rauszuholen.
Zu den Abschwächungen der Spells ist mit dem Update ein Dauerbug gekommen, bei dem die Pets vom Jäger von jedem (oder fast jedem, jedem den ich gefragt habe) an dem Ort wo man vom Pferd steigt, das Pet wiederbelebt oder zähmt auf der Stelle läuft, sodass es nach kurzer Zeit außer Sichtweite ist...
Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist das für die Klasse mit 2 Betäubenspells und einem Umhauspell (und das wars schon an Massenkontrollspells) nicht wirklich beim Jagen tragbar, mir hat das Pet ein paar mal Betäuben weggeschlagen, bis ich es jetzt weggeskillt habe.
An alle, die ihren Jäger nach dem Update noch nicht gespielt haben: Viel Spaß mit der "neuen" "Support-" und "Defensiv-" "Klasse".  _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
|