| Autor |
Nachricht |
Izudin Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 08:40 Titel: Balance Update |
|
|
Das kann ja was werden.Und so was nennen die Balance Update.
NGD Forum |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Die wollen doch nicht allen ernstes den Barbs Finte nehmen??Und DMG veringern?Na dann kann der auch gleich in die Tonne...
Ohne Treten und Finte sind Barbs gegen FK aufgeschmissen...
FK Taktik:Legen,weglaufen schießen,bis man dran ist,wieder legen,wegrennen....
Also dann ist das ja echt bescheiden. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 11:29 Titel: |
|
|
Ich find es gut, Barb ist im Moment zu stark aber ich würde eher Südkreuz und so etwas verringern und Finte etc. lassen... _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 17.07.2011, 11:36 Titel: |
|
|
| Fasarolas hat Folgendes geschrieben: | | Ich find es gut, Barb ist im Moment zu stark aber ich wprde eher Südkreuz und so etwas verringern und Finte etc. lassen... |
Zu stark???
Südi nochmals verringern???
Früher waren die Barbs OP...aber heute nichtmehr...die teilen ja fast nichtsmehr aus...
Da sollten die lieber mal Hexer runterschrauben...n Blitz un nommal was,und man ist weg! _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 11:52 Titel: |
|
|
Eigentlich finde ich eh, dass die Klassen so wie sie alle am Anfang waren am besten. dann hat Gamigo eine Klasse etwas runter genommen und dann mussten die anderen klassen nachziehen. Im Moment habe ich eigentlich das Gefühl, dass Gamigo nur noch was macht, um etwas zu machen. Deshalb will ich auch das alte wieder haben. Dort war es größten Teils ne gute Balance. na klar gab es auch schwächen, aber die wurden behoben und kurz nach dem Start von RO war's dann meiner meinung nach perfekt. _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 17.07.2011, 13:21 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: | | Die wollen doch nicht allen ernstes den Barbs Finte nehmen??Und DMG veringern?Na dann kann der auch gleich in die Tonne... |
Tut mir Leid, aber Barbaren haben definitiv zu viel Schaden, und eigentlich dürften sie weder Finte, noch Treten haben.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 17.07.2011, 13:22 Titel: |
|
|
Jap das finde ich auch das ganz alte Balance war einfach perfekt jetzt ist es nur noch Müll... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 14:08 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: |
Zu stark???
Südi nochmals verringern???
Früher waren die Barbs OP...aber heute nichtmehr...die teilen ja fast nichtsmehr aus...
Da sollten die lieber mal Hexer runterschrauben...n Blitz un nommal was,und man ist weg! |
Find ich ja mal wieder geil dass man gleich wieder auf die Hexer losgeht...
So wie du das beschreibst wären die die imba Klasse...
Aber ich sag dir mal was. Nen Blitz zieht gerade mal 150-160er Tick an vollgebufften 60er Barbs. Und sobald der Barb mal dran ist, hat man als Hexer sowieso keine Chance. aber das ist ja sowieso nur auf PVP bezogen aber Regnum ist nunmal ein RVR Spiel und kein PVP Spiel. Noch was zu die Teilen gar nichts mehr aus. Hab neulich auf Nemon gegen nen anderen Barb Duell gemacht. Konnte ihn nicht auf Range halten nachdem Finte mit Speer 2 Meter RW hat. Also hat er mir Finte 4 gegeben und in der Zeit 4 Autohits gemacht. 1,6k dmg...dann war ich tot...von wegen Barb teilen nix mehr aus du bist echt lustig Im Gegenteil. Hexerspells kann man teilweise echt vergessen. Klar Ice Blast und Blitz sind Ticker die gut DMG ziehen, aber jeder 2. Mage läuft ja jetzt mit Magie verbannen rum also völlig nutzlos das zu skillen solang man nciht Dunkelheit auf 1 immer draufhaut. aber schau ich mir die DMG von Stalagmit an 250...WOW echt imba die DMG vom Hexer  _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Muss schon sagen, der Jäger kommt erschreckend schlecht weg...
Wuchtige soll entweder Schwindel (Barbs oder Schützen immer noch op Autohits, außerdem bekommt Schütze zweiten Schwindel-Spell) oder Betäuben (nur zum Weglaufen oder Abstand gewinnen da, außerdem als Nahkampfspell wegen Pet nur wackelig, mit Zeitverlust einsetzbar) bekommen und Hinterhalt soll zum Nahkampfspell werden (heißt 3m-8m).
Die einzige andere Möglichkeit zum Stoppen des Gegners bleibt also Ablenkungsschuss, was wie oben erwähnt als Betäubungsspell auch nur teilweise zum Kämpfen eingesetzt werden kann. (Es gibt dann mehr Betäuben, als man braucht!)
Dazu kommen die Verlangsamungsspells Krähenfuß (in einer sinnvollen Petskillung nicht wirklich umsetzbar), Hemmen (für meinen Geschmack nicht wirkungsvoll genug und zu viel Aussprechzeit) und Verstrickender Pfeil, welcher nur wenig verlangsamt und oft gecastet werden muss.
Dazu kommt, dass der Barbar jetzt über einen 25m-Verlangsamungsspell verfügt, der in Kombination mit Sprung durchaus effektiv ist.
Sollte das Update in der angekündigten Form umgesetzt werden, kann man beim Vergleich vom Schütze zum Jäger wirklich nicht mehr von Balance sprechen.
Übrigens, der Ritter hat gegen einen wegrennenden, seine Spells auslaufenden Barbaren jetzt noch weniger Chancen.
