| Neue Bindorte |
| |
Ich finde es gut,so wie sie jetzt stehen |
|
10% |
[ 3 ] |
| |
Nein,sie sollten lieber wieder an den alten Standorten sein |
|
89% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gurke Graf

|
Verfasst am: 20.07.2011, 18:56 Titel: |
|
|
| Dosenwurst101 hat Folgendes geschrieben: | | Gurke hat Folgendes geschrieben: | | Man kann ja wohl mekern das beste Update war bis jetzt die neuen Forts sonst war bis jetzt wirklich nur Mist dabei! Also das was NGD seit etwas längerem macht ist ja nur müll da ist es kein Wunder das man vorher schon kein bock mehr drauf hat.... |
Jaa,ganz doll die neuen Forts. So toll das sie links liegen gelassen werden weil am Bind ja die Krp warten. In die Forts wird nur eben reingestürmt damit sich die Boote an den strand stellen und man sich den General holen kann.
Vote4 Krp Abzug am Bind,wie früher. |
Habe nicht gesagt das viel drin rumgemacht wird! Nur das ich sie vom Optischen ziemlich ok finde und nichts anderes  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:03 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 21.07.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Vom Optischen finde ich das Spiel an sich ganz nett, wenn man es auf komplett hochgestellt Grafik stellt.
Dann hat es einen eigenen Charakter wie ich finde.
Aber ich find das mit den Booten einfach behindert.
Und die Forts werden eh fast nur genommen um die Leute die noch am Bind stehen von der Mauer wegzuknallen.
Aber die Boote sind dermaßen behindert.
Um die Steine wird sich MAXIMAL gekümmert wenn jeder seinen General gekillt hat und dann einen Schritt näher an seinen 10k Warmastercoins dran ist, die es für die verdammte Quest gibt. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|