| Autor |
Nachricht |
Gurke Graf

|
Verfasst am: 26.07.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Es kommt immer drauf an wie gut der Schütze ist.... Letztens hat 1 Schütze locker 1 Barb 1Warlock und 1 Hunter gekillt.... Warlock kriegt Schwindel und Hunter Ablenk und wenn er dann mit seinen 600er Autohits+Spells draufballert ist aus ... Da kann man mir nicht erzähle der wäre nicht OP ... RW von 60 M und 600er hits dann noch mehr Deff als ein Ritter ohne Deffhaltung und EMA... Ich kriege es hin dasn Barb an mir 500er Autohits macht wenn ich voll gebufft bin und das finde ich ist für nen BOGENSCHÜTZEN ziemlich OP ... Es sollen doch keine Tanks sein oder DD :O _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 26.07.2011, 13:27 Titel: |
|
|
| Knibbels hat Folgendes geschrieben: | NIcht schon wieder "Balance" Update
Ich persönlich finde um balance wieder herzustellen sollten Schützen
weniger dmg machen Sdw Spalte wegbekommen sodass die nur Jäger hatt
aber dann von mir aus kann hiha, Einfrieren etc. so bleiben - Ich keiin keine KLasse die wirklich eine chance gegen Schütze hat...  |
Verallgemeinert den hohen Dmg bei Schützen mal nicht immer so, klar viele haben auch nen drachenamu oder sonst imba equip und hauen die 400-500+ autohits raus, es gibt aber auch noch welche die mit gedroppten/händler equip rumlaufen, die fast garkein dmg machen.
Ich z.B mach mit bissl spezi drop eq und bogen bei nem mages nie mehr als 350 mit diversen passiv+dmg spells und Manöver. An Schützen, Barbs und Ritter mit paar defspells schon nurnoch maximal 100.
Bei dem Spells stimm ich euch zu die sin wirklich bisschen heftig, aber die autohits kommen nur aufs Equip an, und diese zu senken, ist unfair gegenüber denjenigen, die nicht unmengen an Kisten kaufen, oder paar stunden am Tag farmen. |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 26.07.2011, 17:26 Titel: |
|
|
| noob4ou hat Folgendes geschrieben: | Verallgemeinert den hohen Dmg bei Schützen mal nicht immer so, klar viele haben auch nen drachenamu oder sonst imba equip und hauen die 400-500+ autohits raus, es gibt aber auch noch welche die mit gedroppten/händler equip rumlaufen, die fast garkein dmg machen.
Ich z.B mach mit bissl spezi drop eq und bogen bei nem mages nie mehr als 350 mit diversen passiv+dmg spells und Manöver. An Schützen, Barbs und Ritter mit paar defspells schon nurnoch maximal 100.
Bei dem Spells stimm ich euch zu die sin wirklich bisschen heftig, aber die autohits kommen nur aufs Equip an, und diese zu senken, ist unfair gegenüber denjenigen, die nicht unmengen an Kisten kaufen, oder paar stunden am Tag farmen. |
Da muss ich dir zustimmen. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 26.07.2011, 17:33 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | noob4ou hat Folgendes geschrieben: | Verallgemeinert den hohen Dmg bei Schützen mal nicht immer so, klar viele haben auch nen drachenamu oder sonst imba equip und hauen die 400-500+ autohits raus, es gibt aber auch noch welche die mit gedroppten/händler equip rumlaufen, die fast garkein dmg machen.
Da muss ich dir zustimmen. |
*den "Gefallt-mir-Button" von Facebook vermiss* _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 26.07.2011, 19:08 Titel: |
|
|
Das Problem ist die absolute Schadensreduzierung der Rüstung...
Beispielrechnung: 2 Schützen haben je 800 bzw. 900 Schaden. Der eine hat bessere Ausrüstung, macht deshalb 100, 12.5%, mehr. Schon ganz nett, damit kann man leben,aber es ist auch nicht die Welt, und nicht wirklich OP. Nun schießen sie aber nicht auf weiße Mobs, sondern auf andere Spieler, vielleicht sogar Ritter: Der hat dann zB 700 Schadensreduktion durch Rüstung, also machen die beiden Schützen nur noch 100 bzw. 200 Schaden. Hui, schon macht der Schütze mit besserer Ausrüstung doppelt so viel Schaden!
Die 10, 20% mehr Schaden durch bessere Ausrüstung würden nicht wirklich stören, auch 30-50% wären sogar noch verschmerzbar, erst durch die absolute Schadensreduktion entstehen lächerliche Unterschiede in 3stelligen Prozenten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Hardmut Fürst

Anmeldedatum: 17.12.2008 Wohnort: Irgendwo zwischen der WZ-Mauer und Skolheim
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 29.07.2011, 09:11 Titel: |
|
|
Hey, das ist MEIN Satz. :b^^ _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|