Der Magier wird durch den Verlust von Willenskraft deutlich eingeschränkt, was das Gegner auf Distanz halten angeht.
Dass der Hexer overpowered ist, habe ich erst für Ironie gehalten, da es aber ernst gemeint scheint, rate ich dir dringend, mal den Hexer sowohl im PvP (nicht Lvlkillen und nicht Gruppenjagen) als auch RvR (nicht Bindcampen) auszuprobieren, ich bin mir sicher, dass sich deine Meinung recht rasch ändern wird.
Ich werfe dir keine der Sachen vor, in besagten Situation kriegt man aber logischerweise nichts von der wirklichen Schäwche des Hexers mit, seiner Defensive...
Der Schütze kommt definitiv zu gut weg, Windstoß-Schaden weg ist zwar ein Anfang, aber sofern man nicht mindestens 10% Dmg von WAP oder ca 100 Dmg von den Autohits wegnimmt, haben sowohl Magier als auch Jäger und zum Teil auch Barbaren wenig Chancen.
MfG, ewz _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 17:47 Titel: |
|
|
| ewz hat Folgendes geschrieben: | Muss schon sagen, der Jäger kommt erschreckend schlecht weg...
Wuchtige soll entweder Schwindel (Barbs oder Schützen immer noch op Autohits, außerdem bekommt Schütze zweiten Schwindel-Spell) oder Betäuben (nur zum Weglaufen oder Abstand gewinnen da, außerdem als Nahkampfspell wegen Pet nur wackelig, mit Zeitverlust einsetzbar) bekommen und Hinterhalt soll zum Nahkampfspell werden (heißt 3m-8m).
Die einzige andere Möglichkeit zum Stoppen des Gegners bleibt also Ablenkungsschuss, was wie oben erwähnt als Betäubungsspell auch nur teilweise zum Kämpfen eingesetzt werden kann. (Es gibt dann mehr Betäuben, als man braucht!)
Dazu kommen die Verlangsamungsspells Krähenfuß (in einer sinnvollen Petskillung nicht wirklich umsetzbar), Hemmen (für meinen Geschmack nicht wirkungsvoll genug und zu viel Aussprechzeit) und Verstrickender Pfeil, welcher nur wenig verlangsamt und oft gecastet werden muss.
Dazu kommt, dass der Barbar jetzt über einen 25m-Verlangsamungsspell verfügt, der in Kombination mit Sprung durchaus effektiv ist.
Sollte das Update in der angekündigten Form umgesetzt werden, kann man beim Vergleich vom Schütze zum Jäger wirklich nicht mehr von Balance sprechen.
|
Jo, Schilddurchbohrung, Verstrickter, Wuchtige und Hinterhalt waren die einzigen vernümftigen Spells, die man als Jäger hatte. Für nen RvR war er schon immer schlecht, aber nun ist er auch für's PvP aus dem Hinterhalt schlecht, denn die erste Attacke war immer Hinterhalt.
Nach dem Update sehe ich im Moment Schütze als deutlichen Sieger im Update und denke mal, dass er jetzt die stärkste Klasse ist. _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2011, 18:32 Titel: |
|
|
Thymaeus,leider ist nicht jeder mit einem 60iger Barb gesegnet...
Meiner steht immer noch auf 50...ich hatte keine Lust,weiterzulvln...da lvlt man mühsam auf 50,bekommt dann 3 Mio hart erspielte EPs abgezogen,und soll dann nochmal 8 Mio EPs auf 60ig lvln??Nein danke,da lauf ich lieber mit 50ig rum...und wie mir scheint,auch nicht ganz ungefährlich .
Und da hat man gegen einen 60iger dann noch weniger Chancen...denn man darf nicht immer von 60ig ausgehen.Es heißt ja Balance Update...
Und nein,ich bezeichne nicht Hexer als Imba-Klasse ,sowas gitb es nicht.
Es war lediglich ein Beispiel.
Sie teilen weniger aus als früher...ich weiß noch meine tollen Südis damals .
OP gibts meiner Meinung nach im Moment nicht (wenn dann Schütze als bevorzugt,aber nicht OP...),nur UP.
Denn den Jäger haben sie iwie kaputt gemacht. _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 17.07.2011, 20:18 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: | | Und da hat man gegen einen 60iger dann noch weniger Chancen...denn man darf nicht immer von 60ig ausgehen.Es heißt ja Balance Update... |
Mööööp. Balance sollte aber niicht zwischen einem lvl 50er und einem lvl 60er sein sondern zwischen 2 im gleichen lvl DAS ist Balance.
Und so wirklich viel ändern tut sich von lvl 50 auf 60 fürn Hexer nicht  _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2011, 20:26 Titel: |
|
|
| Thymaeus hat Folgendes geschrieben: |
Mööööp. Balance sollte aber nciht zwischen einem lvl 50er und einem lvl 60er sein sondern zwischen 2 im gleichen lvl DAS ist Balance.
Und so wirklich viel ändern tut sich von lvl 50 auf 60 fürn Hexer nicht  |
Find ich schon .Man soll Niedriglvler ja auch ne Chance geben...DAS ist Balance
Aber von der HP Anzahl,der Resistenz etc... _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 17.07.2011, 22:36 Titel: |
|
|
Och also natürlich verschlechtern sie das Balance einfach nur noch mehr aber pff..
Ich denke nicht das es sich lohnt darüber zu diskutieren.
Sie werdens durchziehen, ob wir das wollen oder nicht.
Aber was ichs chlimm finde sind die ganzen Arschkriecher im Forum..
Also im NGD Forum.. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|