| Autor |
Nachricht |
Dessertpanter Vasall

|
Verfasst am: 15.07.2011, 14:26 Titel: Allgemeiner Warnhinweis bezüglich meines Nicknames |
|
|
Hallo werte Regnum - Online Comm.
Ich möchte davor warnen das ich meinen Charakter "Dess reloaded"
umbenannt habe. Ich heiße nun "Dessert Spliffster"
Dies bezieht sich auf den Server Muspell, Reich Syrtis!
Viele von euch wissen das ich schon seit frühester Stunde spielte und bekannt bin unter dem namen Dessertpanther. Dementsprechend wird mir auch vertrauen gezollt, was auch ok ist da ich alles ausgeliehene IMMER zurückgab!
Nun ist es aber so das sich jemand einen Spieler Namens "Dess Reloaded" ( mit großem r anstatt kleinen) erstellt hat !!! Ich empfehle jedem diesen Nicknamen auf die Ignore Liste zu setzen, einfach in den Chat eintippen : /ignore Dess Reloaded.
Ich hoffe das ihr keinen schaden an dem Typen nehmt, lasst euch nicht verarschen!
Nach wie vor gilt das was sonst auch schon galt: Genau hinschauen !!!
Das beste ist einfach auf Ignore setzen
In der Hoffnung das euch eure Sachen erhalten bleiben...
MfG
Dessert _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:01 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 15.07.2011, 15:46 Titel: |
|
|
| Fang-die-Sau hat Folgendes geschrieben: | | Aha. |
Mal ein sehr aussagekräftiger Post.
-->Gelöscht.
Und Dessert,wenn Du nichts dagegen hast,mach ich hier mal zu. (Bevor weiter gespammt wird.)
Man kann dagegen natürlich beim Modgericht Einspruch einlegen . _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|