| Autor |
Nachricht |
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 22.08.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Warscheinlich haben sie die neue Zeitzone nicht verstanden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 22.08.2011, 17:14 Titel: |
|
|
Heute gab es immerhin eine Meldung per Twitter, dass sie schon am Samstag Morgen abgereist waren. Schade. Vielleicht an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 22.08.2011, 18:49 Titel: |
|
|
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: | Warscheinlich haben sie die neue Zeitzone nicht verstanden  |
War zu hoch für die
Edit:
| Pyrdracon hat Folgendes geschrieben: | Ich war gestern 5 Stunden dort, habe mir noch vieles angeschaut. Gar nicht reingelassen am Samstag stimmt nicht, nur haben sie keine Tageskarten mehr ausgegeben, wer vorher eine gekauft hatte, kam auch noch rein. Meine hatte ich seit Montag.
NGD war allerdings auch nicht mehr anzutreffen. Habe sie noch zwei mal versucht, zu erreichen, aber sie haben sich ja auch schon seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr gemeldet. Vielleicht hatten sie das falsche Ladegerät für ihr Smartphone dabei... vielleicht waren sie aber auch schon gar nicht mehr da. Sticker oder sonstwas von NGD sind mir auch nicht aufgefallen. Einzig die schon um 10 Uhr vergebenen Minecrafthüte.
Und ja, ich war schon ein wenig enttäuscht, dass ich sie nicht angetroffen hatte, denn eigentlich waren sie der mehr oder weniger einzige Grund, weshalb ich überhaupt dorthin gefahren bin. Klar, andere Spiele haben mich auch ein wenig interessiert, aber auf 2-3 Stunden Anstellen hatte ich nicht viel Bock, also blieb der Blizzardstand und einige andere kleinere Stände, die ebenfalls Interessantes zeigten.
Ich möchte hier keinen vorverurteilen, aber es wäre schon noch schön, wenn sie kurz erklärten, weshalb sie nicht mehr erreichbar waren, ob physisch oder per Internet. |
Es war die Rede davon, dass sie am Samstag paar Std. niemanden mehr reingelassen haben, weil es ziemlich überfüllt war.
Ich musste zum Glück nicht 3 Std anstehen, war schon um 11 Uhr dort.
So viele gute Stände gabs nun doch nicht, war die meiste Zeit eig. nur bei Rift, und bei den Essenständen
Beiträge zusammengeführt /K _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 22.08.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Also, Rift hab ich ja mal ein Monat gezockt.
Das fand ich nicht sehr interresant.
Ich hab noch Wildstar gezockt. Das mmorpg von NCsoft (Entwickler von Guild Wars), dass auf der Gamescom enthüllt worden ist. Das game ist empfehlenswert.
Dann hab ich noch Tera, von frogster und ein paar andere Spiele gezockt.
Also, der Donnerstag war ein gelungener Tag (auch wenn ich 8 Stunden von Österreich anreisen musste )
mfg. BastlW _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 22.08.2011, 21:26 Titel: |
|
|
| BastlW hat Folgendes geschrieben: | Also, Rift hab ich ja mal ein Monat gezockt.
Ich hab noch Wildstar gezockt. Das mmorpg von NCsoft (Entwickler von Guild Wars), dass auf der Gamescom enthüllt worden ist. Das game ist empfehlenswert.
Also, der Donnerstag war ein gelungener Tag (auch wenn ich 8 Stunden von Österreich anreisen musste )
mfg. BastlW |
Ja, so berauschend isses net, aber naja...
8 Std anreise für die Gamescom? Oha.. ^^
Warn aber auch viele Schweizer dort ^^ _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.08.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Ich hatte auch überlegt hinzufahren, war aber nachher froh es nicht getan zu haben. Es war gemäß den Berichten, die ich gesehen habe, einfach zu voll.
Mit den Jungs von NGD hätte ich schon gerne mal gequatscht, aber was will man machen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Francis-McJeffrey Edelmann

|
Verfasst am: 23.08.2011, 13:42 Titel: |
|
|
| Fang-die-Sau hat Folgendes geschrieben: | | BastlW hat Folgendes geschrieben: | Also, Rift hab ich ja mal ein Monat gezockt.
mfg. BastlW |
Ja, so berauschend isses net, aber naja...
8 Std anreise für die Gamescom? Oha.. ^^
Warn aber auch viele Schweizer dort ^^ |
jopp, stimmt
ps.: geile signa...regnum online heisst es... lied von jan hegenberg über wow XD aber gut geändert _________________ Mit freundlichem Gruß
Taylor
- ohne Account -
Niflheim-Syrtis
Noch so'n Spruch und es jibt'n Knick in Hals | Und immer schon Mobil... 500€ als Schüler investiert in Sch***!
Das Geschriebene stellt meine eigene Meinung dar. Ein Tip garantiert keinen 100%igen Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 08.09.2011, 16:32 Titel: Gamescom |
|
|
Hi(;
Ich wollte mal wissen wer alles so auf der Gamescom war und ob ihr dort vielleicht ngd Vertreter gesehen habt?(; _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 08.09.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Ich war da und hatte mir extra für NGD eine Karte gekauft. Leider waren die Jungs schon am Freitag wieder auf dem Heimweg, ich war erst am Sonntag da. Das ist natürlich blöd, aber in der Woche hätte ich es gar nicht geschafft und Sonntag war für mich die einzige Möglichkeit gewesen. Nachgefragt hatte ich schon vorher des öfteren, per Mail und per Twitter, aber letztendlich haben sie mir dann in der darauffolgenden Woche geantwortet.
Vielleicht beim nächsten Mal im nächsten Jahr. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandro Vasall

|
Verfasst am: 08.09.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Ich war mal vor ca 4 Jahren in Leipzig da
Leider ist mir Köln ein bisschen weit weg,aber um die Jungs von NGD zu sehen würde ich sogar heimlich hin ;D
Find ich schade aber vllt kommen sie nächstes Jahr wieder
Möchte die mal unbedingt sehen ;D +auf Twitter haben sie irgentwas von Berlin erzählt xD
LG,Alex |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Alexandro Vasall

|
Verfasst am: 10.09.2011, 13:37 Titel: |
|
|
xDD Ich schreibe immer die Entwickler persönlich an ;D
,vllt ein Fehler^^
Ich könnte mir in Kopf beißen,dass ich nicht da war,weil es sooo weit weg ist und ich wollte sooo gerne auch so ein Hut und andere Games testen...
Zu Bunch of Heroes:es ist am 21.09 zum Download bereit!Ich find das echt geil!!!!!
LG,Alex
Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibweise) korrigiert /K |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 10.09.2011, 22:55 Titel: |
|
|
| BastlW hat Folgendes geschrieben: | Wenn ihr Fragen an NGD habt. Meldet euch bei Twitter an.
Die antworten euch (fast) immer. |
Das hatte ich ja auch gemacht, allerdings vermute ich, dass ihnen in der Woche noch die Energie für ihr Smartphone ausgegangen ist. Keine Ahnung, ob es eventuell an fehlendem Aufladegerät lag... nun, sie antworteten mir dann zwei Tage später, aber das ist schon ok. Ich war zwar hauptsächlich wegen NGD dort, aber auch so habe ich mal gesehen, was auf der Messe so läuft. War also kein rausgeworfenes Geld  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 12.09.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Schade.
Ja ich moechte auch aufjedenfall mal die Jungs von NGD sehen(; _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|